Die trnd Projektseite: Hier gibt’s alle Infos zum Produkt und Testablauf des trnd Produkt-Tests mit Airwaves Strong.

» zurück

weitersagen-aktion1 Eine wahre Flut von tollen Fotos hat uns bereits erreicht – so wie z.B. dieses Foto von trnd-Partner fraustinktier. Jetzt wo wir alle ganz fleißig dabei sind, Airwaves Strong zu verteilen, gibt es sicherlich viele schöne Momente oder lustige Aktionen, die Ihr beim Weitersagen gemeinsam mit Euren Freunden, Verwandten und Kollegen erlebt habt.

Lasst uns daran teilhaben – alle Bilder vom gemeinsamen Ausprobieren und Weitersagen könnt Ihr hier für die Fotogalerie hochladen:Projekt vorbei

@all: Welche Weitersage-Aktion habt Ihr bereits per Foto festgehalten oder war besonders lustig?


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


Seiten: « 1 2 Zeige alle

  • 02.02.11 - 21:21 Uhr

    von: jennifer78

    sorry habe leider davon keine bilder gemacht!
    jetzt weiss ich fürs nächste mal bescheid! ;-)


  • 03.02.11 - 09:59 Uhr

    von: EinTagImJuli

    meine tester haben auch keine lust, im internet per foto veröffentlicht zu werden. verstehe ich auch.
    sonst läuft es gut, aber schade, dass man keine ausführlicheren kommentare hinterlassen kann. feedback ist eher gemischt. einige finden den geschmack super, anderen sind sie zu scharf. einer freundin von mir waren sie immer noch nicht stark und lang anhaltend genug (kein wunder, sie ist die amerikanischen kaugummis gewöhnt ;) )


  • 03.02.11 - 10:32 Uhr

    von: Sonja_218

    Unserer Aktionen waren auch ganz lustig. Zum Beispiel wollten wir Kaugummiblasen machen, aber irgendwie hat das sogar mit 5 Kaugummis im Mund nicht wirklich funktioniert. War aber trotzdem wirklich lustig. :) Fotos sind aber nicht so beliebt.


  • 03.02.11 - 10:44 Uhr

    von: die_jules

    @Minikitten: Wow, sehr nett von Deiner Dozentin!! Ich hoffe, Du hast ihr als Dank auch einen Kaugummi angeboten ;-)


  • 03.02.11 - 11:01 Uhr

    von: die_jules

    @Sonja_218: 5 Kaugummis auf einmal?! Starke Leistung ;-)


  • 03.02.11 - 13:08 Uhr

    von: lachschnecke

    Es ist schon ein wenig enttäuschend das sich keiner fotografieren lassen möchte, dabei sprechen die Gesichter wirklich Bände….. Ich “warne” die Leute vor, das diese Kaugummis wirklich stark sind, aber so richtig glauben will es einem niemand, bis sie den Kaugummi im Mund haben und kurze Zeit später merken was da passiert…. Diese leicht verzogenen Gesichter, mit den immer größer werdenden Augen und dann ein heftiges Atmen (was die Sache eigentlich nicht besser macht ;-) ). Wir haben uns schon köstlich amüsiert…. Eine Kollegin musste den Kaugummi zwischendurch sogar rausnehmen, weil sie es einfach nicht ausgehalten hat. Ein Anderer hat eine richtig böse Erkältung und konnte nach Tagen endlich mal wieder frei durchatmen. Dann standen aufeinmal all meine Kollegen bei mir und wollten den “Test der Harten” auch versuchen. Ein echter Spaß…. Nur einer konnte das ganze garnicht verstehen, hat keine Miene verzogen, viel zu lasch!…. ??? … Aber im Ganzen ist die Aktion ein voller Erfolg!!!


  • 03.02.11 - 14:03 Uhr

    von: braunerfriese

    Das Problem der Kamerascheuen Probanden kenne ich auch… Durch den ganzen Wirbel in den Medien möchte niemand sein Konterfei im Internet wissen… hmmm aber wichtig ist doch auch das man die Bögen ordentlich ausfüllt und ein ordentliches Feedback bekommt. Bild hin oder her…..

    Eigentlich ist von den neuen Aiwaves Strong jeder der es scharf mag, begeistert. Klar hätten es einige gerne, wenn die anfängliche Schärfe auch noch nach einer Stunde vorhanden wäre, aber irgendwann gewöhnt sich doch wohl auch der Gaumen/Geschmacksknospen daran und man empfindet es einfach nicht mehr als ganz so scharf! Sind aber schon ein echter Frischekick… Vielen Dank noch einmal für das tolle Projekt! Macht Spass in die Überraschten Gesichter zu gucken, die realisieren was fürn “Wums” hinter diesem Kaugummi steckt :-D


  • 03.02.11 - 14:57 Uhr

    von: StefanieSteffiS

    Ich würde sehr gerne noch ein paar Fotos mit freunden hochladen, aber die sind nicht damit einverstanden, dass ich die hier hochlade und somit veröffentliche!
    :( schade


  • 03.02.11 - 16:17 Uhr

    von: julia_k

    ja meine freunde, waren auch nicht so begeistert als ich sie gefragt habe ob ich die fotos hochladen darf….schade waren echt witzig verzerrte gesichter drauf^^


  • 03.02.11 - 16:18 Uhr

    von: EddyPirelly

    meine freunde und ich sehen das mit fotos auch recht kritisch :(


  • 03.02.11 - 17:05 Uhr

    von: Aira04

    Die Gesichter meiner Tester waren auch nicht von schlechten Eltern aber auch hier sind die nicht so ganz mit Fotos einverstanden. :-(


  • 03.02.11 - 17:23 Uhr

    von: SONYBMGMUSIC

    Tja, leider konnte ich oder besser gesagt wollte meine Freunde sich nicht gerne fotografieren lassen. Es sind aber sehr viele lustige Bilder dabei. Schade nur das ich die nicht hochladen kann/darf : (


  • 03.02.11 - 17:23 Uhr

    von: Amriki

    Einige meiner Bekannten fanden das Kaugummi zu stark.Andere waren total begeistert. Ich persönlich finde die total super


  • 03.02.11 - 17:35 Uhr

    von: snuggles188

    Fotos wollte keiner, aber alle wollten mal probieren…und dabei wäre es so lustig gewesen, wenn man die Gesichter hätte danach festhalten dürfen:-(((


  • 03.02.11 - 17:46 Uhr

    von: mfrancis

    Also mit den Fotos ist das wirklich so eine Sache: die erkälteten Winternasen sind wirklich nicht so schön anzusehen. Die wollen nicht ins Internet. Und ich glaube, die will auch echt keiner sehen.


  • 03.02.11 - 17:52 Uhr

    von: mfrancis

    Aber die Fotos von all den anderen, die man auf der Seite sehen kann, sind total super!!! :-)


  • 03.02.11 - 18:07 Uhr

    von: die_jules

    @mfrancis: Find ich auch, richtig tolle Fotos bisher hier!!


  • 03.02.11 - 18:17 Uhr

    von: Bluefire01

    MEINE KIDS UND ICH HATTEN VIEL SPA? DIE fOTOS ZUMACHEN


  • 03.02.11 - 18:23 Uhr

    von: ak1605

    Leider sind alle bei uns total Kamerascheu…aber ich kann bis jetzt sagen, dass alle total beigeistert sind von den Kaugummis. Sogar meine Oma, die sowas nie kauft. Erst hat sie sich gescheut, aber danach…sie hat sogar schon welche gekauft :-)


  • 03.02.11 - 18:27 Uhr

    von: Marie1788

    Die Kaugummis kommen bis jetzt sehr gut an…bezüglich der Packung gibt es allerdings sehr unterschiedliche Meinungen:-)
    Fotos wollten leider auch meine Tester nicht von sich machen lassen…


  • 03.02.11 - 19:04 Uhr

    von: missjamie

    Ja mein Sohn is so ganz und gar nich kamerascheu und er hat sich sofort knipsen lassen (Die kaugummis sind ihn aber leider zu scharf :) ) Nur zu meiner Geburtstagsparty die wir kurzzeitig zu einer Kaugummiparty verwandelt haben sah es mit den Fotos machen leider auch schlecht aus aber wir hatten eine menge spass und tränen im gesicht…Heisst ja nich umsonst Strong ne :)


  • 03.02.11 - 19:07 Uhr

    von: Tani5581

    Ich liebe die Kaugummi´s, echt lecker und frischer Atem. Selbst meine Mitbewohnerin ist begeistert obwohl sie sonst nicht auf scharf steht!


  • 03.02.11 - 19:12 Uhr

    von: tigerlis

    Die Nasen meiner Freunde sind frei aber auf Fotos wollte leider keiner :(


  • 03.02.11 - 19:37 Uhr

    von: sestra

    Die neuen Airwaves sind zu scharf und der Geschmack nicht lange anhält.


  • 03.02.11 - 19:51 Uhr

    von: Bea73

    Die Kaugummis helfen sehr gut bei Halsaua :-) und vorallem bei verstopfter Nase. Mein Papa wurde vor ein paar Monaten eine halbe Lunge entfernt, auch er kaut,da er mit Kaugummi nicht so ein Hustenreiz hat. Für ihn sind die Kaugummis eine Wohltat. Außerdem sind die Kaugummis gut, wenn man zum Zahnarzt muß. So richt man auch nach 2 Stunden im Warteraum sitzen noch gut aus den Mund. Ich habe mich sauberer gefühlt vorige Woche.


  • 03.02.11 - 19:52 Uhr

    von: misfitsmaus

    Ich kann leider keine Fotos reinsetzen auf dem Personen sind. Meine Arbeit macht mir dies nicht möglich, aber vielleicht kann ich ein Stofftier benutzen. Grins


  • 03.02.11 - 20:02 Uhr

    von: 4Fellnasen

    Fotos sind bei mir auch immer so ein Problem. Die meisten wollen einfach nicht abgelichtet werden.
    Auch ohne Fotos habe ich eigentlich durchweg gute Reaktionen. Einige betteln sogar schon fast auf Knien, nochmal testen zu dürfen :-)
    Gerade jetzt in der Schnupfenzeit sind die Airwaves Strong super, denn man kann wirklich wieder frei atmen. Trotz Schnupfen und verstopfter Nase kann ich diesmal auf Nasenspray verzichten, echt klasse! :-) :-)


  • 03.02.11 - 20:16 Uhr

    von: tanascha

    Bei mit ist es auch so. Alle wollen etwas gratis haben, aber wirklich niemand liess sich überreden, sich von mir für dieses Projekt fotografieren zu lassen. Dabei bin ich gelernte Fotografin :-( Schnief


  • 03.02.11 - 20:30 Uhr

    von: Ir_A

    ich hab Airwaves immer dabei, aber leider die kamera meines freundes nicht. das ist irgendwie ein problem. aber ich kann sagen, dass die meisten echt begeistert sind mittesten zu können.
    einigen ist es echt zu strong. solle fotos wären wahrscheinlich witzig… schade. vielleicht sollte ich echt mal an ne kamera denken ;)


  • 03.02.11 - 20:31 Uhr

    von: manna1976

    Leider auch bei mir, wollte sich keiner meiner Freunde oder Kollegen fotografieren lassen :-( Sobald ich einen Willigen vor der Linse hab, werde ich das Foto hochladen.


  • 03.02.11 - 20:33 Uhr

    von: Amerika59

    Ist echt schwierig die Leute zu motivieren, sich fotografieren zu lassen…aber ich geb nicht auf :-) )


  • 03.02.11 - 20:33 Uhr

    von: Kicsi

    Bei mir sind alle bereit Interviews zu geben, aber niemand, wirklich niemand will dass seine Fotos im Netz landen. U.a. auch nicht, weil trnd.de nicht jedermann kennt und da hört da Vertrauen dann auch schon auf.
    Zum Glück muss ich kein schlechtes Gewissen haben, da ich ganz offensichtlich nicht der Einzige bin, der damit Probleme hat.


  • 03.02.11 - 20:35 Uhr

    von: Daywalker1969

    Ich muss auch sagen, dass die Tester bei mir durchweg 2 geteilt sind. Einige ersticken ;-) beinahe, andere wiederum geniessen den Menthol-Kick.
    Nur das Thema Foto’s ist eine ganz schwierige Sache, ich durfte erst ein paar machen, als dann aber klar wurde, dass ich diese hier veröffentlichen würde, wurde ich gebeten dies zu unterlassen.
    Natürlich werde ich den Wunsch respektieren. Mein Spruch zu den Gum’s lautet. Nimm zwei, sei dabei…
    Allerdings muss mann auch sagen, die Probieraktionen sind schon super lustig. Solche Grimassen schaft nicht mal Mario Barth.


  • 03.02.11 - 20:39 Uhr

    von: airtan

    Habe auch niemanden der ein foto machen will, zudem meine kamera auch kaputt ist. Hatte schon ein schlechtes gewissen bin ja aber wohl nicht der einzigste hier. sorry.


  • 03.02.11 - 20:40 Uhr

    von: chiccabe

    Bei mir ist es leider genauso,habe so ähnliche Erfahrungen wie die anderen gemacht. Sie möchten halt n icht gerne fotografiert werden, da sie Trnd.de nicht kennen und auch ich muss das akzeptieren.Leider!!!


  • 03.02.11 - 20:49 Uhr

    von: mgerlach

    Ja das Thema Kamera-Scheu habe ich auch hinter mir. Ist nicht so beliebt! Aber auf Airwaves Strong reagieren alle super! ich habe sie in der s-bahn verteilt an Leute die links und rechts neben mir saßen! fanden die super!


  • 03.02.11 - 21:34 Uhr

    von: verliebt

    wann wird denn die nächste umfrage starten?
    ich bin schon voller tatendrang^^ :P


  • 03.02.11 - 21:59 Uhr

    von: Dee.Dee

    ich hatte das pech, dass viele meiner freunde nicht so scharf auf kaugummis sind. :( aber die meisten haben sie doch wenigstens getestet und den bogen ausgefüllt. fotografieren lassen wollten die sich dann allerdings auch eher selten…hm…schade!
    vllt läuft es das nächste mal mit was zu knabbern oder beautyprodukten besser! ;) bin optimistisch!
    ach und ps: ich fand die kaugummis super! :)


  • 03.02.11 - 22:20 Uhr

    von: Hechale

    Bei mir war es auch so, dass ich erst Fotos machen durfte, aber dann doch gebeten wurde, diese nicht zu veröffentlichen. Aber Fazit war: einigen war der Kaugummi viel zu s t r o n g andere wiederum fanden ihn toll und eine dritte Gruppe beschwerte sich, dass der Geschmack doch sehr schnell weg ist und der Kaugummi dann ziemlich fald schmeckt.


  • 03.02.11 - 22:50 Uhr

    von: Bruenett73

    ich habe jetzt schon 2x bilder hoch geladen,aber nie scheinen sie anzukommen (obwohl ich das häckchen für veröffentlichung gesetzt habe)
    was läuft denn da schief?


  • 03.02.11 - 23:46 Uhr

    von: Mandy1987ks

    ich habe bestimmt 6 bilder hoch geladen. mein bruder und mein freund haben sich sehr über die kaugummis gefreut ^^


  • 04.02.11 - 02:05 Uhr

    von: TiniMarie

    ich habe leider auch das Problem, dass meine Airwaves Strong Tester nicht vor die Kamera wollen, aber die Kaugummis lassen sie sich schmecken und den Fragebogen füllen sie auch fleißig aus… :)
    Und ich hab eine Menge Spaß die kleinen blauen Rechtecke unter die Leute zu bringen…
    Die Farbe der Kaugummis ist übrigens super und kommt gut an!!!
    In Sachen Geschmack und Stärke gehen die Meinungen auseinander. Mein Freund ist leidenschaftlicher Kaugummi-Kauer und ein Fan von Airwaves, ihm sind die Airwaves Strong aber immer noch zu schwach… oder ist er zu stark ;)
    Eine Freundin von mir hat die Kaugummis gleich an mehreren Tagen getestet und mir mitgeteilt, dass sie bei mehrmaligen probieren für sie intensiver und auch stärker schmecken und sie ist Raucherin ;)
    Was auf jeden Fall super klappt, wenn Du deinen Probierfreudigen sagst, drauf beißen, tief durchatmen und genießen, dann kommt meistens ein… wow….
    Ich bin gespannt was meine Tester noch alles berichten….


  • 04.02.11 - 06:21 Uhr

    von: soaski

    Fotos habe ich noch nicht machen können, da unsere Kamera nicht funktioniert, wird aber noch nachgeliefert


  • 04.02.11 - 07:56 Uhr

    von: windkatze

    Auch mir ging es so wie vielen, testen ja, fotografieren nein…
    Also leider keine Fotos.


  • 04.02.11 - 08:04 Uhr

    von: susi6378

    Nun muss ich mich erst einmal entschuldigen, da ich krank war konnte ich noch nichts weiter unternehmen, mein Packet habe ich erhalten und gehe heute zu meinen kollegen um den Kaugu,,i zu verteilen.
    Ich bin voll begeistert davon , ob sich meine Kollegen fotografieren lassen weiß ich nicht aber einen versuch ist es wert


  • 04.02.11 - 08:29 Uhr

    von: Lleeoo

    Auch ich hätte gerne Fotos vom testen meiner Kollegen hochladen, aber sie waren nicht damit einverstanden, diese zu veröffentlichen.


  • 04.02.11 - 09:28 Uhr

    von: funnyzwerg

    Also ich habe auch schon reichlich verteilt mit poistiver Rückmeldung. Am lustigsten war es als ein Freund gleich 2 Stück auf einmal probiert hat, der hat direkt den doppelten Frischekick gehabt ;-) seine Augen waren am tränen und er sagte nur woooww.


  • 04.02.11 - 09:31 Uhr

    von: JoSiHaJu

    Ich habe momentan keine Kamera zur Hand, deshalb kann ich diesmal keine Fotos machen.


  • 04.02.11 - 09:35 Uhr

    von: matzeabc

    Meine Schwester ist nicht hart genug! ;) Ihre erste Reaktion war: “Haaatschiii. Oh, die sind ja stark -aber geil!”


  • 04.02.11 - 09:48 Uhr

    von: die_jules

    @4Fellnasen: Ich hoffe, Du hast ihr dann auch noch einen gegeben :-)


  • 04.02.11 - 09:51 Uhr

    von: forgetful

    Bei mir ist es auch, wie bei den meisten, entweder wollen sie nicht, dass man sie fototgrafiert oder ich hab grad keine Möglichkeit ein Foto zu machen..


  • 04.02.11 - 09:52 Uhr

    von: die_jules

    @verleibt: Die Abschlussumfrage startet gegen Ende der Kampagne ;-) Du kannst aber fleißig auf unserer Projektseite Deine Erfahrungen mit uns teilen :-)


  • 04.02.11 - 09:59 Uhr

    von: mb78@freenet.de

    Ich hab welche meinem Sohn (13) in die Schule mitgegeben, schließlich ist das die Generation die gerne Kaugummi kaut. Fotos hab ich daher keine, aber die Meinung war ziemlich positiv!


  • 04.02.11 - 10:10 Uhr

    von: Sofia087

    leider wollen familie und freunde nicht berühmt werden, schade!!


  • 04.02.11 - 10:18 Uhr

    von: xxsusuxx

    lol das gesicht von meinen kleinen bruder die waren denn zu scharf


  • 04.02.11 - 10:29 Uhr

    von: Sie_wars

    Mir geht es ähnlich wie der Mehrheit, mit den Fotos ist es recht schwierig. Wenn man Kaugummis verteilt, ist es oft eine spontane Aktion, in der man auch keine Kamrea zur Hand und es stimmt: viele wollen auch nicht mit Fotos im Internet veröffentlicht werden.


  • 04.02.11 - 11:13 Uhr

    von: Ridchi1980

    Ja es gibt viele die Fotoscheu sind, aber ich habe einige, auch gruppen, von denen ich Fotos hochgeladen habe. nice


  • 04.02.11 - 11:23 Uhr

    von: JenniferAniston

    Gratiskaugummis werden gerne angenommen
    ein fragebogen dazu ausfüllen ist auch noch okay
    Aber keiner lässt sich auf ein Foto ein!


  • 04.02.11 - 11:25 Uhr

    von: fashyhexy

    Ist wirklich so, dass so viele Fotoscheu sind :-( Ich hatte bislang in der Hinsicht auch noch keinen Erfolg. Die Meinungen sind bei mir von total positiv, weil Frische-Kick und dann aber auch manchen einfach zu stark. Kann ich gar nicht verstehen ;-)


  • 04.02.11 - 12:49 Uhr

    von: viviclauss

    Ja also ich kann auch 2 aufeinmal kauen…ist mir sonst zu “wenig” im Mund! :D

    haha ja also wegen Fotos…ist echt so ne Sache…ich habe momentan nur eine große Kamera und die will und kann ich nicht großartig mitnehmen…und hier zuhause sind nur meine Eltern und die naja sind da auch bissl altmodisch was das fotos online stellen angeht…die können auch nicht verstehen wie ich immer alles auf facebook poste ;)

    ABER meine Rückmeldungen sind zu 98% positiv!!!!
    und den restlichen sind sie zu stark aber ok da hat auch jeder einen anderen Geschmack. Eine Freundin meinte naja ziemlich stark und ich habe das Gefühl eine Zahnpastatube auszusaugen! ;) a das hab ich dann mal lächelnd so hingenommen hahah

    lg eure vivi


  • 04.02.11 - 13:13 Uhr

    von: die_jules

    @Bruenett73: Das ist echt ärgerlich. Ich schreib’ Dir gleich eine Mail mit Tipps zum Hochladen der Fotos. Bin schon gespannt auf Deine Schnappschüsse ;-)


  • 04.02.11 - 13:40 Uhr

    von: glamourmichi

    HALLO
    AUCH ICH HABE ALL DIE PACKUNGEN WEITER GEGEBEN ABER FOTOS WOLLTEN SIE NICHT MACHEN LASSEN UND DAS MU? ICH AUCH AKZEPTIEREN; DAFÜR SIND JA VIELE DER ANDEREN TESTERN DABEI!
    VIELEN MEINER LEUTE DEN ICH DIE KAUGUMMIS GAB WAREN SIE ZU SCHARF UND ERINNERTE EHER AN ZAHNPASTA ANDEREN SCHMECKTEN SIE UND FANDEN DEN KAUGUMMI TOLL!
    ES IST HALT GESCHMACKSSACHE DIE EINEN LIEBEN IHN DIE ANDEREN MÖGEN IHN NICHT! :-) )


  • 04.02.11 - 14:13 Uhr

    von: Mauzzi1

    Ich habe gestern bei meinem Zahnarzt testen lassen; das war echt lustig. Alle waren begeistert und ich habe dann noch (die Praxis ist recht groß) 2 Blister da gelassen, da ich regelrecht angebettelt wurde :-) Ich habe nach der bisherigen Zeit mit den K-Gummies die Erfahrung gemacht, dass fast alle begeistert waren, bei den meisten (so ist auch meine Meinung) hält der Airwaves Strong aber nicht lange genug vor. Weitere Bilder habe ich momentan keine…


  • 04.02.11 - 17:41 Uhr

    von: ttobi

    Für den ersten Moment war der Kaugummi meiner Enkelin(9)
    zu scharf,ihr kamen die Tränen. Aber dann war sie begeistert.
    Hat an Freunde und Schulkameraden verteilt, und dort waren die Meinungen geteilt.
    Ich finde gut das er so luft macht,hilft gut beim Atmen.meinem
    mann hält der Geschmack nicht lange genug.
    Auf jeden Fall ist es ein toller frischer Atem.


  • 04.02.11 - 17:44 Uhr

    von: eponnin

    Tja, bei mir ist es auch so, dass die Leute keine Lust hatten, sich fotografieren zu lassen (kann ich aber auch verstehen). Testen und Kommentare dazu geben okay, beim Fragebogen waren es bei mir schon höchstens 25 %, die ihn ausfüllen wollten. Aber Fotos, da haben alle abgewinkt.


  • 04.02.11 - 18:00 Uhr

    von: Schnilli

    Ich durfte bisher leider keine Fotos machen. :( Aber die Kaugummis an sich kommen sehr gut an! Ich finde sie super, hatte eine Halsentzündung und Schnupfen – alles was dazu gehört – und war einfach froh, dass ich sie hatte. Ein paar Mal kauen, schon war die Nase frei und ich konnte wieder atmen. Einige, denen ich ein Kaugummi gegeben habe, fanden sie extrem scharf. Aber als ich später gefragt habe, ob jemand ein Kaugummi möchte waren sie alle wieder dabei. ;D Fragebögen füllen sie gerne aus, sind halt nur Kamerascheu.


  • 04.02.11 - 18:19 Uhr

    von: Setareh

    Konnte auch bislang keine Fotos machen, irgendwie lässt sich keiner fotografieren…… :-(


  • 04.02.11 - 19:29 Uhr

    von: Diogenes0815

    Auch schon kräftig am verteilen.Jedoch will niemand Fotos machen. Aber vielleicht er gibt sich ja etwas zur späteren Stunde am Wochende :-)


  • 04.02.11 - 19:36 Uhr

    von: poschi62

    sorry aber bis jetzt hab ich noch keinen gefunden der gerne ein Foto von sich machen läßt, dass ich dann hier hochladen darf, möchten alle ihre privatsphäre wahren


  • 04.02.11 - 19:45 Uhr

    von: Sina89

    gerne machen ich ein paar fotos von meinem Freunden mit Airwaves Strong … das wird bestimmt Gesichtskirmes …. weil bisher alle die es zum ersten mal Pprobiert haben und dann richtig ein geatmen haben erst mal anfangen mussten zu husten ….. !!! Werde versuchen mal diese Gesichter ein zu fangen .. wir bestimmt lustig .. PAPARAZZI


  • 04.02.11 - 19:50 Uhr

    von: Zoja

    Ich kann leider auch noch keine Fotos hochladen , würde aber sehr gerne , habe auch schon einige gemacht . Mein Bruder wollte am Sonntag vorbeikommen und mir dabei helfen . Aber es schtimmt schon , das viele ” Kamerascheu ” sind und möchten lieber im Hintergrund bleiben – schade eigentlich …


  • 04.02.11 - 19:57 Uhr

    von: firesweety

    Ich habe leider keine Fotos, aber die Kaugummis sind mir geradezu aus den Händen gerissen worden und kommen supergut an, wobei sie einigen Leuten auch etwas zu scharf sind, aber dafür machen Sie wunderbar die Nase frei :)


  • 04.02.11 - 20:54 Uhr

    von: jennifer78

    Ich bin für meine leute nur noch die kaugummi jenny! sie haben mir die bude eingerannt!! jetzt wo ich keine mehr habe kaufen die leute schon welche!!!!! HI HI !!!! ich für mein teil habe nen supper job gemacht!!!!!

    JAAAAAAAAA das kann ich von mir sagen!


  • 04.02.11 - 22:02 Uhr

    von: AmyLynn10

    och man…würd gern auch coole fotos hochladen…aber meine cam ist kaputt!!!! :-( und leider haben mir meine ganzen freunde die kaugummis nur so weg gegammelt :-D


  • 04.02.11 - 22:35 Uhr

    von: car.091

    Also ich muss sage, die Kaugummis sind vom Geschmack her echt Klasse.Was ich jedoch sehr schade finde ist, dass der Kaugummi schon nach eine halben Stunde in einzelne Teile zerfällt.
    Ich kaue Kaugummis sehr lange und ich finde es sehr unangenehm wenn man plötzlich so ein weiches Teil im Mund hat und es sich auflöst. Wenn das Problem gelöst werden könnte wäre die Teile optimal…:-)


  • 04.02.11 - 23:48 Uhr

    von: OMIDhb

    In meiner Schule hat auch keiner Fotos von sich machen lassen, schade…Achja, da fällt mir ein dass ich noch MaFo-Bögen übermitteln muss. Naja, das mach ich da Morgen ;)


  • 05.02.11 - 00:17 Uhr

    von: milmy

    bei mir kommentiert jeder fleissig, sie haben auch freiwillig und gerne die bögen ausgefüllt, aber sobald ich auch nur fotos erwähne, sind sie über alle berge ;) allerdings muss ich zugeben: ich würde mich glaube ich auch nicht besonders gern ablichten lassen…


  • 05.02.11 - 09:08 Uhr

    von: Steffi2507

    Das letzte Kaugummi ist verteilt.
    Leider wollte sich niemand bei seinem * OH GOTT ist das FRISCH* gefühl bzw Gesichtsausdruck passt wohl besser, fotografieren lassen. Schade eigtl. die Gesichtsausdrücke mancher leute hätte ich euch gerne gezeigt.


  • 05.02.11 - 09:11 Uhr

    von: Dallas4PM

    Ich habe das gleiche Problem, finde ich schade.. auch bei mir haben sich meine Bekannten gewehrt sich fotografieren zu lassen…


  • 05.02.11 - 16:21 Uhr

    von: hurricanegirl82

    Traurig aber wahr, es wollte niemand aufs Foto. Die Kaugummis haben sie aber alle gerne genommen ;-)


  • 05.02.11 - 16:37 Uhr

    von: 8Nono8

    Ich habe einige Fotos, die jedoch etwas später folgen werden, da sie auf der Kamera meiner Freundin sind. Man sind das lustige Gesichter gewesen, hehehehe…


  • 05.02.11 - 16:54 Uhr

    von: cereza57

    Ich habe auch feststellen müssen das die kaugummis gern genommen werden aber für ein Foto und auch noch etwas ausfüllen dann heist es oft”nein danke”schade .Einige sind wenigstens bereit den Mafo Bogen auszufüllen


  • 05.02.11 - 17:43 Uhr

    von: Jana.Edzards@gmx.de

    Also wie ich hier schon oft gelesen habe, gehen die Meinungen auch bei mir deutlich auseinander. Ich stelle fest, dass Leute, die bereits schon häufiger oder ausschließlich Airwaves Kaugummis kaufen, den neuen Airwaves Strong positiv beurteilen. Jedoch habe ich immer wieder festgestellt, dass diese “Fans” doch lieber den Lilafarbenden Kaugummi bevorzugen.
    “Neulinge” sagen zu 60 %, dass sie ihn nicht gerne mögen. Es sei viel zu stark am Anfang und es würde sich unangenehm viel Speichel in den ersten Minuten im Mund sammeln. Es viel auch der Kommentar er schmecke nach Blut! Das kann ich nun garnicht verstehen. Nicht alle haben Lust den Bogen auszufüllen…sie fühlen sich gebunden oder sonst etwas.


  • 05.02.11 - 21:18 Uhr

    von: Nenja1981

    Ich habe viele positive Rückmeldungen, nur Fotos …. nein bloß nicht. Schade!!!!!!


  • 05.02.11 - 23:04 Uhr

    von: f1angel

    Meine Kugummis sind auch schon fast alle, für ein Foto ist es echt schwer jemanden zu begeistern, schade aber kann ja kein zwingen..
    Ich muss sagen das ich feststellen musste das bei mir eher die männlichen getesteten den Kaugummi mögen als die weiblichen. Was vielen auch fehlt ist das man nicht so lange freude am kauen hat, er löst sich sehr schnell in einzelne Teile auf.. Das ist eher was für nach dem Rauchen, so kam es bei mir an!!


  • 05.02.11 - 23:17 Uhr

    von: babykiss

    ich hatte gerade alle kaugummis weg als bei mir eine grippe ins haus kam, da mußte ich doch glatt in den laden kriechen um mir genau diese kaugummis zu holen, da sie bei mir explosionsartig meine nase frei machten. schade nur das sie das fieber nicht senkten, wäre doch mal ne marktlücke


  • 06.02.11 - 02:01 Uhr

    von: aleta.s

    Leider ist meine Kamera kaputt aber ich werde auf jeden Fall versuchen Bilder zu machen =)


  • 06.02.11 - 10:17 Uhr

    von: gunde61

    Die Kaugummis werden gerne genommen aber Fotos “bloß nicht”.
    Da reagieren die meisten allergisch.
    Auf der Arbeit durfte ich auch keine machen :-( obwohl ich dort viele verteilt habe.
    Ich habe nur noch wenige Airwaves die ich verteilen darf aber es hat bisher riesen Spass gemacht.


  • 06.02.11 - 14:24 Uhr

    von: Delfina

    Ein paar sind auch von mir schon eingegangen, aber einige fehlen noch und werden folgen.Leider ist es bei uns auch auf der Arbeit verboten zu fotografieren, aber draussen ergibt sich die ein oder andere Möglichkeit immer.


  • 06.02.11 - 14:50 Uhr

    von: MaLucht

    Ich habe jetzt mal vier Bilder hochgeladen. Alle anderen Tester waren auch etwas gegen Fotos bzw. ich hatte die Camera nicht parat. Aber ich habe jetzt alle Airwaves verteilt und das Feedback war durchweg positiv. Die Aktion war Klasse und kam super im Bekanntenkreis an.


  • 06.02.11 - 16:46 Uhr

    von: sweetchokolade

    Habe zu Beginn Fotos gemacht und hochgeladen…mehr war leider momentan nicht drin da meine Verwandten und Kollegen nicht im Internet zu sehen sein wollen. Kann man leider nichts machen trotz dessen sind die Kaugummis sehr schnell rum gekommen und gut angekommen:-)


  • 06.02.11 - 16:59 Uhr

    von: Unwillkommen

    Wollen nicht. Auch Fotoscheu. :/


  • 06.02.11 - 17:38 Uhr

    von: dilara123

    hey hey hab bis jetz 1 foto hochgeladen ,weil meine familie und freunde nicht ins internet wollten =(
    sie fanden die kaugmuummis aber alle richtig lecker und erfrischend :D


  • 06.02.11 - 18:20 Uhr

    von: san1805

    …”wow, ich kann richtig gut durchatmen” und “Meine Nase ist frei!” das sind die meisten Aussagen, die ich bekomme. Wo die Meinungen unterschiedlicher nicht sein könnten: manche sagen, dass der Kaugo sehr schnell an Geschmack verliert und andere sagen, dass der Geschmack ewig hält…..Am beliebtesten sind die Dosen und nicht die Blisterpackungen….da passen auch wesentlich mehr Kaugummis rein! :-) )) Ansonsten waren wir heute 4 Mädels und haben alle gekaut…..


  • 06.02.11 - 19:57 Uhr

    von: Sasu85

    Gut, dass ich mit den wenigen Fotos nicht allein da stehe. Ich hoffe sehr, noch mehr Schnappschüsse machen zu können. Aber dafür haben ja viele Mit-User echt tolle Fotos online gestellt:-) Ich bin sehr beeindruckt…


  • 06.02.11 - 19:59 Uhr

    von: Wilma2000

    Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Auch ich hab keine Freiwilligen zum fotografieren gefunden….aber wenns die Airwaves gab waren alle da. Hätten gerne noch mehr gehabt. Wenigstens haben sie mir meine MaFo Bögen ausgefüllt.


  • 06.02.11 - 20:59 Uhr

    von: peggy203

    Ich konnte leider auch keine Fotos machen.
    Einen Fotoapparat hätte ich zur Not noch organisieren können, aber leider waren auch meine Leute alle sehr Kamerascheu.


  • 06.02.11 - 22:10 Uhr

    von: annette_84

    Habe nur paar Fotos hochgeladen, leider wollten die meisten von meinen Kommilitonen nicht ins Internet.


  • 07.02.11 - 01:38 Uhr

    von: stevie_licious

    hatte auch in der Schule die Kaugummis verteilt, nur vor die Kamera wollte keiner


  • 07.02.11 - 02:02 Uhr

    von: akido

    Leider wollte auch bei mir keiner vor die Kamera. Aber ich werde es weiterhin versuchen! Wird sich bestimmt noch jemand finden …


  • 07.02.11 - 10:56 Uhr

    von: ani879

    Bei mir hat sich bisher auch noch keiner vor die Linse getraut, schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt…


  • 07.02.11 - 13:50 Uhr

    von: Maunzi12

    Bei mir sind sie auch alle Kammerascheu…. Ich bleibe aber weiterhin am Ball und schreibe bzw. interviewe alle und schreibe fleißig MAFÖ


  • 07.02.11 - 13:55 Uhr

    von: die_jules

    @8Nono8: Bin schon sehr gespannt auf die Bilder :-)


  • 07.02.11 - 16:18 Uhr

    von: Schnattchen26

    Meine Kollegen wollen leider nicht fotografiert werden. Einige Fotos folgen aber trotzdem noch, wenn meine Freundin endlich aus Ihrem Urlaub kommt ;o)


  • 07.02.11 - 18:31 Uhr

    von: Powergirl69

    Seitdem ich die Kaugummis beim Sport verteile,hab ich meinen Namen weg.Bin der Fresh-Hase.
    Egal,hauptsache es schmeckt und bringt gute Laune


  • 07.02.11 - 19:02 Uhr

    von: Jussy.R

    mir gehts auch so….fotos wollen meine “tester” auch nich machen lassen…..aber hauptsache sie sind fleißig am testen^^
    ich verteile sogar kaugummis an die kassiererinnen im supermarkt^^….die haben sie dankbar angenommen :)


  • 08.02.11 - 07:37 Uhr

    von: Tina1965

    Ja leider wollen viele nicht das man Fotos macht geschweige denn veröffentlicht, allerdings habe ich auch schon einige hochgeladen aber nur ein paar wieder gefunden. Schade :(


  • 08.02.11 - 09:15 Uhr

    von: xardia79

    Meine 16 Jährige Schwägerin hat sie in ihrer Klasse auf der Berufschule verteilt und auch die Bögen ausfüllen lassen und es sind 14 Bögen geworden die ich jetzt noch übermitteln werde. Da in der Schule leider keine Fotos bzw. Handys erlaubt sind wurden keine gemacht aber eins kann ich sagen es hat ihnen mega spaß bereitet diese Airwaves zu testen ^^ ich soll ein lautes Danke sagen ….


  • 08.02.11 - 09:55 Uhr

    von: mp3undlos

    mein Spongebob-Foto kam spontan….das war ein Geburtstagsballon an meinen Schatz!
    Da so einige beim ersten Kauen gar leichte Tränen in den Augen hatten und das Gesicht verzogen, kämen bestimmt lustige Fotos bei raus. Ich kam bislang vor Grinsen nicht zum Foto schiessen, allerdings versuche ich nächstes We nochmals mein Glück ;-)


  • 08.02.11 - 11:51 Uhr

    von: die_jules

    @Tina1965: Wir haben alle Deine Fotos veröffentlicht! Bei der ganzen Menge an tollen Fotos ist es bestimmt schwer, seine eigenen Schnappschüsse zu finden – sie sind aber auf jeden Fall in der Fotogalerie :-)


  • 08.02.11 - 17:22 Uhr

    von: Deci

    Ja, das sind mal wieder die Momente in denen man sich ärgert keine Cam dabei gehabt zu haben…
    Die vielen überraschten Gesichter hätte ich gerne fotographiert, als meine Leutchen die Kaugummis ausprobiert haben…


  • 08.02.11 - 18:47 Uhr

    von: bayernelvis

    Der Airwaves Strong kommt SUPER an.
    Viele Frauen und Mädels ist er ein bissel scharf.
    Bei der etwas älteren Generation wird er gerne genommen und vorallem Raucher finden ihn KLASSE.
    Leider habe auch ich dieses Problem mit dem Foto machen.
    Strong möchte jeder testen und Fotos NEIN DANKE das möchten wir nicht.
    Wie sind eure Erfahrungen so?


  • 08.02.11 - 21:56 Uhr

    von: stavros40

    Das Lustigste bis jetzt war meine Schwiegermutti. Ganz unbedarft mit Lust auf Kaugummi hat sie sich während meiner Abwesenheit den Airwaves geschnappt. Leider war er für sie so STRONG, daß sie gleich wieder wußte, wo die Atemwege lang laufen;-)
    Der Kommentar meines Schwiegervaters dazu: “Was meinst du denn, warum auf den Kaugummis Strong draufsteht, bestimmt nicht, weil sie einen leichten Minzgeschmack haben”
    Das war wirklich lustig und ich denk jedesmal dran, wenn ich einen Airwaves esse. Es gibt also auch Leute, für die ist der Airwaves einfach zu Strong :-) )


  • 08.02.11 - 22:00 Uhr

    von: Bido89

    Auf einer öffentlichen Party ist es wirklich schlecht, ohne eigene Cam mitzunehmen, alle meine Bekannten, als Tester, irgendwie zu fotografieren. Es war aber alles dabei von, ist doch nix, der Kaugummi, bis Tränen in den Augen :-)


  • 09.02.11 - 09:59 Uhr

    von: knirpsiline

    Hallo, bei mir wollte auch niemand vor die Kamera, aber probieren wollen sie alle und ich muß sagen seit dem ich den in der Arbeit verteile gibt es kaum jemand mit Mundgulli, also schon ein voller Erfolg und ich bin jetzt bei uns in der Arbeit das Freshmaker Girl. Cool das ich an dem Projekt teilnehmen durfte. Danke


  • 09.02.11 - 12:41 Uhr

    von: nette511

    Ich hab gleich nach erhalt des päckchens ,Fotos hochgeladen..:)


  • 09.02.11 - 16:58 Uhr

    von: UlliL

    also mein Nachbar hat gestern gefragt, ob er noch ne Packung des Kaugummis erhalten könne, da die wirklich lange halten und nicht an Geschmack verlieren, natürlich hat er gleich noch eins bekommen…


  • 09.02.11 - 17:52 Uhr

    von: Soffel7

    Tja… mich ereilt das gleiche Problem wie viele von euch-> meine Tester wollen einfach keine Fotos von sich machen lassen. Aber ist auch okay!-ich kann das verstehen, muss ja auch nicht immer sein und gerade mit roten Nasen bei dieser Schnupfenzeit wären die Bilder auch nicht besonders anschaulich :-)
    Aber probieren will jeder :-D


  • 09.02.11 - 18:27 Uhr

    von: steffis3

    Ja testen und kosten wollen alle, aber wenn es um Bilder geht; macht leider keiner mit! Das ist fast, als würde man nach der Adresse fragen! :(


  • 09.02.11 - 19:23 Uhr

    von: Patrick19

    Das lustigste war, als ich einer Freundin von mir einen Airwaves Strong gegeben hatte und sie dann anfing unabsichtlich zu weinen, weil es ihr zu viel Menthol in den Kaugummis war. Ihr liefen die tränen nur so aus den Augen :D leider habe ich davon kein Foto :(


  • 09.02.11 - 20:09 Uhr

    von: ChristianeLena

    Ich habe ein Foto hochgeladen von dem Moment als ich auf der Fahrt zur Schule meiner freundin davon erzählte das ich das Kaugummi teste :D


  • 09.02.11 - 22:08 Uhr

    von: November1972

    SORRY leider habe ich auch keine Fotos hochgeladen (ausser einige wo keine Personen zu sehen waren), da diese auch veröffentlicht werden und in meiner Umgebung sind keine die dieses zustimmen würden. Vielleicht kann den einen oder anderen überreden. Mal schauen.


  • 09.02.11 - 22:12 Uhr

    von: athiede

    fotos wollten meine mitstreiter leider nicht mit mir machen, aber ein wenig feedback bekommt man ja immer: So zum Beispiel, dass wie auch schon ein paar Mal erwähnt, einen der Geschmack im ersten Moment förmlich umhaut, und nach einiger Zeit das Kaugummi leider schrumpft und der Geschmack auch ziemlich schnell nachlässt. Die Erfahrungen konnte ich auch von mir selbst bis jetzt bestätigen.


  • 09.02.11 - 22:58 Uhr

    von: Saphira1

    Leider muss ich mich hier mit einreihen, denn Fotos wollte keiner von sich machen lassen. Der Geschmach ist zuerst super, freie Nase und Tränen in den Augen, lässt aber dann auch schnell nach. Das kann Airwaves Menthol § Eukalyptus (blau) eindeitig besser.


  • 10.02.11 - 00:33 Uhr

    von: xardia79

    ich habe heute den Feedback von der Klasse bekommen der Blister wäre nicht so toll würde beim einschieben hängenbleiben und auch das die Kaugummis sich selbstständig machen würde ..aus der Blisterpackung. Geschmack ist zu kurz außer man schiebt die Zunge zum blasenmachen an den Kaugummi dann merkt man noch ein wenig und er wäre zu weich. Ansonsten war das testen super ^^


  • 10.02.11 - 03:07 Uhr

    von: whatchamacallit

    Tja, nun ist es beinahe amtlich: Fotos der Tester wird es auch von meiner Seite nicht geben, denn alle halten sich für unfotogen, fürchten um ihre Privatsphäre oder sonstwas. Na ja, kann ich irgendwie auch ein wenig nachvollziehen, wenn man nicht im Foto im Netz auftauchen möchte.
    Aber letzten Endes kommt es ja auf die Meinungen an, und die kommen.
    Im Großen und Ganzen sind sie auch positiv. Lediglich die Menge der Kaumasse wird nun hier und da ein wenig bemängelt. Manche meinen, er könnte ruhig ein wenig größer sein.


  • 10.02.11 - 07:30 Uhr

    von: brosen2010

    Ich habe im Pausenraum Kaugummis ausgelegt inklusive Umfragezettel. Wer einen Zettel ausgefüllt hat, hat ein paar Kaugummis bekommen. So wurden viele motiviert die Kaugummis zu testen und auch Feedback zu geben. Aber fotografiert werden wollten sie dabei nicht ;)


  • 10.02.11 - 09:29 Uhr

    von: rotercarlo

    ich hab ein ähnliches problem, das meine freunde und bekannte sich nicht knipsen lassen wollten. aber sie haben fleißig getestet und mir die bögen ausgefüllt. ich denke, das ist doch wichtiger.
    vielen hat er super geschmeckt und sie waren begeister vom ersten frischekick.


  • 10.02.11 - 10:28 Uhr

    von: die_sanny

    Der neue Airwaves kam bisher bei fast allen meiner Probanden gut an. Ich selber (als absoluter Kaugummi-Suchti) find ihn sehr gut, ausser dass der anfänglich hervorragend intensive Geschmack etwas zu schnell nachlässt und er mir nach einer gewissen Weile etwas zu weich beim Kauen wird. Eine andere (wesentlich ältere) Probandin fand das aber im Gegensatz wiederrum sehr gut. Über die Portionsgrösse hat sich keiner beschwert, ich selber find die typische Airwaves-Grösse ohnehin super. Die Verpackung ist im Gegensatz zu den bisherigen Airwaves-Varianten gewöhnungsbedürftig, aber doch sehr vorteilhaft! 1x gab´s Tränen beim Probieren, da war wohl der starke Mentholgehalt etwas zu “strong”.. -hier ist der Name eben Programm.. ;)


  • 10.02.11 - 13:36 Uhr

    von: Mandy2405

    Also an Fotos machen,habe ich beim verteilen nicht gedacht :-( und leider sind alle proben schon weg,die haben mich ganz schön angeschnurrt


  • 10.02.11 - 13:41 Uhr

    von: Nina2303

    Oh nein … Ich hab die Bilder vergessen ….

    Na ja,

    Von vielen meiner Probanden kommt die Rückmeldung, dass das Kaugummi schnell zu “weich” wird.
    Des weiteren ist die Blisterpackung nicht ganz so ideal, sie könnte strammer sein. Meist fehlt einem der Blister schon entgegen.


  • 10.02.11 - 15:28 Uhr

    von: Kiranele

    Auch bei meinen Testern sagt die Mehrheit, dass der Kaugummie viel zu weich ist. Leider bekomme ich niemanden vor die Kamera.


  • 10.02.11 - 15:40 Uhr

    von: MKalbau

    leider lässt sich jede Reaktion nicht bildlich festhalten.. aber lustig finde ich das immer wiederkehrende tieeeeefe inhalieren, weil der erste biss ja tatsächlich einem die nase frei macht.

    ansonsten sind die reaktionen eher ernüchternd.
    - zu weich
    - nur kurze frische
    ist weitestgehend der tenor


  • 10.02.11 - 16:19 Uhr

    von: Orbit

    WAVE dich frei meinte mein Nachbar heute morgen zur Begrüßung.Und zeigte mir seine leer Airwaves-Strong-Packung


  • 10.02.11 - 16:34 Uhr

    von: Rapunzel31

    Mein Mann hat einen neuen Slogan für Airwaves Strong:
    “… nimmt dir die Luft und lässt dich richtig tief durchatmen!”
    Tja, da hat er doch recht! Mir und vielen Probanden ging es beim ersten Probieren genau so, man schnappt erst mal nach Luft, aber dann…!
    Leider ist der Kick sehr bald vorbei, die Masse wird weich, der frische Geschmack geht verloren. Schade eigentlich, diese Meinung kam von den meisten Leuten, die den Kaugummi probierten.


  • 10.02.11 - 16:35 Uhr

    von: beatew53

    Also ich muß sagen inklusive meiner Enkelkinder (10-12) waren alle begeistert. zur Anregung soll ich von meinem Vater Ü70 ausrichten der Kaugummi ist super aber für Gebissträger schwierig zum Kauen er bleibt oft am Gebiss kleben man sollte daran arbeiten was zu erfinden die ältere Generation den besser kauen kann. ansonten keine Beanstandungen zuvermelden. Bin froh das ich an dem Projekt teil nehmen darf und wünsche noch viel Spass beim testen.


  • 10.02.11 - 17:17 Uhr

    von: springginkel

    Mir fällt es auch schwer jemanden vor die Kamera zu bekommen. Niemand will das die Bilder im Netz veröffentlich werden.


  • 10.02.11 - 18:03 Uhr

    von: atemlos

    ja mir ging es genauso keiner wollte Bilder machen lassen aber beim probieren haben erst mal gejapst


  • 10.02.11 - 18:45 Uhr

    von: Cennet

    ich hab allen Altersklassen, die air waves strong gegeben…mein kleiner Bruder kam, dann an und hat uns gezeigt, dass wenn man sich, nach Einnahme eines kaudragees, in die Hände haucht die Augen brennen….aus Neugier haben wir es alle ausprobiert und uns ein riesen Spass draus gemacht…war sehr lustig =D


  • 10.02.11 - 19:07 Uhr

    von: luthin

    fotos hab ich noch keine hochgeleden (es wollte keiner ins netz gestellt werden), aber ich hab schon einige weitersag aktionen gemacht.
    vor etwa zwei wochen haben wir freunde zum tapas essen eingeladen. wir haben fleißig gekocht und auch nicht an knofi und anderen gewürzen gespart.
    das essen war sehr lustig und als alle satt waren kam mir die idee, dass die situation super zum verteilen der kaugummis ist. also hab ich gleich die proben rausgeholt und verteilt. die kaugummis haben allen gefallen und es wurden auch einige mafo büögen ausgefüllt.


  • 10.02.11 - 19:40 Uhr

    von: Delfina

    Also ich habe heute mit einer Freudin ausser Haus zu Mittag gegessen, und nach dem Essen musste dann Airwaves her halten.
    Dann habe ich den Sitznachbarn auch einfach eins angeboten, und schon fand der Rest der Packung wahren Anklang.
    Meine neuen “fremden” Mittester waren jedoch geteilter Meinung.
    Der erste extreme starke Kick war dann wohl drei von Ihnen zu stark.
    Macht nicht konnte ich diese ja beruhigen, denn Airwaves gäbe es auch in miden attraktiven sowohl als auch fruchtigen Sorten.
    Eine Mittesterin meinte die “anderen” Airwaves wären dann schon eher etwas für sie, sie würde gleich beim Einkauf an der Kasse einen Blick riskieren.


  • 10.02.11 - 19:50 Uhr

    von: baby2005

    ich bin auf der Uni um zu Lernen… habe einfach auf dem Tisch die Kaugumis liegen lassen… alle haben sich bedingt!!!!!!!! aber ich hatte keine Zeit Fotos zu machen…………..


  • 10.02.11 - 20:07 Uhr

    von: jennifer78

    laaaaaaaaaaaa laaaaa la laaaaaaaaaaaaaa!

    schade schon fast ende!!!!!!!! :-(


  • 10.02.11 - 20:36 Uhr

    von: Ruby2007

    Also mir ging es ebenso wie baby2005, hatte in der UNI die Kaugummies liegen gelassen und als ich von der Toilette wiederkam waren sie fast alle weg. Einige hatten sich nicht getraut und denen habe ich dann eine 10ner Packung geschenkt die sie dann an andere verteilt haben. Aber leider wollte sich keiner fotografieren lassen, deshalb habe ich auch keine Fotos! :-(


  • 10.02.11 - 20:55 Uhr

    von: Liiisa92

    Ja, ist leider meistens so, dass viele nicht wollen, dass ihre Fotos ins Internet gestellt werden.
    Ich hab meinem Stiefvater welche mit auf Arbeit mitgegeben, die haben sich da sehr gefreut, mal eine Abwechslung zu Kaffee und Süßkram.
    In der Schule kommen sie immer gut an. Nur ich finde persönlich die Packung unpraktisch, zu groß um sie mal eben in die Hosentasche zu stecken…mag ich die originale Größe lieber…


  • 10.02.11 - 23:24 Uhr

    von: Lillifee2009

    Meine Tester wollten sich auch nicht fotografieren lassen :-(
    Dabei waren einige Gesichter sicher Fotoreif ;-)


  • 11.02.11 - 08:00 Uhr

    von: Mijanou

    Die Tochter meiner Arbeitskollegin war auch schwer begeistert von der Testpackung die ich ihr gegeben habe. Und kaut nun mit ihren Klassenkamereden fleissig um die Wette.
    Meine Chefin auf der Arbeit ist eigentlich auch ein Kaugummi-Typ aber das erste Airwaves Strong hat ihr die Traenen in die Augen getrieben. Jetzt liebt sie die Kaugummis aber genau wie ich auch.
    Wir sind hier schon die Airwaves Fraktion auf der Arbeit, weil es wirklich das einzige Kaugummi ist, das lang anhaelt mit dem Geschmack. Klar das Strong verliert nach einer Weile den “Strong-Effekt”, aber der Geschmack ist trotzdem noch da. Und das mag ich an den Produkten.
    Fotos kann ich leider von den Testern nicht bieten, da sie fotoscheu sind und furchtbar schnell aus dem Bild rennen koennen ;)


  • 11.02.11 - 10:40 Uhr

    von: soaski

    Heute habe ich endlich mal ein Foto hochgeladen. Unsere Kamera war defekt aber jetzt kann ich endlich wieder fotografieren


  • 11.02.11 - 10:43 Uhr

    von: Claire89

    Ich habe zwar noch keine Fotos hochgeladen, werde dies aber in den nächsten Tagen tun.
    Was mir als besonders witzig in Erinnerung blieb, war das erste Mal als ich den Airwaves Strong ausprobiert hab…
    Da musste ich voll niesen, weil es im ersten Moment so scharf war.
    Das ist mir bei einem Kaugummi ja noch nie passiert :-D


  • 11.02.11 - 11:42 Uhr

    von: die_jules

    @soaski: Super, es ist auch schon in unserer Fotogalerie!


  • 11.02.11 - 11:43 Uhr

    von: die_jules

    @Claire89: Ich bin schon gespannt auf Deine Schnappschüsse ;-)


  • 11.02.11 - 11:44 Uhr

    von: schatzidackel

    Gestern hatte ich einen neuen Airwaves Strong-Tester. Er ist leicht erkältet und war ganz begeistert!
    Sein Kommentar:
    ” Da bekommt man ja nicht nur besser Luft durch die Nase, dass bläst einem gleich die Ohren frei!”


  • 11.02.11 - 16:00 Uhr

    von: MarianneS

    Ja habe auch leider das Problem, daß meine Freunde oder Kollegen nicht fotografiert werden möchten und dies ins Internet gestellt wird. Jedoch habe ich nur positive Reaktionen von meinen Bekannten bekommen. Lässt sich besser arbeiten und für ein kurzes Roundevous auch von vorteil wurde mir von einer Kollegin erzählt.


  • 11.02.11 - 17:59 Uhr

    von: tigerjil

    Die Gesichter waren teilweis Klass, aber leider wollte keiner fotografiert werden. Alle fanden das man richtig dut Luft danach bekommt, aber leider der Geschmack zu schnell weggeht.
    Ausser meine Tochter die hat Ihn direkt wieder ausgespuckt.


  • 11.02.11 - 18:42 Uhr

    von: Liesaah

    Meine Freunde wollen nicht dabei fotographiert werden. :(


  • 11.02.11 - 18:56 Uhr

    von: gittemike

    Habe ja leider kein Fotohandy!
    Aber bei den Kinder unseren Bekannten war es trotzdem
    sehr lustig die Gesichter zubeobachten. Der Große (10) verzog das Gesicht und spuckte den Kaugummi wieder aus und meinte
    der ist aber scharf. Sein 8 jähriger Bruder dagegen meinte
    der ist aber geil und macht richtig Luft.


  • 11.02.11 - 19:16 Uhr

    von: Gladiola

    Die meisten Leute wollen nicht daß Fotos von ihnen irgendwo eingestellt werden. Kann man auch verstehen.
    Vom auspacken des Pakets konnte ich keine Fotos machen weil meine Kamera defekt war, jetzt geht sie wieder, aber Kaugummis sind alle.
    Am lustigsten fand ich als meine Freundin in der Kneipe den Kaugummi testete, nach dem ersten Biss so stark ein und mit offenem Mund ausatmete, daß ihr Kaugummi im hohen Bogen in ihren Coctail sprang. Nun wollte jeder der das mitbekommen hatte testen ob der Kaugummi wirklich so stark wäre.
    Ne bessere Werbung hätte ich mir gar nicht wünschen können.
    Er ging weg wie warme Semmel!!!


  • 11.02.11 - 20:17 Uhr

    von: Luilien

    bei einem meiner Tester hatte er den Kaugummi gleich verschluckt und vor lauter Schärfe so huste müssen, dass wir alle aus dem Lachen nicht mehr heraus kamen….. Die Situation war für alle Beteiligten sehr lustig….. Aber wenn man nicht dabei war, findet man das vielleicht gar nicht mehrso komisch…..


  • 11.02.11 - 21:22 Uhr

    von: aniaa84

    Ein Mitarbeiter von mir hat die Kaugummis ausprobiert. Ein Berg von Man, durchtrainiert ohne Ende aber die Airwaves Strong haben Ihn zum Schweigen gebracht. :) haha


  • 12.02.11 - 00:42 Uhr

    von: viviclauss

    also ich habe diese woche noch in paar fragebogen zurückbekommen und muss sagen dass die Tendenz in meinem freundes- und bekanntenkreis sehr eindeutig sind…niemand kannte airwaves strong zuvor, die meistens stehen total drauf und werden es sicher ach weiter kaufen!
    Meiner kleinen Schwester(4) die ja nicht auf mich hören wollte, als ich meinte, dass der kaugummi zu scharf ist, trieb es die tränen in die augen. hahaha ich fands lustig!
    In der uni habe ich den einen Tag 5!!! Packungen leer bekommen…die haben sich förmlich drum gerissen und das Fazit (es hatte natürlich keiner bock wir wirklich kurze umfrage zu beantworten, daher hier das kurze fazit) Airwaves strong ist BOMBE! es waren wirklich nur sehr wenige, denen er zu scharf war, die anderen fanden ihn super, vorallem dass es einem die ” röhre duchpustet” wie ein Kumpel meinte! ;)

    Für mich ist das Projekt so gut wie zuende weil ich keinen einzigen Kaugummi mehr habe und ich jetzt noch auf eure letzte Umfrage warte!
    Mir hat das Projekt echt tierisch spaß gemacht und es gab sehr viel zu lachen!!! Meine Daumen zeigen gen Norden – weiter so Wrigleys!!!


  • 12.02.11 - 11:59 Uhr

    von: Tinkerer

    Alles in allem finden die meisten meiner Freunde den neuen starken Kaugummie echt gut. Klar ist das sicher eine Frage des Geschmacks aber der lässt sich bekanntlich ja überzeugen. Also ich persönlich mag den scharfen Geschmack super gern.


  • 12.02.11 - 12:16 Uhr

    von: Brini83

    Das tollste Erlebnis, aber leider nicht auf Foto :-( war meine Freundin. Ich fragte: Bist Du mutig genug, diesen Kaugummi auszuprobieren? Natürlich mit einem zwinkern… sie brüstet sich, schmeisst sich den Airwaves strong ein und fragt direkt: Darf ich auch schon früher auspucken?!

    Hahaha…. sie hielt durch, der Frische-kick verfliegt ja relativ schnell… aber im ersten Moment war sie doch seehr überrascht ;-)


  • 12.02.11 - 13:58 Uhr

    von: mila73

    Waren gestern beim Griechen und heute geht es zur Hochzeit. Jeder der beim Griechen Essen war, weiß was das am nächsten Tag bedeutet. Aber ich habe ja den Wunderkaugummi. Auf der Hochzeit habe ich dann auch gleich die Möglichkeit eine Runde( Kaugummi) zu schmeißen. Also bis die Tage. Werde natürlich berichten.


  • 12.02.11 - 14:07 Uhr

    von: rico73

    Komme gerade von einem Freunschaftsspiel meines Sohnes. Habe dort den nervösen Eltern an der Seitenlinie, zum Streßabbau einen Airwaves angeboten. Sie haben alle einen genommen und waren ruhig. Sie hatten nämlich mit sich zutun. Einige kannten ihn schon, die anderen waren vom Kaugummi begeistert. Leider hatte keiner eine Kamera dabei.


  • 12.02.11 - 15:17 Uhr

    von: tobo56

    Habe meinen Freunden und Bekannten Airwaves Strong gegeben.Fast alle waren begeistert von der Frische.
    Super Kaugummi !!!!!!!
    Ein Freund hat sie gleich 3 kaugimmis in den Mund gesteckt,hi hi
    Er war sehr tapfer ,und hat sich nichts anmerken lassen.War ein schöner Kaugummitag.


  • 12.02.11 - 18:35 Uhr

    von: 14kl12

    Der frisch Kick ist super zu jeder Zeit, aber der Kaugummi läßt zu schnell im Geschmack nach


  • 13.02.11 - 08:44 Uhr

    von: Ralf72

    Hatte schon einige den Kaugummi testen lassen. Das Ergebnis ist teils teils. Für den einen oder anderen ist der Airwaves stong einfach, für jeden Tag zu kauen, zu stark! Natürlich habe ich auch Bekannten den Kaugummi testen lassen, die sehr überrascht waren, die jetzt der Airwaves Stong zu ihren Favoriten unter den Kaugummi zählen.
    Dieser Feststellung muss ich mich ebenfalls anschliessen.

    Gerade für die Wintertagen/ Schnupfentagen ist der Airwaves Strong SUPER geeignet.


  • 13.02.11 - 09:55 Uhr

    von: matzeabc

    Vielen gefallen die Airwaves Strong Kaugummis. Häufig war der erste Kommentar “Die sind aber hart”, doch das legte sich scheinbar schon nach kurzer Zeit. Die weiteren Erfahrungen sind ganz unterschiedlich.
    Eine Freundin rief mich an und hat erzählt, dass sie die Kaugummis gerade bei Edeka gekauft habe. Andere haben mir schon direkt beim Probieren gesagt, dass sie zu scharf sind.
    Selbst, wenn sie wirklich gut mit dem Geschmack zufrieden waren/sind, dann haben sie leider häufig bemängelt, dass der Geschmack einfach zu schnell nachlasse.
    Meiner Oma jedenfalls waren sie wirklich zu scharf, aber sie war beeindruckt, dass sie nicht an den Zähnen kleben, vorallem aber davon, endlich wieder frei atmen zu können.
    Tja, Winterzeit ist wohl Erkältungszeit und da gehört Airwaves Strong dazu! ;)

    So, ganz liebe Grüße auch an Alle!


  • 13.02.11 - 09:58 Uhr

    von: matzeabc

    Ich habe es total vergessen:
    Eine Freundin ist nun für sieben Monate in die USA geflogen.
    Als zusätzliches Abschiedsgeschenk habe ich ihr eine Airwaves Strong Packung gegeben.
    Diese hatte ich mit Amerikabildern beklebt und “Flugzeugnahrung” draufgeschrieben.
    Jeder, der einen langen Flug vor sich hat, ist froh einen frischen Atem haben zu können und gleichzeitig auch keinen Druck auf den Ohren zu haben!
    Super Idee. :> Kam klasse an :)


  • 13.02.11 - 11:41 Uhr

    von: stella30

    BIlder habe ich keine gemacht. Habe vor lauter Aufregung udn Freude einfach ausgepackt und ups zu spät daran gedacht den Moment festzuhalten. Auf der Arbeit dürfen wir keine Fotos machen, deshalb…. sorry


  • 13.02.11 - 16:32 Uhr

    von: verliebt

    leider hab ich immer noch keine cam :-(
    aber ich hab schon fleißig über airwaves gebloggt.

    http://test-it.blog.de/2011/02/03/nase-frei-dank-airwaves-strong-10507184/

    http://test-it.blog.de/2011/01/11/eventuell-1-projekt-10349699/


  • 14.02.11 - 07:44 Uhr

    von: Lusi88

    Hab mein Foto leider auch nie dabei gehabt…teilweiße hätte ich gerne die Gesichter fotografiert, da der Kaugummi für einige doch ziemlich scharf war, und sie ein extrem komisches Gesicht gezogen haben :D


  • 14.02.11 - 10:11 Uhr

    von: DieNici86

    Also ich habe meine Freunde zu einem kleinen Geschmacks-Test mit verbundenen Augen eingeladen..
    Augen zu.. Mund auf.. und los kauen…
    :-D Die Gesichter waren einfach nur herrlich..
    Manchen ist echt das Atmen schwer gefallen im 1. Moment weil sie von der Frische total überrascht waren.
    Für eine Freundin war es leider nichts, sie findet die Kaugummis schon zu stark.. aber solche Tester muss es ja auch geben :-)
    Aber der Rest also 8 Personen waren richtig begeistert und sie werden sich die Kaugummis auch in zukunft kaufen.
    Da sist doch super :-)


  • 14.02.11 - 12:47 Uhr

    von: die_jules

    @Gladiola: Super, da wäre ich gern dabei gewesen ;-)


  • 14.02.11 - 15:10 Uhr

    von: KristinaKristini

    meine befragten sind leider fotoscheu :( (((((((((((( das ist so blöd. sorry! hoffe ihr hattet mehr glück…..


  • 14.02.11 - 16:49 Uhr

    von: soaven

    hmm, ich hab ganz am anfang fotos hoch geladen die sind bis jetzt noch nicht on :-/ oder ich überseh sie auch nach 3 mal suchen noch


  • 14.02.11 - 18:25 Uhr

    von: die_jules

    @soaven: Da scheinst Du sie tatsächlich zu übersehen ;-) Deine Fotos haben wir erhalten und sie sind auch bereits freigeschaltet.


  • 14.02.11 - 20:11 Uhr

    von: jeky

    Super cooler Kaugummi… wiklich strong.. läßt alle Aufatmen!!! Jep
    Muss man probiert haben!!!


  • 14.02.11 - 20:53 Uhr

    von: Minime2010

    Hallo, leider haben wir auch keine Fotos gemacht aber auch bei der weitergabe kamen verschieden Meinungen zu Tage.. den einen zu Strong, der nächste sagte genau Richtig. Ich habe auf meinem Blog einen Testbericht geschrieben: http://produktstests.blogspot.com/2011/02/trnd-airwave-strong-test.html

    LG


  • 14.02.11 - 23:49 Uhr

    von: soaven

    @ jules *g* hmm anscheinend sind nicht aller guten dinge 3 sondern bei mir 4 nun hab ich sie auch gefunden.
    Danke


  • 15.02.11 - 09:55 Uhr

    von: hilze78

    Hallo,
    leider lassen sich meine Bilder einfach nicht hochladen!!!!


  • 15.02.11 - 10:54 Uhr

    von: die_jules

    @soaven: Super, das freut mich!!


  • 15.02.11 - 11:01 Uhr

    von: die_jules

    @hilze78: Manchmal kann es sein, dass Fotos zu groß sind. Bis zu einer Größe von ca. 5 MB sollte es eigentlich funktionieren. Wenn Du noch Fragen dazu hast, kannst Du auch gerne eine Mail an die_jules[at]trnd.com schicken, dann schauen wir noch einmal!!


  • 15.02.11 - 11:35 Uhr

    von: billyscandys

    Meine Tester berichten durchweg positives!
    Frischer Atem, freie Nase :)


  • 15.02.11 - 11:50 Uhr

    von: Sokrut

    Hallo,die Tester möchten leider nicht auf Fotos


  • 15.02.11 - 12:16 Uhr

    von: Michi2010

    ja meine tester auch sie finden das man eine freiere nase hat und ein frischen atem…selbst meine tochter (6) findet die klassse…sie hatte auch welche mit in die schule genommen aber in der 1. klasse kamen sie nich soo gut an….aber dafür bei meinen freunden…bekannte wa so lala manche mochtens und manche nich besonder die etwas älteren so ab 40 jahre mochten es nich das war dennen zu stark


  • 15.02.11 - 13:44 Uhr

    von: Jennue85

    Meine Tester finden die Kaugummis größtenteils auch sehr gut. Jedoch sagen einige, dass zum einen der Geschmack recht schnell “verkaut” ist und es nicht so der große Unterschied zu den blauen Airwaves (weiß grad nicht den Namen) gibt. Muss selbst sagen, mir gefallen sie gut und der “Nase-frei”-Effekt ist auch sehr schön, wobei der bei allen Airwaves-Produkten, die ich bisher hatte, da war.


  • 15.02.11 - 14:10 Uhr

    von: tiani85

    ICh hab die neuen Airwaves im Rahmen eines Mädels-Abends “auf Reisen” geschickt.
    Wir treffen uns alle 2-3 Monate in unserer Schulabschlussrunde (OHGOTT…wie lange ist das her???) und tauschen uns über allerhand Neuigkeiten aus.
    Als ich dann mit den Kaugummis auf der Matte stand, fanden meine Mädels das sehr lustig, einige erschraken aber auch über die “Stärke”…leider sollte ich auch keine Fotos machen, dennoch kann ich sagen, dass ich sicherlich ein paar Damen überzeugen konnte :)


  • 15.02.11 - 15:14 Uhr

    von: ice_princess24

    ich hab schon sehr viele verteilt und alle waren begeistert von dem kaugummi. nur meine mama fand ihn etwas zu stark, weil sie musst davon richtig husten :D war aber echt lustig.
    fotos konnte ich auch keine machen, weil niemand bereit dazu war. schade eigentlich. und als ich das testpaket bekam, war ich so aufgeregt endlich den kaugummi probieren zu können und dabei ganz vergessen fotos zu machen.


  • 15.02.11 - 15:17 Uhr

    von: Dirtbomb

    kleiner Bericht:
    5 Fotos durfte ich machen, Beim übertragen hat der mac eines Freundes meine Karte zerstört… tolle wurst…

    Zum Produkt:
    Die Resonanz ist sehr unterschiedlich…
    Habe das Gefühl entweder liebt oder hasst man den Kaugummi…
    Einige haben sich an der frische erfreut, den anderen war er einfach zu stark.
    Auf der Skipiste wurden mir die Dinger jedoch schier aus der Hand gerissen…
    In der Disco haben sich die Partner von Rauchern sehr an dem “leckeren” Geschmack der Raucher erfreut.
    Zitat einer Freundin:”Geil, der hällt ja länger wie n Kuss”


  • 16.02.11 - 08:34 Uhr

    von: mag.g

    Bemerke, dass viele sich nicht fotografieren lassen wollen. Habe allerdings ein paar Exemplare vor die Linse bekommen, also probieren geht über studieren ;)


  • 16.02.11 - 12:09 Uhr

    von: Schaf83

    Auch ich habe meine ganze Überzeugungskraft angewandt, doch geht es mir leider genauso, wie einigen anderen Leuten hier – sehr viele meiner Freunde, Bekannten, Verwandten und Kollegen, die den Airwaves Strong ausprobieren wollten, stellten sich quer, wenn es um ein Foto ging :( Ich persönlich konnte bisher nicht ganz nachvollziehen, warum dies der Fall ist, da die meisten von ihnen alles andere als schüchtern sind.. besonders wenn man die Art und Anzahl ihrer Fotos in sogenannten sozialen Netzwerken berücksichtigt ;) Schade.. schade..


  • 16.02.11 - 12:56 Uhr

    von: Kerrigan

    hey, ich hab auch 3 bilder hochgeladen, aber sie immer noch nicht entdeckt. komisch. ist da vielleicht was schief gelaufen, oder werden nicht alle gezeigt?
    grüßchens… ;-)


  • 16.02.11 - 13:23 Uhr

    von: die_jules

    @Kerrigan: Leider sind keine Fotos von Dir angekommen. Wann hast Du sie denn hochgeladen?


  • 16.02.11 - 23:10 Uhr

    von: Britta1976

    komisch, die Uhrzeit paßt aber auch nicht. Gerade ist es 23.09 Uhr…


  • 17.02.11 - 01:14 Uhr

    von: Britta1976

    Meine Tester sind auch total fotoscheu…Aber ich werde dran bleiben… Übergeben hab ich sie meistens beim gemütlichen Kaffee-Kränzchen bei mir oder als wir eingeladen waren. War eine morts Gaudi-ausprobiert wurde aber erst nach Kaffee, denn zum Kaffee schmeckt er überhaupt nicht. Aber meine Tester/innen waren allesamt wirklich begeistert. Einige haben ihn auch schon gekannt und Airwaves als klaren Favoriten in Sachen Kaugummi genannt. :-) Es macht echt Spaß, anderen mit einem Present eine Freude zu machen-sie fragen schon, wann mal wieder ein Projekt kommt, wo sie ihre Meinung dazu abgeben können und mit mir Testen können….bin schon kräftig am Vermitteln, dass sie sich auch bei TRND anmelden sollen und dann selber in den super Genuß kommen :-) Liebe Grüße


  • 19.02.11 - 10:48 Uhr

    von: lorasoft

    Bei mir wollen auch gerne alle Testen doch Fotos da sagen alle nein Danke. Schade denn wir haben riesen Spaß mit den Kaugummis letzens wollte der Sohn von meiner Freundin auch umbedingt ein Kaugummi (10 Jahre). Wir haben ihn gewarnt das er recht stark ist. Sein Kommentar macht nichts. Also Kaugummi aus der Verpackung und rein in den Mund. Alle Augen waren auf Ihn gerichtet. Nein der ist nicht stark alles gut. Dann bekahm er doch recht schnell ein rotes gesicht. Sein kommentar echt stark und ich bekomme wieder Luft. Schnappt sich die Blister verpackung und weg war er. :-) Liebe Grüße


  • 20.02.11 - 16:17 Uhr

    von: Aaliyah84

    die neuen airwaves schmecken genauso wie die anderen und verlieren sehr schnell ihren geschmack…mein mann hat es an seine fußball-kollegen verteillt (er spielt im verein) sie sind fast alle der selben meinung…und die blister verpackung ist sehr unpraktisch….but I love airwaves cherry :-) ) that’s my favorite liebe grüße


  • 22.02.11 - 08:21 Uhr

    von: Tueddlschlichbach

    also alles in allem find ich die neue sorte ganz gut. allerdings ist der erste kick relativ schnell verflogen, wenn man jetzt mal den vergleich zu anderen schärferen mentholträgern wie fishermans-friend-pastillen sucht. für einen kaugummi ist es allerdings schon gut.

    die verpackung ist sicher nicht die beste lösung. die metallfolie reißt schnell ab, wenn man ein fach geöffnet hat, und man verteilt müll…

    allgemein fanden meine kollegen und freunde die sorte gut, aber überschwängliche reaktionen waren eher selten.

    als kaffee-ersatz sind die kaugummis tatsächlich nicht unbedingt schlecht; wenn man sich am nachmittag nach dem essen einen reinfährt macht das schon irgendwie wieder fit.

    also: generell ein gutes produkt, was definitiv daseinsberechtigung und bestimmt auch einen markt hat, aber eben keine revolution.

    grüße!!!


  • 22.02.11 - 19:19 Uhr

    von: maxkalb

    Wir haben zusammen “stinkende” Sachen gegessen. Danach die Kaugummis ausprobiert. Aber Fotos von sich wollten die Tester zum Großteil nicht von sich im Netz finden.


Seiten: « 1 2 Zeige alle