Die trnd Projektseite: Hier gibt’s alle Infos zum Produkt und Testablauf des trnd Produkt-Tests mit Airwaves Strong.

» zurück

weitersagen-aktion1 Eine wahre Flut von tollen Fotos hat uns bereits erreicht – so wie z.B. dieses Foto von trnd-Partner fraustinktier. Jetzt wo wir alle ganz fleißig dabei sind, Airwaves Strong zu verteilen, gibt es sicherlich viele schöne Momente oder lustige Aktionen, die Ihr beim Weitersagen gemeinsam mit Euren Freunden, Verwandten und Kollegen erlebt habt.

Lasst uns daran teilhaben – alle Bilder vom gemeinsamen Ausprobieren und Weitersagen könnt Ihr hier für die Fotogalerie hochladen:Projekt vorbei

@all: Welche Weitersage-Aktion habt Ihr bereits per Foto festgehalten oder war besonders lustig?


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


Seiten: 1 2 » Zeige alle

  • 01.02.11 - 12:43 Uhr

    von: pizzaconection

    Eine Weitersage- Aktion habe ich leider nicht per Foto festgehalten, da die Tester alle nicht fotografiert werden wollten und das muß ich akzeptieren


  • 01.02.11 - 13:01 Uhr

    von: Jule1287

    ich habe in der schule ganz viel verteilt, hab aber keine kamera dabei gehabt und eherlich gar nicht dran gedacht fotos zu machen.


  • 01.02.11 - 13:18 Uhr

    von: mkuhnt

    Hier habe ich das gleiche Problem wie pizzaconection. Photos haben auch meine Tester nicht so gern :-( !


  • 01.02.11 - 13:18 Uhr

    von: Shaun2106

    Die stellen sich an, mit Fotos.
    Testartikel werden gerne angenommen und aber mehr nicht.
    Bin froh das ich die Bögen als Antwort bekommen habe.
    Aber trotzdem macht es Spass.


  • 01.02.11 - 13:30 Uhr

    von: xardia79

    Ich kann verstehen das viele wegen der Privatsphäre nicht mit Fotos Dokumentiert werden wollen. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf ;-) )


  • 01.02.11 - 13:46 Uhr

    von: Simba007

    Leider hatte ich keine Kamera dabei :-( und einige meiner Tester sind auch leider Kamerascheu .


  • 01.02.11 - 13:55 Uhr

    von: JungeMama91

    Beii mir iist das selbe Spielchen mit der Fotoscheu …aber vieleicht gibt es ja doch freiwillige :)


  • 01.02.11 - 14:23 Uhr

    von: inkesmail

    Leider bisher keine Kamera dabei gehabt… die meisten finden es aber wohl auch nicht so toll hier veröffentlicht zu werden, aber ich bleibe am Ball.


  • 01.02.11 - 14:24 Uhr

    von: la_coccinelle

    Hmm… gibt es eigentlich auch einen Blog, wo man Kommentare à la Gesprächsbericht schreiben kann oder ist das hier gar nicht erwünscht?
    Es ist ja ein Testablauf und ,so glaube ich, eigentlich nicht vorgesehen, doch wäre eigentlich ganz praktisch.
    Ich habe bereits einige Fragen, Anregungen von meinen Testern bekommen, doch die Marktforschungsbögen lassen da relativ wenig Spielraum für eigenen Text.


  • 01.02.11 - 14:37 Uhr

    von: die_jules

    @la_coccinelle: Du kannst die Erfahrungen und Anregungen hier auf unserer Projektseite austauschen, auch die Deiner Mittester!


  • 01.02.11 - 14:43 Uhr

    von: Tobsi

    Unglaublich wie diese Kaugummies mir aus den Händen gerissen werden =)
    beste Momente :
    - Freundin kaute 2 Stunden und kam zu erzählte mir davon das der Geschmack noch immer (!!) anhält ^^
    - habe heute sogar einer Polizeikontrolle welche gegeben sogar die waren fasziniert ^^


  • 01.02.11 - 14:56 Uhr

    von: honigkeks

    ich finde ehrlich gesagt, dass kaugummis im unterschied zu anderen dingen wie bspw. makeup nicht besonders geeignet sind zum fotografischen “festhalten”… ^^ und besonders toll kaugummiblasen machen kann man mit dem bisschen masse ja nicht.

    zu der “kamerascheu”-problematik: ich fins absolut okay, wenn jemand das nicht will. ich bin auch äußerst sparsam damit, sachen ins internet zu stellen. wenigstens gibts anscheinend genug leute, die darüber nachdenken und lieber mal nein sagen, als alles in der öffentlichkeit auszubreiten…
    und hauptsache, die kaugummis kommen unter die leute. ob mit foto oder ohne. :)


  • 01.02.11 - 15:32 Uhr

    von: katjanka

    Fotos habe ich gleich zu Beginn des Projektes eingestellt.


  • 01.02.11 - 15:50 Uhr

    von: SpringRumble

    hab schon ein paar fotos hochgeladen, die meisten leute wollen aber leider nicht fotografiert werden oder aber ich hab meine kamera nicht dabei… ich hoffe aber, dass ich noch ein paar fotos machen kann


  • 01.02.11 - 15:57 Uhr

    von: SarahLea

    Also meine Tester sind auch Fotoscheu !


  • 01.02.11 - 16:05 Uhr

    von: Nisi211

    Konnte leider auch keine Fotos machen :-(


  • 01.02.11 - 16:32 Uhr

    von: schatzidackel

    Lustig fand ich, als mein Mann sagte:” Ein Airwaves strong ist ja wohl zu wenig, da muss man doch mindestens 2 nehmen.” Bekam er dann auch von mir, was dann mit einem Hustenanfall endete. Bei mir mit einem Lachanfall! Ja,ja die harten Jung`s!


  • 01.02.11 - 16:52 Uhr

    von: bleimling

    Gibt es auch Wombats für die Fotos ? ;-)


  • 01.02.11 - 16:58 Uhr

    von: die_jules

    @bleimling: Wombats gibt es bei unserem Produkt-Test für die Teilnahme an der Start- und an der Abschlussumfrage


  • 01.02.11 - 19:21 Uhr

    von: sweety30

    Am Wochenende waren die Kaugummis der “Renner” in der Disco. Alle wollten einen haben und fanden sie einfach nur super. Genau das richtige für einen lange Partynacht. Leider hatte ich keinen Foto dabei.


  • 01.02.11 - 19:33 Uhr

    von: vanquished

    Leider wollen sich meine Tester nicht fotografieren lassen, aber eine lustige Aktion war es dennoch als ich in facebook bekannt gab, dass ich mei Startpaket bekommen habe und am nächsten morgen das ganze Oberstufenzimmer voller freiwilliger Tester war und ich permanent nach Kaugummis gefragt wurde und mit dem verteilen nicht mehr hinterher kam ;)


  • 01.02.11 - 19:51 Uhr

    von: Moorhusen

    Die Tester möchten nicht auf Fotos,

    Spass macht es trotzdem


  • 01.02.11 - 21:14 Uhr

    von: Bri267

    Meine Tester sind leider auch sehr fotoscheu. Trotzdem hab ich schon viele verteilt und sie haben sich sehr drüber gefreut :)


  • 01.02.11 - 22:02 Uhr

    von: j.s.

    Die meisten Leute, die meine Kaugummis bis jetzt zum Testen probiert haben, möchten auch nicht auf Fotos.
    Aber das finde ich in Zeiten, wo der Mensch sowieso immer gläserner wird, vollkommen o.k, wenn jemand das ablehnt.
    Ob mit Fotos oder ohne, die Kaugummis kommen sehr gut an =))


  • 01.02.11 - 23:21 Uhr

    von: Snipercat

    Ja das stimmt, es wollten keine fotografiert werden und dann schon gar nicht online gestellt werden, ist ja auch ihr gutes Recht welches ich auch verstehen kann. Aber vielen schmecken sie, Großteil sagt aber auch das es nicht ihr ” Fall ” sei….


  • 02.02.11 - 00:43 Uhr

    von: catlenn55

    also ich schliesse mich voll und ganz an..das viele sich nicht fotografieren lassen wollen um es ins net zustellen,,habe mein dad dazu bekommen..hihi..aber sonst auch noch keinen..oder habe die Kamera in den Moment vergessen..schäm..und in die ecke stell..schmoll…aber teste es weiter vielleicht finde ich ja noch jemand..aber alle sind unterschiedlicher Meinung..einige sagen hält nicht lange an der Geschmack..nur in den ersten 5min..aber die masse ist auch zu klein..andere wieder rum sagen das es ein klasse Kaugummi ist der lange anhält…Man sollte sich mal fragen wer solche Meinung hat..die die oft Menthol benutzen oder welche die kaum Menthol benutzen?egal in welcher form auch immer..das wäre doch auch mal interessant zu wissen oder findet ihr nicht??

    lg@all


  • 02.02.11 - 00:49 Uhr

    von: catlenn55

    Ich lutsche viel Menthol Bonbons oder auch Kaugummis,daher kann ich Persönlich sagen.das er von der Masse zu klein ist..und der Geschmack nicht lange anhält..müsste lang anhaltender sein..weil erst kommt der kick dann ist aber auch schon alles wieder vorbei..ist eben meine Meinung als Menthol-Kenner

    lg@all


  • 02.02.11 - 07:36 Uhr

    von: Kate1987

    naja, mit den Fotos ist das bei meinen Freunden so eine Sache…das mögen sie nicht…deshalb nun also schriftlich: eine meiner Freundinnen sind halb die Tränen in die Augen gestiegen beim ersten Kick…sehr zur Belustigung aller Umstehenden. Der Rest war hart im Nehmen und hellauf begeistert. Ein Kumpel ist ansonsten begeisterter Fisherman’s Friend Genießer und er war vom Kaugummi auch begeistert. Und zwei Stunden hält er allemal…zu einem längeren Kauen sind wir bisher alle noch nicht gekommen (irgendwie kam immer was zu essen dazwischen) aber das wird auch noch ausgetestet!


  • 02.02.11 - 09:10 Uhr

    von: Sakura87

    Meine Leute sind leider etwas Kamerascheu, erfahrungsberichte werden aber nachgereicht ;-)


  • 02.02.11 - 09:23 Uhr

    von: Cat1986

    Fotos habe ich schon am Anfang eingestellt und meine Tester möchten nicht ab gelichtet werden


  • 02.02.11 - 12:57 Uhr

    von: die_jules

    @schatzidackel: Wow – 2 Airwaves Strong auf einmal!! Da muss man allerdings wirklich strong sein! ;-)


  • 02.02.11 - 12:59 Uhr

    von: bolti

    Habe viele lustige Erfahrungen mit meinen Tester-Kauern gemacht, aber auf`s Foto möchte leider keiner.
    Einige Tester ist der Meinung, das der Airwaves Strong zu schnell an Geschmack verliert.


  • 02.02.11 - 13:24 Uhr

    von: AnaW

    Ja, fotografiert werden will leider immer keiner :-(
    Die meisten meiner Tester finden Airwaves Strong schon strong und lecker, aber wie bolti auch schreibt, verlieren sie schnell an Geschmack. Auch die Konsistenz wird relativ schnell irgendwie “schwammig”.
    Am Wochenende sind wir auf einer Party, da verteile ich die letzten.


  • 02.02.11 - 13:31 Uhr

    von: saegetucke

    Jaaaaa das ist so eine Sache, probieren und komentieren tun sie alle, aber mit Fotos..??? Die Kaugummis verursachen geteilte Meinungen, teils zu stark, oder super…


  • 02.02.11 - 14:20 Uhr

    von: Jeanny051076

    Hallöchen, bin zwar nicht als Tester dabei aber eine Bekannte vor mir und die hat mir am Wochenende auch eine Probepackung zum Testen gegeben! Habe auch schön den Bogen ausgefüllt und ich finde die Kaugummis total klasse! Ich bin ein wenig erkältet und die Nase ist ein wenig zu! Ich bin was schärfe betrifft kein Weichei und habe auch zwei genommen. Okay, es war ein wenig heftig aber die Nase war frei und wenn ich ehrlich bin, komme ich mit einem kleinen Kaugummi eh nicht hin, so dass ich trotzdem immer wieder zwei auf einmal nehme! Ich kaufe sie also auch weiterhin!

    Lg


  • 02.02.11 - 14:32 Uhr

    von: die_jules

    @Jeanny051076: Toll, dass Du auch hier vorbei schaust und meinen Respekt, dass Du zwei auf einmal essen kannst – ich kann es nicht ;-)


  • 02.02.11 - 15:29 Uhr

    von: Orbit

    Es ist wirklich echt schwer Fotos von den Testern in Innen zu bekommen. Immer mehr denken darüber nach, nicht zu viele Bilder von sich selbst im Netz zu zeigen. Wegen der Arbeitgeber und so. Mein Kater macht bei Airwaves-Atem immer ganz große Augen.Die Mafo-Bögen werden mir aber sehr gerne ausgefüllt und ich mußte sie mir sogar schon kopieren :-)


  • 02.02.11 - 15:59 Uhr

    von: hypie.4721

    Ich dachte schon ich bin alleine mit dem Problem das keiner Fotos von sich im Internet haben möchte. Eigentlich schade denn da würden bestimmt ein paar schöne bei raus kommen.

    Ich werde noch mal versuchen meine Kinder zu motivieren. Wobei die auch im allgemeinen nicht so gerne Fotografiert werden eher selber Fotografieren. ;-)


  • 02.02.11 - 16:33 Uhr

    von: annaleinchen

    Die Gesichter in den ersten Sekunden, sind am lustigsten…


  • 02.02.11 - 16:40 Uhr

    von: Maunzi12

    Meine Mittester waren von dem Kaugummi hoch begeistert!!!
    Erst ist der Geschmack wirklich “strong”- zum Glück lässt er wieder nach, war die Ressonace vieler!
    Wirklich guter Geschmack und eine geniale Verpackung- ideal für Unterwegs!


  • 02.02.11 - 17:05 Uhr

    von: Frauenpower36

    Also die Handballmannschaft meiner Tochter war total begeistert …hab gerade die Fotos hochgeladen :-) Trotz Niederlage hatte sie viel Spaß beim probieren …Lg Petra


  • 02.02.11 - 17:08 Uhr

    von: verliebt

    meine cam ist kaputt =(
    ist mir runtergefallen als ich fotos vom auspacken machen wollte seitdem geht garnichts mehr -.-
    aber vllt bekomm ich in ein paar tagen eine neue.


  • 02.02.11 - 18:46 Uhr

    von: lolo56

    Fotos hab ich schon eingestellt…..leider nur von mir und meinem Hund. Meine Tester sind nicht so zu begeistern. Obwohl davon welche bei mvz sind und dort auch ihre Fotos haben. Naja ich hab gleich gesagt, dass es freiwillig ist. Ich geb auch nicht alles so gerne ins Internet und bin da auch sparsam mit Info´s und Bilder sowieso. hihi, wer findet sich selbst schon fotogen. Also zum grössten Teil wird bei mir gesagt, dass der Geschmack länger halten könnte.


  • 02.02.11 - 19:45 Uhr

    von: eledil

    Tja leider lassen sich bei mir die Tester auch nicht fotografieren, denn sie wollen nicht öffentlich im Netz zu sehen sein.
    So muß ich also leider passen mit Fotos.


  • 02.02.11 - 20:26 Uhr

    von: Sandra_Benfer

    Das Paket ist leider erst angekommen, als wir schon im Ski Urlaub waren. Auf 2000m wäre die Schärfe gewiss noch heftiger gewesen. Meine Kollegen im Büro haben heute alle nach Luft geschnappt und Tränen in den Augen ;-)


  • 02.02.11 - 20:40 Uhr

    von: sandyborris

    Fotos habe ich leider auch keine, aber meine Tester sind bis auf ganz wenige Ausnahmen (ihnen sind die neuen Airwaves zu scharf) begeistert.


  • 02.02.11 - 20:44 Uhr

    von: casperratus86

    Wir haben bei uns gefeiert und sind danach in einen Club gegangen dort haben wir die Kaugummis verteilt richtig cooler Abend mit durchgehen frischen Atem :)


  • 02.02.11 - 20:59 Uhr

    von: Minikitten

    Meine Dozentin hat einfach mal das Seminar ausfallen lassen nachdem ich meine Airwaves ausgepackt hab, damit ich in Ruhe meine tolle Befragung/Weitersag-Aktion machen konnte. :)


Seiten: 1 2 » Zeige alle