Die trnd Projektseite: Hier gibt’s alle Infos zum Produkt und Testablauf des trnd Produkt-Tests mit Airwaves Strong.

» zurück

Viele haben inzwischen berichtet, dass ihnen der starke Frische-Kick des Airwaves Strong dabei hilft, wieder richtig durchzustarten. Etliche nutzen den Kaugummi sogar zwischendurch mal als Abwechslung zum Kaffee:

“Herrlich erfrischende Kaugummis für Menthol-Liebhaber, die schnell wieder munter machen. Wirken schneller als Kaffee” (trnd-Partner Nesca)
“Wirklich klasser frische Kick!! Viel gesünder als Kaffee um wieder wach zu werden.” (trnd-Partner ElisaMarie)

Dieses Feedback finden wir klasse und wollen deshalb gemeinsam mit Hilfe eines Umfragezettels herausfinden, was andere von der Idee halten, anstelle eines Kaffees zwischendurch mal einen Airwaves Strong zum wieder munter werden zu nutzen. Das funktioniert so:

trnd-com_airwaves-umfragezettel1. Du kannst Dir diesen Umfragezettel als pdf runterladen, ausdrucken und dann z.B. neben der Kaffeemaschine am Arbeitsplatz, im Sportverein/Fitnessclub, in der WG etc. aufhängen.

Oder Du nimmst den Zettel mit und befrägst Deine Freunde, Kollegen und Verwandten direkt damit.

2. Die Ergebnisse dieser Befragung kannst Du dann ab dem 18.02.2011 online an trnd übertragen. (Dazu zählst Du einfach die Anzahl der Striche zusammen und übermittelst so, wie viele Leute welche Antwort gegeben haben.)

Wir sind gespannt, wie viele Meinungen zusammenkommen!

achtungUpdate: Umfrage bereits vorbei


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 » Zeige alle

  • 09.02.11 - 18:45 Uhr

    von: Challeya

    Ich arbeite sehr viel in der Nachtschicht. Dadurch trinke ich natürlich sehr viel Kaffee. In der letzten Woche hab ich allerdings immer öfters den Kaffee durch Airwaves Strong ersetzt und ich muss sagen, das klappt prima. Der Frischekick macht mich wirklich wieder munter! :-)


  • 09.02.11 - 18:47 Uhr

    von: BlackCherryJB

    Hm…interessant….wir werden sehen ;)


  • 09.02.11 - 18:50 Uhr

    von: lexiideluxe

    Die Idee ist einfach super! Ich durfte den Zettel gleich an der Arbeit aufhängen und meine beste Freundin hat einen an den WG-Kühlschrank gehängt. Wenn meine Druckerpatrone morgen aufgefüllt wird, wird die Umfrage auch unsere Küche zieren :)


  • 09.02.11 - 18:50 Uhr

    von: sinus07

    Ich bin dabei mit dem rauchen aufzuhören und airwaves hilft mir sehr stark dabei , danke


  • 09.02.11 - 18:51 Uhr

    von: derGoNzO

    Hm, nee, für mich persönlich nicht, geht doch nix über nen ordentlichen Kaffee….


  • 09.02.11 - 18:51 Uhr

    von: purzelbaum09

    ich kaue den ganzen tag Kaugummi ,aber die hier sind klasse.


  • 09.02.11 - 18:52 Uhr

    von: Ditschi83

    Auf Kaffee verzichten, halte ich eigentlich für unrealistisch. Von daher ist das Ergebnis dieser Umfrage sehr interessant!


  • 09.02.11 - 18:52 Uhr

    von: hebling28

    Umfrage kommt direkt Morgen ins Büro… bin gespannt was dabei rauskommt…


  • 09.02.11 - 18:52 Uhr

    von: marijanadelphina

    ich bin ja gespannt, was dabei rauskommt.


  • 09.02.11 - 18:53 Uhr

    von: cacho

    ich werd die umfrage mit meinen freunden und bekannten machen. ich kann selbst nicht dran teilnehmen… ich trinke keinen kaffee bzw nur ganz ganz selten … ;-)
    bin aber mal gespannt, was dabei so raus kommt :-)


  • 09.02.11 - 18:54 Uhr

    von: EpilWonder7

    Coole Idee =)


  • 09.02.11 - 18:54 Uhr

    von: blackrose95

    hmmm… also ich bin ein bekennender kaffejunkie und ich könnte ihn nicht eintauschen aber ab und an mal für ne zigarette ist machbar ;)


  • 09.02.11 - 18:55 Uhr

    von: sunshine304

    Find ich echt ne coole Idee :-)


  • 09.02.11 - 18:56 Uhr

    von: Ichmaedchen

    Zettel ist schon ausgedruckt. Los gehts…. :-)
    aber auf meinen Kaffee verzichte ich nicht; ich nehme beides…


  • 09.02.11 - 18:56 Uhr

    von: inkesmail

    das kann ja mal interessant werden. also ich würde nicht auf meine gemütliche tasse kaffee verzichten…
    den kaugummi würde ich nach dem kaffee zu mir nehmen, aber mal sehen was meine kollegen so ankreuzen :-)


  • 09.02.11 - 18:56 Uhr

    von: wildcat1122

    Spitzen Idee :-)

    Zettel hängt und ich bin auf das Ergebnis gespannt :-)


  • 09.02.11 - 18:56 Uhr

    von: Patmvrc

    Interessante Idee…mal sehn was dabei rumkommt. Ich benutze ihn vor allem auch in der Disco um den Rauch vom Passivrauchen ein bisschen entgegenzuwirken!


  • 09.02.11 - 18:57 Uhr

    von: gabsi75

    Hab den Zettel schon aufgehängt, bin mal gespannt auf die Feedbacks !!!


  • 09.02.11 - 19:00 Uhr

    von: Diabolus77

    Ich, als absoluter Kaffeesüchtiger, bin ebenfalls gespannt. Ist wirklich ne witzige Idee.


  • 09.02.11 - 19:02 Uhr

    von: mia14386

    Das ist echt ne lustige Idee :-) Werd gleich morgen damit loslegen!


  • 09.02.11 - 19:02 Uhr

    von: Malibu2509

    Super Idee… und es stimmt sogar. Mit dem Frische- Kick ist man schnell wieder fit… Schneller als bei Kaffee….
    Bei mir hängt der Zettel in der Küche und am Arbeitsplatz…
    Natürlich liegt auch eine Probepackung dabei, damit man es gleich ausprobieren kann..

    Ich bin super gespannt auf das Ergebnis


  • 09.02.11 - 19:02 Uhr

    von: maus150185

    gute idee… bin mal gespannt was da rauskommt! :)


  • 09.02.11 - 19:04 Uhr

    von: kevinvivian

    echt mal eine super idee


  • 09.02.11 - 19:04 Uhr

    von: 100wasser

    klasse idee.tausche aber nicht gegen kaffee, trinke ich zu wenig, sondern gegen naschis; spare so kalorien.


  • 09.02.11 - 19:05 Uhr

    von: wuuusch

    Boah super! =)
    Haben in unserem Oberstufenraum natürlich grad ne neue Kaffeemaschine bekommen:D Genau da wird morgen der Zettel hängen. Dann wartet mal ab, was da rauskommt =)


  • 09.02.11 - 19:05 Uhr

    von: abondi

    Ich habe heute die Airwaves strong in der Schule verteilt. Die waren alle hellauf begeistert. Da einige verschnupft sind habe ich auch an sie verteilt. Sie sagten zu mir, das es richtig durch den Körper geht und es ihnen schon viel besser geht.


  • 09.02.11 - 19:05 Uhr

    von: 19shygirl91

    ich probiers mal aus… wobei ich sehr viele striche im minusbereich kommen sehe… bei den kaffeesüchtigen um mich herum… :-)


  • 09.02.11 - 19:05 Uhr

    von: Annisch507

    bin der gleichen Meinung, würde auch nicht tauschen wollen, obwohl die gut sind.


  • 09.02.11 - 19:07 Uhr

    von: Bauwerkstadt

    Hey super Idee, ungewöhnlich, aber sollte man ausprobieren.


  • 09.02.11 - 19:07 Uhr

    von: Zahara

    Das doch mal ne gute idee…denn immer nur kaffee ist auch langweilig und der bittere nachgeschmack naja…..Deswegen zum munter werden oder nach der arbeit wieder fit werden, der frischekick mit airwaves strong….der muntermacher schlechthin und vertreibt damit auch noch die schlechte laune nach einem arbeitsreichen tag.


  • 09.02.11 - 19:09 Uhr

    von: Tommy77

    denke zwar auch das die kaffee-junkies gewinnen…
    aber ich werde es ausprobieren!


  • 09.02.11 - 19:09 Uhr

    von: Lieschennn

    Der Frische-Kick ist super und ich werd das ab morgen mal probieren. Ich trinke auf der Arbeit nämlich viel Kaffee und so gesund ist das ja nicht…


  • 09.02.11 - 19:09 Uhr

    von: freerunner

    Coole Idee – bin gespannt auf die Ergebnisse!


  • 09.02.11 - 19:10 Uhr

    von: heike166

    …denke mal bei dieser Umfrage wird der Kaffee siegen


  • 09.02.11 - 19:11 Uhr

    von: karina0310

    der zettel hängt schon bei mir auf der arbeit in der kantine


  • 09.02.11 - 19:12 Uhr

    von: Necare

    Als richtigen Ersatz für Kaffee empfinde ich ihn nicht, den Airwaves Strong ABER was ICH wesentlich interessanter finden würde, wäre statt des Kaffekekses auf der Untertasse (z.b: In restaurants) 2 Airwaves strong für den guten Geschmack danach!


  • 09.02.11 - 19:12 Uhr

    von: tanja_37

    super Idee,
    Die Airwaves sind einfach genial!!


  • 09.02.11 - 19:15 Uhr

    von: BellaBlau

    airwaves vs. kaffee,
    bin gespannt.


  • 09.02.11 - 19:15 Uhr

    von: nostress4me

    uuuiiiiihhhhhh, das wird ein harter Kampf -
    aber in einer Zahnarztpraxis zählt FRISCHER Atem und ein klarer Kopf *zwinker*


  • 09.02.11 - 19:18 Uhr

    von: hydrotoxin

    Echt eine klasse Idee!
    Werde den Aushang gleich morgen im Pausenraum meines Betriebs aufhängen, bin schon echt gespannt wer das Rennen macht :)


  • 09.02.11 - 19:18 Uhr

    von: Katja10

    O


  • 09.02.11 - 19:19 Uhr

    von: Katja10

    Bin mal gespannt super Idee…..aber ohne Kaffee??!!! :)


  • 09.02.11 - 19:21 Uhr

    von: Kiranele

    Das stimmt, Airwaves macht für kurze Zeit echt munter und fit. Mein Mann fährt viel Auto und da ist es genau das richtige. Da bin ich mal gespannt, was da raus kommt.


  • 09.02.11 - 19:22 Uhr

    von: xxsusuxx

    das ist ein geiler vorschlag
    ich bin auf jeden fall da bei und meine freunde auch ^^


  • 09.02.11 - 19:22 Uhr

    von: Julewu87

    Hmmm gute Idee..:) Aber Kaffee muss iwie auch sein…


  • 09.02.11 - 19:23 Uhr

    von: anni010

    bin ja echt mal gespannt was meine Kollegen so ankreuzen! wir sind echt Kaffeevernichter wird also sehr spannend!


  • 09.02.11 - 19:23 Uhr

    von: DJay

    Umfragezettel hängt ab morgen im Büro neben der Kaffeemaschine und ein Blister Airwaves Strong nebendran zum probieren.


  • 09.02.11 - 19:24 Uhr

    von: engelchen050978

    kaugummi gegen kaffee
    bin gespannt wie es aus geht.
    Aber ehrlich gesagt, ich glaube der Kaffee gewinnt


  • 09.02.11 - 19:25 Uhr

    von: Groucho

    Ich kann mir Kaugummis als Ersatz für einiges vorstellen. Vor allem, wenn man nach einem herzhaften Essen gerne was Süßes hätte.
    Aber für Kaffee?


  • 09.02.11 - 19:26 Uhr

    von: Sofia087

    Echt ne super Idee, aber nicht traurig sein, wenn die meisten nicht auf ihren geliebten Kaffee verzichten wollen. Ich persönlich bin kein Kaffeetrinker und kann es mir daher sehr gut vorstellen ;-)


  • 09.02.11 - 19:28 Uhr

    von: ungi

    also für mich ist er absolut der kurze kafféersatz. da werd ich schnell wieder munter – allerdings läßt das gefühl leider auch schnell wieder nach…da hat airwaves noch ne menge arbeit vor sich!


  • 09.02.11 - 19:29 Uhr

    von: finchen12

    das kann ich eigentlich nicht feststellen…ein kaffeeersatz—nein


  • 09.02.11 - 19:29 Uhr

    von: K.assandra

    Ich hab den Kommentar noch gar nicht gehabt. Aber wo ich jetzt so drüber nachdenke… gleich mal erfragen!


  • 09.02.11 - 19:29 Uhr

    von: francalma

    Super Idee bin gespannt


  • 09.02.11 - 19:30 Uhr

    von: Manu2426

    vielleicht mal ab und zu. aber ich denke auch eher nein.


  • 09.02.11 - 19:31 Uhr

    von: Babsi_21

    WoW, gute Idee! Mal schauen ob man es mir erlaubt im Pausenraum aufzuhängen :) Aber gegen Kaffee ist echt schwierig, vor allem im Büro anzukommen!


  • 09.02.11 - 19:34 Uhr

    von: JuleBecks

    das macht echt Spaß. Wobei ich sagen muss, mein Strich wäre ganz rechts. Gegen Kaffee kommt nix an ;)


  • 09.02.11 - 19:35 Uhr

    von: Rusalki

    Dann werde ich den Umfragezettel mal neben der Kaffeemaschine anbringen und auch diejenigen fragen, die von mir Airwaves Strong zum Probieren bekommen haben. Aber ehrlich: Ich glaube nicht, dass für ein Airwaves auf den Kaffee verzichtet wird – wenn es nicht eine außergewöhnliche Situation ist, die dies erfordert.


  • 09.02.11 - 19:35 Uhr

    von: Iceman1963

    habe den Zettel im Pausenraum aufgehängt, Leider hat der Kaffee gewonnen


  • 09.02.11 - 19:37 Uhr

    von: periquito

    tolle idee!! kaugummi is ja auch gesünder ;) .


  • 09.02.11 - 19:37 Uhr

    von: Flybaby83

    Super Idee mal schauen was rauskommt


  • 09.02.11 - 19:37 Uhr

    von: bernhardcore

    Find ich auch super! Tolle Idee!


  • 09.02.11 - 19:38 Uhr

    von: hellibellibay

    Bin mal gespannt, ob ein Kaugummi absolute Kaffejunkies vom Kaffee wegbekommt!


  • 09.02.11 - 19:38 Uhr

    von: Maybee

    Der Zettel wird morgen direkt ans schwarze Brett wandern! Da bei uns auf der Arbeit jede Menge Kaffeejunkies unterwegs sind, bin ich echt gespannt auf das Ergebnis…


  • 09.02.11 - 19:39 Uhr

    von: Teesterin

    Kaffee bleibt Kaffee und Kaugummi bleibt Kaugummi aber deswegen muss ja keiner auf eines der beiden verzichten oder? ;-) )


  • 09.02.11 - 19:40 Uhr

    von: Melian_de

    Bin auch mal gespannt, aber zwischendurch statt Kaffee ist OK, nur bitte nicht mit Kaffee! :)


  • 09.02.11 - 19:41 Uhr

    von: Anska0602

    Naja ich kann mir das Kaugummi als Kaffeeersatz auch nicht so vorstellen, gerade weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist! Zumindest morgens gehen Kaugummis garnicht…bin auch eher ein Tee trinker ;-)
    Ich als den Umfragezettel auch mal rumgehen und lass mich überraschen.


  • 09.02.11 - 19:42 Uhr

    von: LadyLo

    Kann´s mir nicht vorstellen, dass es so ist. Würde es auch nicht testen, da ich den Geschmack des Kaffee liebe im Gegensatz zu dem von Airwaves Strong. Aber ich werd mal die Studies fragen, ob sie was festgestellt haben. Für Zigaretten- und Süßigkeitenersatz ist Kaugummi immer gut!


  • 09.02.11 - 19:42 Uhr

    von: ladybird159

    also, bei mir muss erst der kaffe sein, und dann ein tolles kaugummi….


  • 09.02.11 - 19:43 Uhr

    von: BellasMom

    Ich mag Airwaves,aber auf meinen Kaffee würde ich im Leben nicht verzichten!Mal schaun was meine Freunde und Mittester so sagen.


  • 09.02.11 - 19:43 Uhr

    von: miripiri27

    …Zettel hängt-ich bin gespannt


  • 09.02.11 - 19:44 Uhr

    von: strudel_mit_hut

    super! wird gemacht :)


  • 09.02.11 - 19:46 Uhr

    von: fsv_05

    Kann mir net vorstellen, dass es jemand gibt, der auf seinen Kaffee verzichtet wegen einem Kaugummi. Aber ich lasse mich da gerne überraschen. Mir selbst ist alles lieber als Kaffee. Zettel hängt auf der Arbeit im Aufenthaltsraum


  • 09.02.11 - 19:46 Uhr

    von: Steffi0411

    super Idee, ich kenn viele die keinen Kaffee trinken und ich selber bin auch kein Kaffeetrinker.


  • 09.02.11 - 19:47 Uhr

    von: oett59

    Ich habe die Airwaves strong immer im Auto als Wachmacher parat, falls die Konzentration nachlässt sowie in jeder Handtasche als Zahnpflege für zwischendurch. So kann man auch gut gewürztes (Gyros etc)guten Gewissens mal zwischendurch essen,ohne dasAndere plötzlich auf Distanz gehen.


  • 09.02.11 - 19:48 Uhr

    von: sweety30

    Super Idee, morgen hängt der Zettel neben unserer Kaffeemaschiene. Bin auch nicht so ein Kaffeetrinker und greife gerne zu den Airwaves. Bin ja mal gespannt, was meinen Kollegen davon halten.


  • 09.02.11 - 19:48 Uhr

    von: Kati2011

    Also ich bin auf jeden Fall mal überrascht, was für Ergebnisse ich bekommen werde. Zumal ich selbst nicht davon überzeugt bin, dass ein Kaugummi den Kaffee ersetzen kann. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich so eine begeisterte Kaffeetrinkerin bin?! ;-)
    Na ja, dann heißt es wohl mal abwarten!


  • 09.02.11 - 19:49 Uhr

    von: ticktack

    ne ne ne, also meinen kaffee ersetzt der kaugummi auf keinen fall !


  • 09.02.11 - 19:49 Uhr

    von: Lotta44

    Auf die Idee, Airwaves statt Kaffee zu nehmen, bin ich gar nicht gekommen, aber die Idee klingt interessant. Mal sehen was die Kollegen so meinen. Der Zettel wirds zeigen!
    Vielleicht lade ich meine Freundinnen dann am Sonntag auch mal zu Airwaves und Kuchen ein :-)


  • 09.02.11 - 19:50 Uhr

    von: Kaffeetanten58

    Super Idee da bin ich wirklich gespannt bei wem es funktioniert.


  • 09.02.11 - 19:50 Uhr

    von: little.elephant

    Airwaves Strong als Zahnpflege passt eher, als Airwaves Strong als Airwaves Strong als Koffein Ersatz… die Kaugummis sind cool…aber auf meinen Kaffee verzichte ich nicht!!! ;)


  • 09.02.11 - 19:51 Uhr

    von: kroffti

    Klasse IDEE


  • 09.02.11 - 19:52 Uhr

    von: derkleinebuddha

    Das ist ja mal eine Idee…!!! Nur leider gibt es sowas nicht bei meiner Arbeitsstelle, aber ich werde die Kollegen so in den Pausen mal ausfragen.
    Da ich selber kein Kaffeetrinker bin, greif ich zu den kleinen blauen Frisch und Muntermachern ;-)


  • 09.02.11 - 19:53 Uhr

    von: Andra40

    Kaugummi als Mundermachen… hm, so stark finde ich Airwaves Strong nun auch wieder nicht :-) ! Meinen Kaffee brauche ich. Mal schauen wie das beim Kaffeeklatsch kommt, wenn ich meinen Freundinen statt Kaffee ein Airwaves Strong anbiete :-) ….


  • 09.02.11 - 19:53 Uhr

    von: funny1995

    Ist echt ne super Idee…bin ich echt neugierig,was da heraus kommt


  • 09.02.11 - 19:53 Uhr

    von: LydiaManke

    Schnelle Alternative mit dem Kaugummi ,bin auf das Ergebnis gespannt.


  • 09.02.11 - 19:53 Uhr

    von: sweetmoonlight

    Kaugummi anstadt Zigarette hätte man auch schreiben können da es wirklich einen suchtfaktor hat ;-)


  • 09.02.11 - 19:54 Uhr

    von: Gotyou

    Kaffee vs. Kaugummi
    Da wird der Kaugummi bestimmt den Kürzeren ziehen.
    Gegen die Zigarette könnte ich mir hingegen eine gute Chance vorstellen.
    Ich werde die Umfrage bei uns auf der Arbeit mal etwas erweitern. ;-)


  • 09.02.11 - 19:55 Uhr

    von: Italiabo

    Auf jeden fall eine coole Idee…:)
    aber ich glaube einfach das es ohne KAffee bei sehr vielen nciht geht… :D
    mal abwarten was die Abstimmung ergibt!!!


  • 09.02.11 - 19:55 Uhr

    von: Amerika59

    Da kann man gespannt sein, wie das Ergebnis ausfällt.


  • 09.02.11 - 19:55 Uhr

    von: Myself22

    Bin mal auf die verschiedenen Meinungen gespannt!!! ;-)
    Ich selbst würde lieber den Kaffee trinken… :-D


  • 09.02.11 - 19:58 Uhr

    von: anni7

    Ich hab von vielen gehört, dass sie wacher durch airwaves strong werden aber ich glaube kaffee könnte es nicht ersetzen.
    Vielleicht nur als kleinen Muntermacher zwischendurch ;)


  • 09.02.11 - 19:58 Uhr

    von: winki97

    super idee, mal sehen…


  • 09.02.11 - 19:58 Uhr

    von: die.wirth

    ja klar, das machen wir.


  • 09.02.11 - 20:02 Uhr

    von: bianca3130

    für mich überhaupt kein problem ,da ich eh keinen kaffee trinke ;-)
    aber auf meinen tee würde ich jetzt nicht verzichten


  • 09.02.11 - 20:03 Uhr

    von: _krissi_

    also ich/wir haben diesmal viele unterschiedliche erfahrungen gesammelt:
    zum einen kann man wirklich sagen, das alle an erkältung erkrankten freunde und bekannten wirklich sehr dankbar waren waren für das freie durchatmen :-)
    ansonsten finde ich meinen persönlichen durchstart-moment nach der mittagspause, man hat eine kleinigkeit gegessen, sitzt wieder am pc und viel frische luft hat man auch nicht abbekommen. da nimmt man sich ein kaugummi und automatisch bekommt man einen kick noch mal so richtig durchzustarten um den scheibtisch endlich leer zu bekommen, man kann wirklich merken wie die lebensgeister aktiviert sind :-)
    der positive effekt nach der mahlzeit ist natürlich die zahnpflege!!!
    Außerdem möchte ich den mittestern vorenthalten, das ich bereits eine erfahrung in einem “langzeittest” hatte, wir hatten nämlich an einem tag erst morgens ein meeting bis mittags, danach eine schulung die bis spätnachmittags ging – und ich habe das kaugummi von vormittags bis abends durchgekaut – es hatte etwas an der form verloren und auch am geschmack aber es hat dazu beigetragen das ich den ganzen tag entspannt dabei war :-)


  • 09.02.11 - 20:03 Uhr

    von: Ulba

    Super Idee, da mache ich mit. Habe heute selbst ein airwaves strong statt Kaffee genossen :-)


  • 09.02.11 - 20:04 Uhr

    von: Seraphima2010

    Coole Idee, habe den Zettel gleich mehrfach ausgedruckt und werde ihn auf Arbeit sowie Familie und deren Arbeit rumgehen lassen.


  • 09.02.11 - 20:04 Uhr

    von: acropora

    das ist auf jeden Fall ein interessantes Thema!
    Ich werde mal in der Uni rumfragen:)


  • 09.02.11 - 20:06 Uhr

    von: tobitomi

    Schaun wir mal.


  • 09.02.11 - 20:06 Uhr

    von: Wuchel

    Ich kann meine Kaffeetrinker im Büro nicht dazu motivieren den Kaffee gegen ein Kaugummi zu tauschen. Alleine die Gesichter haben alles gesagt. :(
    Zu Hause bei meinem Mann hat es gut funktioniert und ist eine gute Alternative zum Kaffee.


  • 09.02.11 - 20:06 Uhr

    von: emy017

    Echt tolle Idee werde ich gleich morgen ausprobieren!!!:)


  • 09.02.11 - 20:08 Uhr

    von: xurkx

    Das finde ich eine super Idee


  • 09.02.11 - 20:09 Uhr

    von: Harmony07

    Sehr gute Idee und wird getestet :-)


  • 09.02.11 - 20:09 Uhr

    von: Deci

    Ich selbst kann mich ja schon schwer zwischen beidem entscheiden :-) mal sehen, was die anderen so sagen.


  • 09.02.11 - 20:10 Uhr

    von: zweiohrkueken82

    Coole Idee :)


  • 09.02.11 - 20:10 Uhr

    von: Jonii

    ja, wirklich toll, werde es mal im lehrerzimmer versuchen


  • 09.02.11 - 20:10 Uhr

    von: dancingqueen1808

    Coole Idee! Ich würde aber auch für nichts auf der Welt meinen Kaffee weglassen. Ich trinke aber auch maximal 2 Tassen Kaffee am Tag, ist vielleicht nicht repräsentativ ;-) .
    Mein Chef ist Kaffee süchtig. Er isst den Kaugummi im übrigen auch direkt zum Kaffee…


  • 09.02.11 - 20:11 Uhr

    von: judydiemaus

    Das ist eine super Idee! Ich bin schon gespannt, was bei der Umfrage rauskommt :-)


  • 09.02.11 - 20:12 Uhr

    von: Nette1

    Bei mir liegt es seit heute an der Kaffemaschine im Büro. Bin mal gespannt wie es läuft. Aber super Idee


  • 09.02.11 - 20:12 Uhr

    von: LovelyLini

    ich finde auch das es eine tolle Idee ist!


  • 09.02.11 - 20:12 Uhr

    von: bolti

    Super Idee, aber ich glaube der Kaffee siegt.


  • 09.02.11 - 20:14 Uhr

    von: alibry

    airwaves eignet sich auch gut als zwischendurchmahlzeit bei einer diät, bin grad am abnehmen und wenn man angenehmen minzgeschmack im mund hat , hat man weniger bock auf süßes- hilft und schmeckt gleichzeitig–und er schmeckt echt lecker-:-)


  • 09.02.11 - 20:16 Uhr

    von: wolle64

    Coole Idee, ich werde den Zettel morgen direkt am Kaffeautomaten in der Firma aufhängen. Bin mal gespannt, wieviele Striche gemacht werden. Schlecht wäre es bestimmt auch nicht, so einen Zettel für den Zigarettenautomat umzu funktionieren.


  • 09.02.11 - 20:19 Uhr

    von: Baumeule2009

    Die Idee finde ich klasse. Kann ich mir für mich auch vorstellen. Werde den Zettel ausdrucken und in meinen beiden Dienststellen aufhängen. Ich bin gespannt auf die Meinung meiner Kollegen….


  • 09.02.11 - 20:23 Uhr

    von: chiccabe

    Gute Idee!!!!Bin schon sehr gespannt,was da rauskommt!!!


  • 09.02.11 - 20:23 Uhr

    von: Elsa1900

    Die Idee an sich finde ich super! Vor allem für Kaffee-Vieltrinker, die meiner Ansicht nach süchtig sind, eine sehr gesunde Abwechslung.

    Aber Kaugummi anstatt Kaffee zum Frühstück oder zum Nachmittagskuchen? Allein die Vorstellung lässt mich schmunzeln. ;-)

    Zum wach werden ziehe ich einen Airwaves Strong vor, da mich Kaffee eher müde macht. Möchte aber ehrlich gesagt auf beides nicht verzichten.

    Bin echt gespannt, was beim Ausfüllen des Umfragezettels heraus kommt.


  • 09.02.11 - 20:26 Uhr

    von: MellilovesMathilde

    Das klingt doch an sich nach einer super Idee…

    Ich selbst bin kein Kaffeetrinker und kann von daher nicht ganz die Sache beurteilen.
    Aber ich werde den Umfragebogen gleich ausdrucken und morgen mal auf Arbeit neben der Kaffeemaschiene aushängen.

    Ich bin gespannt, wie die Reaktionen sind.


  • 09.02.11 - 20:27 Uhr

    von: Happyfine

    Frisch sind die Gums ja, aber ob das den Leuten reicht um auf Kaffee zu verzichten? Ich weiß ja noch… Wach Nachen die ja nicht gerade.
    Aber das ist nur meine Meinung. Mal sehen was die anderen so sagen…
    Dafür machen wir ja Marktforschung!


  • 09.02.11 - 20:30 Uhr

    von: Olala83

    Also ich trinke dann doch morgens lieber mein Kaffee um wach zu werden..aber zwischendurch nach der Mittagspause ist ein Kaugummi meist immer drinn.


  • 09.02.11 - 20:30 Uhr

    von: perolino

    Also morgens stehe ich echt mehr auf Kaffee aber als Frischekick für zwischendurch sind sie wirklich prima. Man hat auch sehr lange einen sehr frischen Atem – selbst wenn man das Kaugummie nicht mehr im Mund hat. Ich werde den Umfragebogen in der Kaffeeküche aushängen und hoffe das meine Kollegen sich rege beteiligen.


  • 09.02.11 - 20:31 Uhr

    von: lenchen87

    Statt? Nie im Leben!! Aber Kaugummis und Kaffe gehören für mich zusammen… ich liebe Kaffee über alles und ohne geht nicht…was mich stört ist der Mundgerucht nach dem Kaffeegenuss und da kommen die Airwayskaugummis gerade richtig!


  • 09.02.11 - 20:31 Uhr

    von: Mabel2312

    so……ausgedruckt,jetzt nur noch aufhängen ;-)


  • 09.02.11 - 20:33 Uhr

    von: misfitsmaus

    Kaugummi gegen Kaffee ist harte Konkurenz. Vielleicht kann man sich einigen und den Kaugummi nach dem Kaffee nehmen?Schwere Vorstellung für mich, aber für viele nervöse Kaffeetrinker ein gesunder Ersatz. Vor allem im Büro wenn man sich lange konzentrieren muss. Ein Kaugummi hilft auch oft dagegen.


  • 09.02.11 - 20:33 Uhr

    von: MomoDark

    also ich lege es gleich morgen bei meinen kollegen auf der arbeit
    ab und bitte sie es einfach mal ausprobieren .
    bin gespannt was raus kommt


  • 09.02.11 - 20:36 Uhr

    von: magela

    hm…kaugummi gegen kaffee….na, da schauen wir doch mal *grins*


  • 09.02.11 - 20:37 Uhr

    von: Sunnivah89

    Das ist doch mal ne interessante Fragen!

    Ich werde sowohl einen auf der Arbeit, als auch zu Hause und im Fitess Studio aufhängen :)


  • 09.02.11 - 20:39 Uhr

    von: bluemchen84

    das ist ja eine gute idee,na da bin ich ja mal gespannt wo meine z.b.kollegen ihre striche machen werden.


  • 09.02.11 - 20:39 Uhr

    von: maike08011987

    Ich werde es auch mal probieren…. denke nicht das meine freunde ihren geliebten kaffee gegen ein kaugummi tauschen.


  • 09.02.11 - 20:39 Uhr

    von: honigkeks

    der kaffee spricht: du sollst keine muntermacher haben neben mir! ;) nee… kaffee ist super. wer will denn da ersatz? oO aber wenn man sich schon auf den vergleich einlässt, dann eindeutig: koffein > menthol.


  • 09.02.11 - 20:40 Uhr

    von: stgtmama

    Also als kaffee ersatz kann ich es mir nicht vorstellen aber ich esse ihn gerne wenn mich mal wieder so ne heishungerattake umgiebt bevor ich dan zu was anderm greife hilft mir ein kaugummi und besonders dieser hat den vorteil das der geschmakt allen heishunger für längere zeit überdeckt


  • 09.02.11 - 20:42 Uhr

    von: manuela304

    Da bin ich auch mal gespannt.
    Bei dem Kaffee- Konsum hier in der Firma!!!! ;-)
    Ich glaube nicht das unsere Kaffee Junkies auf ihren Kaffee verzichten würden.


  • 09.02.11 - 20:42 Uhr

    von: sonnenkind0507

    Ja also als Kaffeeersatz finde ich den Kaugummi nicht, brauche meinen Kaffee, aber der Kaugummi hilft wenn man Durst hat gut.


  • 09.02.11 - 20:44 Uhr

    von: nikachen

    Das ist echt ne nette Idee – bin echt gespannt auf die Ergebnisse :)


  • 09.02.11 - 20:45 Uhr

    von: sayalani

    Also das ist aber ein waghalsiges Unterfangen. :D Ich glaub nicht , dass auf Kaffee verzichtet wird, da der frische Kick wohl nicht solang anhält wie das Coffein. :)


  • 09.02.11 - 20:45 Uhr

    von: Attirbgi

    So, der Zettel ist ausgedruckt, werde ihn morgen an meinem Arbeitsplatz neben der Kaffeemaschine aufhängen.Bin mal gespannt, da wir alle voll die Kaffeetanten sind;)


  • 09.02.11 - 20:45 Uhr

    von: Michi_h

    Ich finde die Idee auch mal echt gut, mal was anderes!


  • 09.02.11 - 20:46 Uhr

    von: schnuffyg

    Auch ich glaub nicht, dass der Kaugummi als Kaffeersatz dienen kann… gemeinsam Kaffee trinken hat ja auch was gesellschaftliches…. gemeinsam Kaugummi kauen klingt irgendwie komisch


  • 09.02.11 - 20:47 Uhr

    von: rollli

    Las Ersatz für Kaffee, nein, Als Ersatz für Zigaretten, ja!


  • 09.02.11 - 20:48 Uhr

    von: Siggilein

    Wir haben die Zettel in der Firma ausgehangen mit Namen und die Kollegen kam dann an und haben die Kaugummis probiert mache waren sehr begeistert und fragten ob man den auch schon zu kaufen bekomme.Allgemein ist das Kaugummi sehr gut angekommen.


  • 09.02.11 - 20:48 Uhr

    von: petalla

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kaugummi einen leckeren Kaffee ersetzen kann. Kaugummi kaut man man so zwischendurch und nebenher, aber eine Tasse Kaffee wird genossen, man nimmt sich eine Auszeit, kommt mal wieder runter…
    Sorry, die neuen Airwaves sind zwar lecker, aber keine Konkurrenz für Kaffee!!


  • 09.02.11 - 20:50 Uhr

    von: kabe

    Zwar habe ich bis jetzt überwiegend positive Reaktionen zum neuen Kaugummi erfahren, jedoch denke ich, dass sich ein Kaffeetrinker nicht mit einem Kaugummi zufrieden geben würde. Gerade im Büro bedeutet ein Kaffee auch eine kleine Pause, ein Treffen mit Kollegen in der Küche,…. Aber ich lass mich gerne belehren und werde es testen!


  • 09.02.11 - 20:51 Uhr

    von: hibiscus2

    ich sehe den sinn eines kaffees, koffein zu mir zu nehmen, da ist der kaugummi (sei er auch noch so stark) nicht wirklich ein ersatz. allerdings lässt sich der kaugummi besser in die tasche stecken ;)


  • 09.02.11 - 20:51 Uhr

    von: testing123

    ein kaffe ersatz wird es wohl nicht aber mal schauen was die kollegschaft sagt


  • 09.02.11 - 20:53 Uhr

    von: JuMie

    aufgehangen:D in der wg, uni und in der mensa der uniklinik.. mal sehen was es wird.. ich glaub die wenigsten geben ihren kaffe auf^^


  • 09.02.11 - 20:53 Uhr

    von: aneezas

    Geniale Idee ;-)


  • 09.02.11 - 20:54 Uhr

    von: Morchi

    Ich teile die Meinung vieler.. für echte Kaffeeliebhaber ist ein Kaugummi kein Ersatz. Aber wie wäre es erst Kaffee und danach einen Kaugummi für frischen Atem und dann wieder Durchstarten? Das wäre doch der perfekte Deal!


  • 09.02.11 - 20:56 Uhr

    von: Annemaus05

    Taussche Kaffee gegen kaugummie????? Niemals bin aber mal gespannt was meine kollegen dazu sagen ;)


  • 09.02.11 - 20:56 Uhr

    von: Robin234

    Da meine Kollegen den genzen Tag an der Tasse hängen, wird das Duell wohl ganz klar für den Kaffee ausgehen.


  • 09.02.11 - 20:56 Uhr

    von: Marburger

    Das finde ich super und werde ich gleich mal morgen probieren…..


  • 09.02.11 - 20:57 Uhr

    von: Keeth

    Na da lass ich mich doch mal überraschen :-D wird sofort ausgedruckt …


  • 09.02.11 - 20:58 Uhr

    von: Gabi56

    also ich bin asthmatikerin und muß sagen der kaugummi ist einfach super,dadurch bekomme ich wirklich sehr gute luft


  • 09.02.11 - 20:59 Uhr

    von: Thommyk

    OK ausgedruckt :)


  • 09.02.11 - 21:00 Uhr

    von: floridatom

    Da ich abhängige Kaffeetrinkerin bin, kann ein Kaugummi meinen heiß geliebten Kaffee niemals ersetzen. OHNE Kaffee geht gar nichts!!!! Aber mal gespannt, wie das so bei anderen ist.


  • 09.02.11 - 21:00 Uhr

    von: lapdi

    Ich werde es morgen auch mal -auf der arbeit probieren.bin sehr gespannt


  • 09.02.11 - 21:00 Uhr

    von: novemberwhiskey

    Den Zettel werde ich gleich mal verteilen, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die “Kaffeejunkies” den Kaffee gegen Kaugummi tauschen ;-)
    Ich selbst mag keinen Kaffee und kann deshalb nicht vergleichen, ob airwaves Kaffee ersetzen koennte :-)


  • 09.02.11 - 21:01 Uhr

    von: gutemine76

    Glaube auch nicht, daß Kaffeetrinker auf Kaugummi ausweichen würden. Habe den Bogen aber trotzdem ausgedruckt. Bin sehr gespannt was dabei herauskommt.


  • 09.02.11 - 21:02 Uhr

    von: katjanka

    Ganz tolle Idee, die ich schon seit Jahren beherzige. Mit anderen Kaugummis natürlich ;-)
    Airwaves Strong gibt mir und meinen Mittestern wirklich ein erfrischendes Gefühl.


  • 09.02.11 - 21:02 Uhr

    von: ad354blau

    Ich werde es auch gleich ausprobieren!! Super!


  • 09.02.11 - 21:02 Uhr

    von: SandraJK

    gute Idee, die Umfrage hängt ab morgen in der Nähe der Kaffeemaschine – und ich glaub Teetrinker machen auch gerne mit ;-)


  • 09.02.11 - 21:03 Uhr

    von: susikippe

    KLASSE IDEE, ich werd mir gleich einige Zettel ausdrucken und Freunde befragen und überall wo möglich auslegen und ausfüllen lasse!


  • 09.02.11 - 21:04 Uhr

    von: PrivateLife

    Ich trinke selbst keinen Kaffee, aber der ist bei mir auf Arbeit besonders beliebt, ich bin also gespannt auf die Ergebnisse.


  • 09.02.11 - 21:05 Uhr

    von: liebefee81

    No way! Meinen Kaffe kann ein Kaugummi leider nie ersetzen. Und die Idee fanden meine Freunde recht schräg. Wir sind zu sehr coffee fans für so gewagte Versuche.


  • 09.02.11 - 21:05 Uhr

    von: ajmammm

    Kaugummi als Ersatz für Kaffe finde ich auch eher komisch, hat ja ein wenig andere Konsistenz. Aber in unseren Besprechungen gibt es oft Kekse und Schokoloade für die Konzentration, da habe ich mal etwas getrickst und zusätzlich zwei Packungen Airwaves Strong platziert und siehe da, erst wurden sie kritisch beäugt, dann nahm der erste sich eins und schon kam Schwung in die Bude. Die Packungen wurden beide geleert, Schokolade und Kekse blieben liegen.


  • 09.02.11 - 21:05 Uhr

    von: manuela304

    Die Airwaves haben die Kollegen bisher gegen die Kaffee Fahne danach benutzt. Riecht ja doch angenehmer, aber ersetzen?
    Mal sehen!!!!
    Ich habe mir denZettel ausgedruckt, der klebt morgen an der Kaffeemaschine :-)


  • 09.02.11 - 21:05 Uhr

    von: caldarella

    Mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhh???!!
    Also ICH kann garantiert nicht auf meinen Kaffee verzichten…, nichtsdestotrotz habe ich NACH dem Kaffee durchaus Lust, ein Airwaves Strong zu kauen….und ja…….es macht wirklich wacher!!
    Habe zur Zeit Urlaub und kann meine Kollegen hierzu nicht fragen, schade eigentlich, werde aber definitiv im Familien- und Freundeskreis erforschen!


  • 09.02.11 - 21:07 Uhr

    von: annekatrinkoppisch

    Hey, klasse Idee, dass ist ein Fall für´s Büro und die Kaffeeküche – mal sehen wie das Resltat ausfällt !!!


  • 09.02.11 - 21:07 Uhr

    von: Sommertina66

    Ich bin ein Bürohengst und trinke morgens, wie alle meine Kollegen/innen Kaffee, kann mir nicht vorstellen Kaffee gegen Kaugummi zu tauschen. Deshalb bin ich sehr gespannt was meine Kollegen/innen dazu sagen.
    Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass alle mit Erkältungskrankheiten von Airwaves Strong begeistert sind. Ich selbst habe vom Kaffee noch nie eine freie Nase bekommen. :-)


  • 09.02.11 - 21:08 Uhr

    von: zahnfeee1

    Super ich habe es ausgefüllt und bin gespannt auf das Ergebniss!


  • 09.02.11 - 21:09 Uhr

    von: applepie89

    Na auf das Ergebnis bin ich aber auch mal gespannt :-)
    los geht’s :-)


  • 09.02.11 - 21:09 Uhr

    von: Matroska

    Kaffee ist besser auch in meiner Sportlergruppe aber danach ein Kaugummi ist oki


  • 09.02.11 - 21:10 Uhr

    von: KilledErotic

    Ich selber trinke wirklich gern Kaffee und denke auch das er gegen Kaugummis dennoch unschlagbar ist o:


  • 09.02.11 - 21:11 Uhr

    von: Schokifan

    Bei uns sind alle Kaffee-abhängig, daher denke ich nicht, dass Airwaves Strong den Koffein-Kick ablöst, aber man darf wohl gespannt sein…


  • 09.02.11 - 21:12 Uhr

    von: Mauzerle

    Unsere Kaffeemaschine gibt eine wunderbaren Milchkaffee… das ist am Morgen wirklich unschlagbar… aber zum besser durchatmen ist der Kaugummi unschlagbar :=)


  • 09.02.11 - 21:12 Uhr

    von: wolfgangpaul

    bisher war nur mein Chef unzufrieden, denn ihm waren die Kaugummis zu STARK, hihi er hatte kurz Tränchen. Ansonsten hat sich bis jetzt nur einer rausgehalten. naja er ist kein freund von Kaugummis ( doppelgebis da bleim die Dinger kleben)


  • 09.02.11 - 21:13 Uhr

    von: hallodrikatze

    Da wir alle Kaffejunkies sind denke ich nicht das weniger Kaffee getrunken wird. Ok wir werden es mal ausprobieren und den Kaugummi daneben legen.


  • 09.02.11 - 21:15 Uhr

    von: ela0211

    Ich trinke viel Kaffee aber für mich iss das Kaugummi kein Kaffee ersatz ,denoch liebe ich die Frische danach mit dem Airwaves Strong


  • 09.02.11 - 21:15 Uhr

    von: speeedy

    geniale idee, wird morgen ausgedruckt und aufgehangen :D


  • 09.02.11 - 21:17 Uhr

    von: celschmi

    ich bin momentan in einer ziemlich stressigen Klausurenphase.. ich und all meine Mitstuiderenden lieben es durch den Mentholflash der neuen Airwaves wieder ein bisschen frischer und wacher zu werden.


  • 09.02.11 - 21:20 Uhr

    von: gunde61

    Tolle Idee, hab ich gerade ausgedruckt und wird morgen sofort aufgehängt .;-)


  • 09.02.11 - 21:24 Uhr

    von: skatoon

    hey, super Idee mit dem Zettel, vor allem da ich in der Tat die meisten Kaugummis am Arbeitsplatz verteilt habe. Der Airwaves hat sogar Australien erreicht – ein Kollege aus Melbourne hat mitgetestet und eine Packung mit nach Down Under genommen, um den Koalas mal zu zeigen, was es wirklich heißt, Menthol zu schmecken :-D


  • 09.02.11 - 21:26 Uhr

    von: chrissy70

    Das Kaugummi könnte tatsächlich den Kaffee ersetzen, zumindest als Muntermacher. Ich bräuchte aber trotzdem erst den Kaffee, allein des Geschmackes wegen. Danach dann das Kaugummi zur Erfrischung….


  • 09.02.11 - 21:26 Uhr

    von: dr.pumm

    Die Idee ist gut angekommen, mit dem Zettel konnte ich gleich viele Tester gewinnen. Habe die Kaugummis mit in die Kantine genommen und nach dem Mittag gab es für alle eine FRISCHE BRIESE. Super angekommen!!!


  • 09.02.11 - 21:26 Uhr

    von: Bernd77

    Super Sache so kann man auch auf der Arbeit viele Leute erreichen und auch sehr viele Meinungen einholen!


  • 09.02.11 - 21:28 Uhr

    von: gudi55

    Den Kaffee kann Airves Strong bei mir nicht ersetzen,aber statt ein Glas Selter ein Kaugummi das klappt.Habe dann keinen Durst mehr.


  • 09.02.11 - 21:28 Uhr

    von: ichrose

    Den meißten meiner Freunde ist das kAugummi zu stark, evtl. sollte ahc so ein Werbeslogan wie bei Fisherman’s erfunden werden. Sind sie zu stark, bist du zu schwach;-)


  • 09.02.11 - 21:30 Uhr

    von: dukpb

    Coole Idee werde es morgen aufhängen mal sehen was raus kommt


  • 09.02.11 - 21:32 Uhr

    von: nettchen04838

    ist ne Klasse Idee, hab ich gleich ausgedruckt. ;-)
    hänge ich gleich morgen bei meinen Krabbelmuttis auf. Die machen sicher alle mit. :-)


  • 09.02.11 - 21:32 Uhr

    von: Chucky_x3

    Da bin ich mal gespannt.. Ausgedruckt hab ich ihn & auch schon in meine Tasche gesteckt. :)


  • 09.02.11 - 21:33 Uhr

    von: Brecht18

    Da ich jeden Tag Kundenkontakt habe, ist es mir sehr wichtig frischen Atem zu haben, zumal ich jetzt auch noch erkältet bin. Mir gefällt Airwaves Strong sehr gut. Er macht Luft. Auch meine Kollegen waren begeistert. Nur ein Bekannter kann sich nicht damit anfreuden, ihm ist er zu stark. Die Verpackung ist o.k.


  • 09.02.11 - 21:34 Uhr

    von: Marzipankatze

    Die meisten meiner Freunde greifen nach dem Kaffee zu dem Kaugummi aber ich werde die Liste auf jedenfall aufhängen


  • 09.02.11 - 21:34 Uhr

    von: ed.ba

    Also ich habe immer einen Airwyves Strong in der Tasche. Kaffee hat man schließlich nicht stets griffbereit. – Optimaler Frische-Kick für unterwegs.


  • 09.02.11 - 21:35 Uhr

    von: Alysha

    Ich liebe Kaugummi, aber genauso liebe ich Kaffee. Kaugummi kann niemals meinen heißgeliebten Kaffee ersetzen. Die Umfrage nehme ich morgen mit ins Büro, bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass jemand zum Kaugummi statt morgens zu seiner Tasse Kaffee greift. Bei einer Erkältung sieht das sicherlich ganz anders aus, da dann doch lieber Airwaves Strong zum Durchatmen und Nase frei kriegen.


  • 09.02.11 - 21:36 Uhr

    von: nnata23

    Meine Kaugummis sind seit ein paar tagen leer :( hab sie jedem audegeteilt :) waren sehr lecker und sehr gut zum durchatmen. :)


  • 09.02.11 - 21:36 Uhr

    von: schwester.micha

    ich persönlich finde das kaugummi zu stark, zu kurzweilig und zu “wenig” im mund (vom kaugefuehl her).
    ist nicht wirklich so mein fall und ich habe definitiv ALLE im freundes und bekanntenkreis ausgeteilt. etwa 2/3 der beschenkten teilten meine meinung.
    den zettel neben die kaffeemaschine zu haengen duerfte auch nix bringen. kaugummi+kaffee = nicht gut.
    aber ich finde die verpackung sehr gut! endlich mal was sinnvolles (im vergleich zu orbit oder so…)


  • 09.02.11 - 21:37 Uhr

    von: YULY

    Prima Idee, werde ich gleich Morgen aufhängen!
    Ich finde auch, dass die Kaugummis schneller wach machen als Kaffe!
    Liebe Grüße
    Yuly


  • 09.02.11 - 21:38 Uhr

    von: spuehlmaschine

    na da bin ich ja mal gespannt. Werde die Umfrage auch morgen einfach mal aushängen und mal schauen, was passiert.
    Dann mal abwarten und Tee (statt Kaffee) trinken :D


  • 09.02.11 - 21:38 Uhr

    von: Nicole2603

    finde ich eine geniale Idee :)


  • 09.02.11 - 21:38 Uhr

    von: juwa85

    nein….meinen Kaffee kann mir das Kaugummi leider nicht ersetzen. Aber ich bin mal gespannt was die anderen Studis so sagen…Studenten brauchen Kaffee :)


  • 09.02.11 - 21:40 Uhr

    von: tina67z

    ich bin ganz verliebt und fan des kaugummis geworden,leider hat bei mir der kaffee gewonnen aber all meine tester sind ebenso begeistert wie ich und sind der meinung , dass beides genial ist…auf kaffee und kaugummi wollen sie nicht verzichten!


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 » Zeige alle