Die trnd Projektseite: Hier gibt’s alle Infos zum Produkt und Testablauf des trnd Produkt-Tests mit Airwaves Strong.

» zurück

Auspacken + Fotos machen

Sobald Dein Startpaket angekommen ist, kannst Du erstmal in Ruhe auspacken und Dich über den neuen Airwaves Strong sowie die vielen Insider-Infos freuen. Lass uns doch alle an Deinem Auspackspaß teilhaben und mach gleich ein paar Fotos. Die kannst Du in unsere gemeinsame Fotogalerie hochladen:
Projekt vorbei


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » Zeige alle

  • 24.01.11 - 15:10 Uhr

    von: Azzd

    Wuhu! Meine Airwaves sind eben gekommen! Habe schon sofort meinen Kollegen und Nachbaren verteilt.


  • 24.01.11 - 15:11 Uhr

    von: namenslos

    juhuu, mein Packet kam Samstag an! Habe schon einige Packungen verschenkt und schon ein paar Umfragen ausfüllen lassen :)
    MUSS ich denn Bilder hochladen?
    Liebe Grüße Sarah


  • 24.01.11 - 15:13 Uhr

    von: susu_89

    yyyyyyyyeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah pacccccccccccket issssssssssssssssssst daaaaa


  • 24.01.11 - 15:15 Uhr

    von: Kati0409

    Mein Packet ist letztes WE auch angekommen…hab auch schon fleissig Verteilt :D kann leider keine Fotos hochladen zZ werde ich aber nachholen.


  • 24.01.11 - 15:16 Uhr

    von: Mimiteh

    Habe gleich übers WE die Päckchen verteilt, bin echt gespannt,wie der Airwaves ankommt…


  • 24.01.11 - 15:18 Uhr

    von: itsche72

    Mein Paket ist auch angekommen und der Briefträger freut sich schon über die erste Kostprobe :-)


  • 24.01.11 - 15:18 Uhr

    von: abld87

    Hm grad mal ne Frage…. Hab vorhin 2 Fotos hochgeladen, auf dem mein Baby mit der Kaugummipackung in der Hand drauf war. Das wurde gar net angezeigt… Sind Babys aufm Motiv verboten? Interessiert mich nur mal, damit ich nicht wieder welche hochlad… Danke für die Info…. :-)


  • 24.01.11 - 15:19 Uhr

    von: Laterne25

    Paket kam am Freitag, gleich mal aus gepackt und probiert, muss sagen es wurde nicht zu viel versprochen, der Geschmack ist überwältigend.
    Das wurde auch von meinen bekannten und Freunden etc. positiv bestätigt…!
    Fotos!? Muss mal schauen ob ich dies noch nachholen kann…!


  • 24.01.11 - 15:23 Uhr

    von: ilka19810

    Yuhuuu!
    Paket kam pünktlich am Freitag zum Wochenende an… Die ersten Päckchen sind direkt unter meinen Freunden verteilt worden und heut ging´s hier in der Zahnarzpraxis wo ich arbeite kräftig weiter – selbst mein Chef war begeistert!!!


  • 24.01.11 - 15:23 Uhr

    von: Bande

    Habe mein Paket schon vor zwei Tagen bekommen, die Post war schnell. Seitdem eine der beiden Packungen in meinem Büro steht ist irgendwie plötzlich so viel Betrieb hier. Ob da ein Zusammenhang besteht?


  • 24.01.11 - 15:28 Uhr

    von: Deocht

    Mein Paket ist immer noch nicht da :-( Wehe die Post hat das vergessen…..


  • 24.01.11 - 15:28 Uhr

    von: marie08

    Yeahhh, jetzt hab ich ne freie Nase.
    Los gehts ihr Lieben!


  • 24.01.11 - 15:30 Uhr

    von: krisihenni

    Endlich das Paket ist da!!!!!!!!!!!!!Trotz meiner Erkältung,sofort probiert und siehe da endlich wieder Luft durch die Nase ;-) ,


  • 24.01.11 - 15:31 Uhr

    von: Claudiaaa

    Mein Paket ist auch angekommen – eben erst bekommen…schmeckt schon vorzüglich! Danke..fotos kommen : – )


  • 24.01.11 - 15:31 Uhr

    von: danielg85

    Heute mal die Vorzüge des Kaugummis kennengelernt:
    Ich war auf einer Besichtigung einer Abfallverwertungsanlage. Dort hat es dermaßen gestunken, dass einem fast übel wurde.
    Doch dank 2 Airwaves hab ich alles gut überstanden. Der starke Menthol-Geschmack hat den Gestank super neutralisiert :-D


  • 24.01.11 - 15:33 Uhr

    von: Biitii

    Schon das ganze WE fleissig gekaut – passender Weise stand eine Party bei Freunden an, da konnte man wunderbar verteilen :-) Feedback so far: die meisten (mich eingeschlossen), finden Sie zwar extrem angenehm und frisch, aber nicht wirklich “strong”. Ist kein Nachteil (da ja lecker und frisch), aber der Name ist vielleicht nicht optimal gewählt…
    Wollte Euch alle an den Bildern teilhaben lassen, photos lassen sich aber nicht hochladen, anstattdessen Fehlermeldung, dass die Datei leer sei… Vielleicht geht’s ja morgen?


  • 24.01.11 - 15:34 Uhr

    von: pizzaconection

    Habe gestern beim Eishockey ein paar Kaugummis verteilt, die ganz unterschiedlich ankamen. Manche fanden sie sehr angenehm, andere fanden sie immer noch nicht stark genug, was ich allerdings etwas übertrieben finde, denn noch stärker würde ich nicht mehr so toll finden.


  • 24.01.11 - 15:35 Uhr

    von: LaLey

    Ich hab auch vorhin mein Foto vom auspacken am Freitag hochgeladen. Die ersten “Kauungen” und Verteilungen sind getan :)
    Bis jetzt kommen sie auch bei meinen Bekannten sehr unterschiedlich an.


  • 24.01.11 - 15:36 Uhr

    von: saschie

    Juhuuu :) mein Paket ist auch endlich angekommen und der Kaugummi schmeckt mir und meinen Freundinnen soooooooooo gut, auch super wenn man Diät macht, der intnsive Geschmackt vertreibt den Hunger auf süßes ^^


  • 24.01.11 - 15:36 Uhr

    von: stella30

    Das Paket wurde bei Nachbarn abgegeben und erst gestern bei mir gelandet. Super. Beim Auspacken lief mir schon das Wasser im Mund zusammen. Meine Kolleginnen schwirren um mich rum, wie die Biene um den Honig. Wollen alle kauen und den Geschmack diskutieren, aber nicht teilen mit allen Mädels. Das Vergnügen beginnt. Yamie


  • 24.01.11 - 15:39 Uhr

    von: Loriel

    habe heute wieder fleißig weiter verteielt
    auf arbeit waren alle begeistert und in der familie auch
    sogar meine kinder waren fleißig am kauen sie wollen sogar die kaugummis mit in die schule nehmen und da ein paar kinder kosten lassen
    an die farbe müssen sich zwar viele erste gewöhnen aber sonnst daumen hoch


  • 24.01.11 - 15:46 Uhr

    von: Sandfee

    Jeeeep auch bei mir sind die Kaugummis gelandet.
    Sohnemann lieb sie, mir sind sie etwas zu stark. Bin der liebliche Typ :-) .


  • 24.01.11 - 15:47 Uhr

    von: jotzke

    Ich habe Vorgestern das Packet bekommen und habe die “Menthol-Bomben” selber probiert und auch an Freunde und Familie weitergegeben.

    Einer Person hat das ganze zu sehr nach Pini-Menthol? geschmeckt, ansonsten kann ich nur von positivem Feedback bisher berichten =)

    Ein Päckchen geht sogar per Post an meinen Brieffreund.

    Grüße Julian


  • 24.01.11 - 15:47 Uhr

    von: Buffy2002

    so, das Paket ist da, die fotos habe ich hochgeladen und die ersten kaugummis schon verteilt … und probiert habe ich sie natürlich auch schon …. sind echt lecker … :-) mal gespannt wie sie ankommen ….


  • 24.01.11 - 15:48 Uhr

    von: steffi0010

    Habw auch schon fleißig Kaugummis verteilt..und die Meinungen sind echt sehr verschieden. Also ich finde sie super und meine Nase wurde auch frei :-D


  • 24.01.11 - 15:50 Uhr

    von: Maggimag

    Sind nun seit 3 Tagen fleißig am kauen. Meine nachbarin und die kollegen meines mannes sind auf jedenfall begeistert.
    Finde nur schade das der kaugummi so schnell den geschmack verliert :(


  • 24.01.11 - 15:50 Uhr

    von: die_jules

    @schlafkruemel69: Deine Fotos sollten heute im Laufe des Tages in der Fotogalerie erscheinen!


  • 24.01.11 - 15:51 Uhr

    von: Henninger205

    Paket ist da und wir haben auch schon fleißig gekaut.
    Sie sind zwar stark, aber man hat sofort einen freien Kopf.
    Mein Schwiegervater sagte wow, da zieht´s einem ja die Schuhe aus. Alle waren begeistert. Selbst jemand, der eigentlich keine Kaugummis mag, ist damit überzeugt worden und will sie auch weitehin kaufen.
    Phantastisch :-)


  • 24.01.11 - 15:53 Uhr

    von: die_jules

    @Maunzi12: Wombats erhälst Du bei unserem Produkt-Test, wenn Du die Umfragen ausfüllst.


  • 24.01.11 - 15:54 Uhr

    von: Naty13

    Halli Hallo!!!! Jüpi!!! Ich habe das Packet mit Kaugummis gekrigt…und schon ausprobiert,sind echt Lecker…meine Tochter hat dierekt auch ausprobiert,sie ist begeistert…Hab foto gemacht ,muss nur noch hoch laden…Ich freue mich…Lieben Grüß,Natalie


  • 24.01.11 - 15:55 Uhr

    von: Haiboo

    Habs Samstag bekommen! Probiert und für extrem Geil befunden! Dann Direkt an ein paar freunde verteilt, und mich riesig gefreut! bilder gehen zzt leider nicht! Cam is Defekt!

    Ich werd mir ne neue Cam und auf jedenfall auch das Neue Airwaves Kaugummi holen!


  • 24.01.11 - 15:56 Uhr

    von: OlliH

    GENIAL!!!
    War vorher nicht sooo der Airwaves Fan, doch die Airwaves STRONG sind richtig genial.
    LG, Olli


  • 24.01.11 - 15:57 Uhr

    von: savannah76

    so paket iss auch da und hab schon drei pkl verteilt gg sind echt hammer nase iss sofort frei schmecken jut mhh bilder kann ich nicht hochladen cam spinnt :( na man sehn wie es weitergeht also fröhliches kauen an alle !!!!


  • 24.01.11 - 15:57 Uhr

    von: Piffie

    Mein Bilder hab ich gestern schon hochgeladen…


  • 24.01.11 - 15:58 Uhr

    von: Gotyou

    So, ausgepackt ist’s!
    Morgen auf der Arbeit wird’s STROOOOONG!!!!
    :-)


  • 24.01.11 - 15:58 Uhr

    von: Bido89

    Hallihallo.
    Habe seit Freitag mein Testpaket. Meine Mom durfte gleich als erste das Kaugummi ausprobieren und war erfrischt, gleich vom ersten Bissen an. Es stiegen sogar Tränen auf.
    Nur schade finde ich, dass man vilt. 5 Min kaut und dann nurnoch geschmackloses Gummi im Mund hat.
    Es geht nichts über ORBIT SWEET MINT. 6 Schulstunden lang gekaut und geschmeckt wie am Anfang…


  • 24.01.11 - 16:01 Uhr

    von: JessiH1

    jaa meins ist auch angekommen . die teile sind echt klasse ;)


  • 24.01.11 - 16:02 Uhr

    von: Schokifan

    Wir haben heute auf der Arbeit auch schon eifrig getestet. Schmecken wie Fisherman’s Friend zum kauen, nur leider ist der Geschmack schnell verflogen. Wir hätten da einen Alternativnamen, der unserer Meinung nach besser passen würde: Airwaves Kick!


  • 24.01.11 - 16:05 Uhr

    von: die_jules

    @Marja333: Manchmal kann es sein, dass Fotos zu groß sind. Bis zu einer Größe von ca. 5 MB sollte es eigentlich funtionieren. Wenn Du noch Fragen dazu hast, kannst Du auch gerne eine Mail an die_jules[at]trnd.com schicken


  • 24.01.11 - 16:06 Uhr

    von: miss_jaso

    mein packet ist da :—))))) JUHU…voll geil ich habe es sofort wie ein geier ausgepackt und in den mund gestopft…schmeckt sau geil und voll schaerf aber der geschmack ist so schnell wieder weg ……
    (MAnno)))
    egal dann stopf ich einfach ein zweites in den mund:-))))

    hab auch gleich meinen mädels und meinem freund welche gegeben..die haben sich gefreut.


  • 24.01.11 - 16:06 Uhr

    von: 19nicky71

    sodele päckchen ist angekommen und nun kann mein mann mit seinen kollegen los testen!


  • 24.01.11 - 16:08 Uhr

    von: Moon1954

    habe mein Paket am Samstag erhalten und direkt gekaut. Die Frische merkt man direkt beim ersten Biss. Leider hält der Geschmack nicht lange an.


  • 24.01.11 - 16:10 Uhr

    von: Hackstein07

    Hallöchen die_jules…

    ich hab ja schon gaaaanz viel verteilt und auch schon ganz viele Rückmeldungen. Kann ich die Ergebnisse eigentlich jetzt schon eintragen oder muss ich da warten, bis ich von Euch dazu aufgefordert werde???
    Gruss aus Hamburg :-)


  • 24.01.11 - 16:10 Uhr

    von: winni4176

    ich bin wahnsinnig begeistert von den Gums und werd sie so schnell wie möglich an meine Mädels weiter geben :-)
    vielen Dank


  • 24.01.11 - 16:11 Uhr

    von: kuenstlername

    Hallo,
    ich habe schon am Samstag mein Paket bekommen. Jetzt werden erstmal die Kaugummis verteilt und dann schau ich mal, wie die so ankommen. Die sind nämlich wirklich “strong”.


  • 24.01.11 - 16:12 Uhr

    von: Tetrapack

    Angekommen, Bilder hochgeladen und das erste Paket (10 Packungen) sind bereits verbraucht bzw. verschenkt. :)


  • 24.01.11 - 16:13 Uhr

    von: die_jules

    @Kriki: Bei einem Produkttest (wie bei Airwaves Strong) tauschen wir uns auf dem Blog über verschiedene Themen aus. Unsere gesammelten Meinungen und auch unsere Erfahrungen aus Gesprächen mit Freunden übermitteln wir dann nicht per Gesprächsbericht, sondern bündeln sie in mehreren Online-Umfragen (Du bekommst eine mail, wenn’s soweit ist).


  • 24.01.11 - 16:13 Uhr

    von: klapptnix

    alles da alles drin jetzt kann der Test Beginn


  • 24.01.11 - 16:13 Uhr

    von: Claudia26031987

    So mein Paket ist auch endlich da & Fotos sind auch hochgeladen,…nun kanns ans probieren gehen,..FREU!


  • 24.01.11 - 16:14 Uhr

    von: ms.dean

    Habe soeben die Bilder hochgeladen. Dieses Projekt läuft super und die Airwaves Strong Kaugummis kommen gut an. :)
    Mir schmecken sie sowieso… ^^


  • 24.01.11 - 16:16 Uhr

    von: Romanticide

    Paket ist angekommen!! Die ersten “Mittester” habe ich natürlich auch schon probieren lassen :)
    Durchweg positiv, nur ein kleiner Wehmutstropfen (wie miss_jaso schon sagte): der frische Geschmack ist sehr schnell weg… aber bei den ersten Bissen hält es definitiv was es verspricht!


  • 24.01.11 - 16:16 Uhr

    von: langer07

    Hallo erst mal, mein Päckchen ist angekommen, Foto wurde hochgeladen. Jetzt kann der Test beginnen!


  • 24.01.11 - 16:20 Uhr

    von: die_jules

    @Maunzi12: Bei unserem Produkt-Test gibt es eine Start- und eine Abschlussumfrage. Wenn’s soweit ist, siehst Du es hier auf unserer Projektseite und Du bekommst eine Mail.


  • 24.01.11 - 16:21 Uhr

    von: Tat.U.

    Mein Packet wurde jetzt auch von den Nachbarn vorbeigebracht….dachte die haben schon alle Kaugummis aufgekaut ;-)

    Sind echt Strong….


  • 24.01.11 - 16:22 Uhr

    von: RayManX

    Paket ist angekommen. Und werd heute noch zur X-Box Spielerunde ein paar Päckchen An Freunde und Bekannte verteilen und mal rausfidnen was sie von dem neuen Kaugummigeschmack halten.
    Finde der Geschmack ist superstrong aber könnt einsgesamt doch ein klein wenig länger anhalten.
    Freue mich auf den Testbeginn voller Neugierde.
    Schöne Grüsse an alle anderen Tester und Testerinnen .
    Ein gutes interessantes Gelingen an Alle.
    Mfg


  • 24.01.11 - 16:23 Uhr

    von: g0tchi

    Hehe! Paket gestern bekommen und schon in der Schule die ersten 2 Blister vertilgt mit Kollegen :D Lustig einige laufen sogar rot an, weil sie so “scharf” sind :D


  • 24.01.11 - 16:24 Uhr

    von: WolkeVII

    päckchen ist da *freu* hab direkt im büro ne runde airwaves geschmissen :p es roch kurzzeitig wie in einem eukalyptuswald auf dem flur :D


  • 24.01.11 - 16:24 Uhr

    von: jessute

    Mein Päckchen ist am Samstag angekommen war Abends auf einen Geburtstag habe gleich alle einmal testen lassen .Fanden alle ganz supper hält was er verspricht keiner roch mehr nach Zwiebeln.Werde weiter testen
    Schönen Gruß und Danke das ich dabei bin.


  • 24.01.11 - 16:27 Uhr

    von: BeautyC

    YEAH!!! Meine Kaugummis sind schon seit ein paar tagen hier hihi, totaaaal lecker die dinger, ich bin so glücklich dass ich ausgewählt wurde so viel davon zu bekommen. Habe auch schon fleißig ne airwavesparty veranstaltet :D Familie, Nachbarn, und Co. ist versorgt :p

    Vielen lieben dank für die leckeren Kaugummis u den anderen viiiel Spaß :)


  • 24.01.11 - 16:27 Uhr

    von: die_jules

    @namenslos: Musst Du nicht, keine Sorge :-)


  • 24.01.11 - 16:28 Uhr

    von: endchen701

    So mein Paket ist auch endlich da und ich freue auf meinen ersten Test bei trnd :)


  • 24.01.11 - 16:29 Uhr

    von: bise

    Huhu! Mein Paket kam am Freitag und wurde von den Nachbarn angenommen. Die “kleine 7-jährige Neugierde” hat es mir dann gebracht und so lange gebettelt, bis sie den Inhalt kannte und gleich Kaugummis abgestaubt hat. Aber für die Kleine sind sie zu scharf. Kommentar:”Gell, das nächste mal testest Du aber Schokolade” :-) Dafür sind ihre Eltern total begeistert :-) Und ich übrigens auch!! Freue mich dabei zu sein!


  • 24.01.11 - 16:34 Uhr

    von: maera

    mein paket lliegt noch bei meinen nachbarn und die sind zur zeit nicht zuhause… schade…


  • 24.01.11 - 16:34 Uhr

    von: nickela

    habe mein paket freitag bekommen. juhu-hab mich riesig gefreut. war dann auch noch zur feier und hab ihn an einigen leuten verteilt. man die haben luft bekommen…meinem kind sind sie aber natürlich zu scharf.


  • 24.01.11 - 16:35 Uhr

    von: wunderblume83

    Am Samstag hat mir der beliebte Postbote auch mein Startpaket gebracht. Was für eine Freude.
    Wir haben auch gleich ein paar mit ins Stadion zum Fußball genommen um richtig durchzuatmen. Das hat auf jeden Fall geklappt. Auch die ersten Freunde durften gleich probieren.
    Heute durften dann auch meine Kollegen vom Stress durchatmen…
    Auf eine frische Zeit,.. :)


  • 24.01.11 - 16:37 Uhr

    von: Ckratz

    Das Paket war eher da als ich ;) ! Hab mich aber riesig gefreut! Die ersten Kaugummis sind auch schon verschwunden!
    Der Geschmack hält recht lang, könnte aber für meinen Geschmack noch etwas stärker sein!
    Ich teste und verteile fleißig weiter!!


  • 24.01.11 - 16:38 Uhr

    von: KSchmidt80

    Der wöchentliche Dönerladenbesuch am Freitag ist gerettet! Juhu!


  • 24.01.11 - 16:40 Uhr

    von: ltm1400

    Paket ist am Samstag angekommen. Ich bin begeistert ;D


  • 24.01.11 - 16:41 Uhr

    von: jessi1711

    Also habe schon einige befragt…finden den Kaugummi durchweg recht gut….ich muss gestehren für mich etwas zu stark :( aber trotzdem lecker


  • 24.01.11 - 16:41 Uhr

    von: die_jules

    @Hackstein07: Die MaFo-Unterlagen kannst Du jederzeit übertragen, sobald Du Feedback Deiner Mittester hast :-)


  • 24.01.11 - 16:43 Uhr

    von: napy

    Ich habe mein Päckchen am Freitag bekommen! Vielen Dank! Ich bin gerade ganz schön erkältet und habe festgestellt, daß ich mit den herrlich frischen Kaugummis das Nasenspray und die Kopfschmerztabletten einsparen kann. Das finde ich genial. Meinen erwachsenen Kindern habe ich auch was zum testen gegeben, die kannten die neue Sorte schon, aber sie haben sich sehr gefreut.


  • 24.01.11 - 16:43 Uhr

    von: coccinellidae

    hab schon sehnsüchtig auf mein palet gewartet und schon allen freunden erzählt und nun ist es endlich DA !!
    habs natürlich sofort aufgerissen und sofort einen getestet.. sehr “strong” musste ich feststellen aber er behält LANGE seinen geschmack .. ich war sofort hell auf begeistert :P


  • 24.01.11 - 16:43 Uhr

    von: dieani

    packet ist da und ich bin von dem kaugummi seeeehr begeistert! genau so muss ein kaugummi schmecken ;) vor allem hält der geschmack auch echt ewig =)


  • 24.01.11 - 16:44 Uhr

    von: dorose

    Also, hab schon einige Kaugummis verteilt, sie sind durchweg gut angekommen. Ich selber bin schon richtiger Fan, der frische Geschmack ist echt toll.


  • 24.01.11 - 16:44 Uhr

    von: Evi29

    Mir gehts genauso, fin den Kaugummi lecker aber etwas zu stark ;) bis jetzt waren aber alle meine Testersonen begeistert und es macht mega Spaß die Kaugummis unters Volk zu bringen…


  • 24.01.11 - 16:47 Uhr

    von: Nic1975

    Moin,
    mein sartpaket ist auch angekommen und an einigen freunden und kollegen gestetstet und bis jetzt nur positive resonanz bekommen :) .


  • 24.01.11 - 16:47 Uhr

    von: die_jules

    @abld87: Du findest Deine Fotos jetzt in der Fotogalerie :-)


  • 24.01.11 - 16:50 Uhr

    von: ElFaro

    angekommen, toll gleich einen probiert fantastish die ersten testergebnisse sind auch alle positive mal sehn was der rest der Leute sagt


  • 24.01.11 - 16:52 Uhr

    von: schalkerkind

    So mein Paket kam gestern ! Schön ausgepackt, Fotos gemacht und meinen ganzen 4 Geschwistern eine Packung geschenkt.
    Danke TRND


  • 24.01.11 - 16:52 Uhr

    von: schwarz123

    also, mein Paket ist heute auch angekommen , und ab morgen werde ich fleißig Päckchen verteilen.Bin mal gespannt wie der Kaugummi sooooo ankommt. ;-)


  • 24.01.11 - 16:53 Uhr

    von: Manuesarah

    hallo, endlich durfte ich heute mein Paket abholen. Zu Hause angekommen habe ich gleich ausprobiert: ich muss sagen, ich mag große Kaugummi kauen, deshalb nehme ich immer 2 Kaugummis auf einmal. Als ich den ersten probiert habe, war ich enntauscht, weil ich es nicht stark genug fand aber mit dem 2ten dazu hat es mir richtig gefallen. genauso stark wie ich es mag!!


  • 24.01.11 - 16:53 Uhr

    von: quh999

    Mein Paket ist auch da :-) Habe schon die ersten Packungen mit in die Schule genommen und mir ein paar Umfragebögen ausfüllen lassen ! Macht wirklich Spaß, vielen Dank trnd!


  • 24.01.11 - 16:56 Uhr

    von: igelchen0209

    So, habe mein Paket am Samstag bei der Poststelle abgeholt,
    konnte es kaum erwarten und im Auto sofort geöffnet.
    Gleich einen ausprobiert, Mensch das das haut ja einen um,
    (bin ein bißchen Erkältet) und prompt war meine Nase frei, und der frische Atem erst.
    Heute Morgen im Kollegenkreis verteilt, nur gutes gehört.


  • 24.01.11 - 16:57 Uhr

    von: mara.proe

    Ich habe heute auch mein Paket bekommen :) Morgen werden dann auch gleich im Frühdienst Kaugummis an die Kolleginnen verteilt .. Mal sehen, was die sagen. Ich finde sie lecker !


  • 24.01.11 - 16:57 Uhr

    von: Tanjadx2

    Super! Das Packet ist da und heute wurde auf Arbeit auch schon getestet was das Zeug hält! Ich sage nur : Sind sie zu stark, bist du zu schwach! ;)


  • 24.01.11 - 16:58 Uhr

    von: iluwa

    Hallo auch mein Paket ist das ;-) Habe schon ein paar Packungen verteilt und ist gut angekommen. Für mich muss ich sagen er ist mir etwas zu stark …


  • 24.01.11 - 16:59 Uhr

    von: silkefischer

    Juhu,mein Paket ist da.Gleich auspacken und loskauen


  • 24.01.11 - 16:59 Uhr

    von: Airhan

    Mich haben heute die Kaugummis durch die gesamte Klausur begleitet. Einfach lecker :)


  • 24.01.11 - 17:00 Uhr

    von: Venuselfe1986

    mein paket ist juraaaa
    habe es gleich ausgepackt und den ersten kaugummi im mund gehabt
    strong trifft echt zu aber wenn man einen kleinen moment kaut verfliegt der starke geschmack


  • 24.01.11 - 17:00 Uhr

    von: BiankaAngel

    Genial ich hab meins auch bekommen und auch schon mit unseren nachbarn getestet
    Für mich ist er fast zu stark doch mein nachbar haben sie gefallen


  • 24.01.11 - 17:01 Uhr

    von: Venuselfe1986

    mein paket ist juraaaa echt toll
    habe es gleich ausgepackt und den ersten kaugummi im mund gehabt
    strong trifft echt zu aber wenn man einen kleinen moment kaut verfliegt der starke geschmack


  • 24.01.11 - 17:07 Uhr

    von: thimm

    Mein Paket ist auch gekommen.Jetzt geht es ans verteilen. Mein kleiner Enkel hat schon probiert, war ihm viel zu stark, mal sehen wie es den anderen schmeckt.


  • 24.01.11 - 17:08 Uhr

    von: sleepingsun1990

    Hallo zusammen,
    habe das Paket grade bei der Post abgeholt. Beim Auspacken waren auch direkt schon meine Katzen mit dabei und ich muss auch sagen dass Strong wirklich passt.
    Die Kaugummis sind echt gut und werden in meinem bekanntenkreis sicher gut ankommen.

    Meine Katzen und ich sind jedenfalls schonmal überzeugt ;)


  • 24.01.11 - 17:09 Uhr

    von: Sweety50

    Ich habe auch mein Paket bekommen. Vielen Dank nochmal, daß ich dabei sein darf. Sofort ausgepackt und losgekaut. Er ist zwar schon sehr stark, aber das läßt auch relativ schnell nach, allerdings finde ich, dass dann der Geschmack echt super ist und man hat auch sehr lange eine angenehme Frische im Mund. Habe schon einige Päckchen an Freunde verteilt. Bin mal gespannt, wie die Meinungen sind. :-)


  • 24.01.11 - 17:09 Uhr

    von: charlyharper

    Endlich ist mein Paket da, jetzt kann mein erstes Projekt losgehen. :-)


  • 24.01.11 - 17:10 Uhr

    von: bardid

    Das Paket ist da und die ersten Gums auf dem Weg, bin mal gespannt was dabei rauskommt


  • 24.01.11 - 17:10 Uhr

    von: fcpoldi10

    Ich habe die Kaugummis selbst getestet, die sind der absolute Hammer, Die sind ja richtig scharf, ich hatte direkt mal die Nase frei :-)
    Ich habe schon einige an Freunde und Bekannte zum testen weitergegeben.;-)


  • 24.01.11 - 17:12 Uhr

    von: sheisgoodgirl

    hab mein paket bekommen …gleich weiterverschenkt :)

    …mein erster eindruch …dass ist mal nen kaugummi zum durchatmen :)


  • 24.01.11 - 17:14 Uhr

    von: gismolinchen

    Päckle angekommen und Bild an Euch geschickt. WOW, daß putzt ja alles weg ;-) Der gesamte Rachenraum ist gründlich durchlüftet – lecker!
    Danke


  • 24.01.11 - 17:17 Uhr

    von: hotchi5

    oh ich habe mein Paket auch bekommen und habe die Kaugumis schon tüchtig verteillt.


  • 24.01.11 - 17:17 Uhr

    von: pingu83

    das paket ist ist da :)
    VIELEN DANK!
    meine ersten umfragen hab ich bereits durchgeführt und schon ein paar freunde erfrischt :)


  • 24.01.11 - 17:17 Uhr

    von: Moni777

    Ich hab mein Testpaket auch erhalten. Airwaves Strong sind einfach nur oberhammermäßig, da bläst es die Bronchien so richtig durch. Ich hab gleich die ersten verteilt, ein harter kerl bekam gleich Tränen in die Augen und die Jugendlichen fanden sie einfach geeeeeeiiiil.


  • 24.01.11 - 17:19 Uhr

    von: MSylle

    Juhuuu, Paket ist heute gekommen, Foto ist unterwegs ;)
    WOW, der Kaugummi macht den Rachen frei…
    Bin auf Meinungen der Freunde und Bekannten gespannt :)


  • 24.01.11 - 17:20 Uhr

    von: Rini1990

    Habe mein Paket letzte Woche schon bekommen und gleich mal ausgetestet wie sie schmecken. Und am Wochenende auch schon die ersten Packete verteilt zum Testen ;-)


  • 24.01.11 - 17:22 Uhr

    von: Jutta66

    Habe mein Paket heute auf der Post abgeholt und zu Hause gleich geöffent. Werde morgen gleich welche an meine Arbeitskollegen und -kolleginen verteilen und ein paar Umfragezettel verteilen. Und Mittwoch nehme ich welche mit zum Sport, die Mädels freuen sich schon drauf. Toll mal wieder bei einem Projekt dabei zu sein.


  • 24.01.11 - 17:22 Uhr

    von: pandoraneu

    Das Paket ist beriets am Freitag angekommen. Was für ein schönes Geschenk zum Wochenende. Nochmals vielen Dank. Die ersten Airwaves Proben habe ich heute bereits verteilt. Rückmeldungen folgen.


  • 24.01.11 - 17:23 Uhr

    von: cima79

    Paket habe ich heute vom Kiosk(DHL-Lager ;) ) geholt. Leider streikt meine Kamera, zeigt leer an obwohl nagelneue Batterien drin sind. Muss Männe das heute Abend mal in die Hand drücken.


  • 24.01.11 - 17:24 Uhr

    von: desilady

    paket samstag angekommen un heute direkt in der schule umfrage gestartet meine freunde warenb alle sau begeistert :-)
    ich finde das projekt megageil
    lg desii :-)


  • 24.01.11 - 17:26 Uhr

    von: dev0ted.

    meins ist auch da! :) lade spaeter bilder hoch!
    vielen dank – die kaugummis werden verteilt! ♥


  • 24.01.11 - 17:26 Uhr

    von: pizzaconection

    Also mein Mann wollte die airwaves nicht probieren, weil er schon am Geruch gemerkt hat, daß es nicht seine Geschmackrichtung ist :-( Er steht eher auf die fruchtigen


  • 24.01.11 - 17:27 Uhr

    von: wobsy001

    Habe die ersten Proben schon verteilt und die Meinung reichte von” Boh ey, echt cool” über ” das bläst dir ja alles weg” bis zu “bist du verrückt!?” Mein Sohn war der erste,der die Hand aufhielt und es kommt ihm kein anderes Kaugummi mehr in den Mund!!
    Die Airwaves Strong haben ihren Test absolut bestanden! :-)


  • 24.01.11 - 17:27 Uhr

    von: m.tammy

    supi mein Packetist da,dann mal los und schnell verteilen,bin mal gspannt auf die reaktion meiner Freunde und Bekannte…;-)


  • 24.01.11 - 17:30 Uhr

    von: mel248

    So…hab ne kaputte Cam :( Bzw. die Speicherkarte gehnt nicht mehr…alles versucht – aber neue muss erst gekauft werden.
    Na, egal.Dann halt dieses Projekt ohne Foddos – Sooooooooooooooorry!
    Auf der Arbeit kauen sie alle fleissig und sind begeistert! (Da dürfte ich z.B. gar nicht fotografieren) Meine Beste Freundin mag die auch.Nur die Farbe fand sie zu grell, zu farbstoffhaltig…
    Sonst bisher, wie gesagt, positives Feedback!


  • 24.01.11 - 17:33 Uhr

    von: Domm

    Juchhu, der Nachbar brachte das Paket vorbei und bekam gleich ein Kaugummi. “Das zieht einem ja die Socken aus”, war der Kommentar. Aber er fand es gut, ich auch. Bin mal gespannt, was die Jungs heute abend sagen.


  • 24.01.11 - 17:33 Uhr

    von: ebmdingens

    Habe das Packet vorgestern erhalten und mich sehr gefreut.
    Von meinem Freund die Eltern waren zu Besuch sodass ich gleich freude strahlend die Kaugummis präsentieren konnte.Leider essen sie keine Kaugummis, egal habe 2 Probepäckchen mitgegeben, da sie jmd kennen der die sicher nimmt.
    Des weiteren habe ich mich gestern mit meiner Freundin zum Spazieren gehen getroffen, ich wollte ihr gleich 2 probepäckchen überreichen, als ich in meiner Tasche kramte meine sie, sie habe auch etwas für mich. Wir schauten uns an und haben herzhaft gelacht als jeder von uns jeweils 2 Päckchen von den Airwaves Strong Päckchen in der Hand hielt.
    Naja jedenfalls werde ich wie immer mein bestes geben um den Kaugummi bestens Anzupreisen:)


  • 24.01.11 - 17:34 Uhr

    von: claudi3

    Jiiiiiiippppppiiiiii mein Paket ist da. Wir haben sofort einen “Selbstversuch” *ggg* gestartet. Super kann ich nur sagen!!! Jetzt sind wir schon fleißig am verteilen.
    Werde dann natürlich sofort berichten.
    Bis dahin Grüßle


  • 24.01.11 - 17:36 Uhr

    von: tricy5

    Super das Paket ist da. Jetzt wird aber kräftig verteilt……


  • 24.01.11 - 17:36 Uhr

    von: pimbo

    Supeeeeeeeeeeeeeeer jetzt habe ich auch mein paket bekommen ich freue mich riesig, das es ja auch noch meine lieblingskaugummis sind. jetzt kann es losgehen.meine arbeitskollegen und freunde etc sind auch schon ganz gespannt


  • 24.01.11 - 17:37 Uhr

    von: mileysmiley

    :-)


  • 24.01.11 - 17:37 Uhr

    von: kleene193

    Auch mein Paket ist jetzt angekommen. Natürlich sofort probiert…. Schön luftig! ;)
    Ab morgen wird verteilt. Ein Foto wurde schon hochgeladen.


  • 24.01.11 - 17:38 Uhr

    von: Gregorhund

    Mein Paket ist angekommen. Vielen Dank. Zufällig war meine Enkeltochter gerade bei mir. Wir haben gleich jeder ein Kaugummi probiert. Sie fand den Kaugummi so “cool” dass sie mir den Rest der Packung gleich abgenommen hat.


  • 24.01.11 - 17:38 Uhr

    von: mileysmiley

    :-) :-)


  • 24.01.11 - 17:39 Uhr

    von: utetrnd

    Juhu, Paket schon da. Echt cool. Bin positiv überrascht. Mein Sohn (10) auch. Will gleich in seiner Klasse einge verteilen.


  • 24.01.11 - 17:41 Uhr

    von: Gina2005

    Yeah, da ich am Samstag nicht daheim war,habe ich erst gestern mein Päckchen von unserem Nachbarn, der es in Empfang genommen hat, erhalten :-) ))
    Natürlich hab ichs sofort geöffnet und den ersten Kaugummi gekaut….uiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh…..er hat gehalt was er versprochen hat….der Frische-Kick war supiiiii…
    Hab heute schon sechs Päckchen vertreilt und hoffe dass ich morgen die Mafos bekomme….
    Euch allen MIttesterInnen viel Spass….
    LG


  • 24.01.11 - 17:43 Uhr

    von: AmandaX

    Paket ist heute angekommen :D Finde schade das die Frage nach der Länge des Geschmacks nicht gestellt wird! Erste Tester haben sich sofort bereitgestellt :D
    Ich hoffe mal, dass ich morgen die Bewertungen bekomme! Sehr stark sind sie allemal! Super!


  • 24.01.11 - 17:47 Uhr

    von: Kathrin_11

    Mein Startpaket ist angekommen und die ersten Kaugummipackungen wurden bereits verteilt. Muss sagen – das ist in der Tat ein echter Frische-Kick. Hervorragend! Liebe Grüße.


  • 24.01.11 - 17:49 Uhr

    von: meiphi

    Paket erhalten :-) . Foto hochgeladen.
    Prima danke :-)


  • 24.01.11 - 17:51 Uhr

    von: meldoerte

    Mein Paket ist noch nicht da, obwohl es am Samstag gegen 7 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen wurde :-(


  • 24.01.11 - 17:53 Uhr

    von: maria121

    Paket ist da. Vielen vielen Dank. Und ein Bild hab ich auch schon hochgeladen. Und Strong sind sie wirklich ;-)


  • 24.01.11 - 17:56 Uhr

    von: AquaKiss

    Habe gerade meine ersten MaFo-Bögen übermittelt. Sehr geteilte Meinungen.
    Ich selber finde, der Geschmack lässt sehr schnell nach.


  • 24.01.11 - 17:56 Uhr

    von: LupaAnja

    Juhu und lecker!
    Gleich beim Auspacken habe ich die ersten Proben verteilt – an meinen Mann und meinen Physiotherapeuten. Letzterer war so begeistert, dass er sich hier auch gleich angemeldet hat. :)
    Am Wochenende ging das Verteilen weiter und am Donnerstag werde ich mit meiner Klasse den Test durchführen, mal sehen, was die Leute dazu sagen.


  • 24.01.11 - 17:57 Uhr

    von: bangerbln

    srong, stronger einfach Airwaves:D hab schon dir ersten päckchen verteilt …bisher fand sie echt jeder klasse!!Danke das ich mit dabei sein darf…!!


  • 24.01.11 - 17:57 Uhr

    von: heidschi

    Mein Startpaket kam schon am Freitag an. Habe natürlich sofort mit der Familie getestet. Heute durften sich die Kollegen über eine Kostprobe freuen. Ist allerdings nicht jedermanns Geschmack, aber den meisten hat es prima geschmeckt.
    Danke, dass ich dabei sein darf.


  • 24.01.11 - 18:00 Uhr

    von: mangledheart

    Bin eben erst nach Hause gekommen und hab mich riesig gefreut, als ich das Paket vor meiner Wohnungstür sah. Hab es natürlich direkt aufgerissen ;) Wenn meine Mitbewohner kommen, werden sie direkt mal mit Kaugummis vollgestopft ;D


  • 24.01.11 - 18:00 Uhr

    von: Abaluga

    Mein Päckchen ist am Samstag gekommen, leider habe ich versäumt ein Foto zu machen und Heute habe ich schon die ersten 12 Päckchen verteilt, somit lohnt das Foto nicht mehr wirklich.
    Nach dem ich den Kaugummi ausprobiert habe, kann ich nur sagen: mein Kopf wurde richtig freigepustet!!!
    Wow gab es da eine Menge an Frischluft in allen Nasen- Stirn- und sonstigen Hüllen….. :-)
    Das macht richtig Spaß!


  • 24.01.11 - 18:04 Uhr

    von: legro

    Habe mein Testpaket am Samstag erhalten. Meine Familie hat auch schon getestet. Die Meinungen sind geteilt. Hätte sie ehrlich gesagt etwas stärker erwartet. Bin gespannt, was meine Tester dazu sagen.
    Danke, dass ich dabei sein kann


  • 24.01.11 - 18:04 Uhr

    von: kleinezicke88

    Also da ich heute schon fleißig war kann ich zusätzlich zum Fragebogen noch folgendes berichten: die Mehrheit meiner Tester war der Meinung dass die neuen Airwaves nicht wirklich stärker sind als die “normalen” Airwaves und sogar noch schneller den Geschmack verlieren….


  • 24.01.11 - 18:04 Uhr

    von: kimberly34

    hallo zusammen,

    habe mein paket auch am 21.1 bekommen und es wurde sofort beschlagnahmt von meinen jungs ^^

    habe auch schon einige verteilt und hab auch schon meinungen gesammelt ;)

    lg


  • 24.01.11 - 18:05 Uhr

    von: annaca_v

    juhu ich habs am freitag erhalten schon fleißig getestet und natürlich in umlauf gebracht. haha mir tränen schon die augen weil alle so mentholisch unterwegs sind :-)


  • 24.01.11 - 18:06 Uhr

    von: oOLaButterflyOo

    meins ist nun endlich auch angekommen….mein freund hat sich schon 2 päckchen gekrallt^^
    freu mich schon auf´s probieren :)


  • 24.01.11 - 18:07 Uhr

    von: Delfina

    Meins ist heute gekommen, na dann kann es ja los gehen.


  • 24.01.11 - 18:11 Uhr

    von: Mali510

    Mein Paket ist auch da, die gesamte Familie hat sich schon drauf gestürzt! Sehr lecker :)


  • 24.01.11 - 18:13 Uhr

    von: lubi2204

    Ich habe mein Paket am Freitag schon bekommen,…gerade als wir Besuch hatten :D
    Somit hatte ich am Ende nur noch 2 Packungen für mich :)
    Aber am Ende hat es sich gelohnt weil alle davon begeistert waren ;)


  • 24.01.11 - 18:15 Uhr

    von: SovereignPoint

    Ich habe mein Paket auch schon am Freitag erhalten, hab noch genau 3 einhalb Packungen ;)


  • 24.01.11 - 18:16 Uhr

    von: susa_72

    ICH KANN ZWAR NOCH NICHT MIT BILDERN DIENEN,-HABE ABER BALD EINEN FETTEN UND LUSTIGEN ERFAHRUNGSBERICHT ZU BIETEN!!!-EINE “AKTION”DIE LETZTEN FREITAG IM ZUG NACH KÖLN STATTFAND!!!

    MFG,SUSANNE!!!


  • 24.01.11 - 18:16 Uhr

    von: Orakel1989

    Habe auch shcon meine Fotos hochgeladen super sache!!!! Bei mir sind alle am kauen^^


  • 24.01.11 - 18:19 Uhr

    von: Galleta

    Okay, ausgepackt, Bild hochgeladen und gleich einen Kaugummi versucht – WOW!! Schade, daß der Spruch “Sind sie zu stark – bist Du zu schwach” schon vergeben ist. Also durchatmen kann man definitiv *Tränen aus Augen wisch* ;-)
    Hab auch schon fleißig Kaugummis verteilt und bisher sind alle begeistert, vor allem die Tester/innen, die eine leichte Erkältung haben :-)


  • 24.01.11 - 18:21 Uhr

    von: sandi1805

    Vielen Dank, am Samstag kam mein Testpaket an. Habe es sofort zusammen mit meiner Schwester ausgepackt. Natürlich konnten wir nicht widerstehen und haben sofort probiert. Sau stark. Habe heute die ersten Kostproben in meiner Klasse verteilt. Kommt gut an.


  • 24.01.11 - 18:22 Uhr

    von: angelinne

    Das Paket kam bei mir am Samstag spät nachmittag und zwar recht seitig zu der Junggesellinen Abschied einer Freundin. Habe gleich nen ganzen Paket an dem Abend an jeden der uns überm weg läuft verteilt. leider kann ich noch garnicht mit fotos dienen da ich an dem abend kein kamera dabei habe aber eins steht fest: jeder hannoveraner der uns samstag abend überm weg lief hat uns erst kaugummi kauend verlassen ;P


  • 24.01.11 - 18:23 Uhr

    von: maikal

    Ich habe seid Samstag schon regelmäßig die neuen AirWave Strong getestet. Besonders nach dem Essen verleihen sie schnell einen frischen Geschmack.


  • 24.01.11 - 18:26 Uhr

    von: sakaryali1986

    Mein Paket ist endlich da!!!!!

    Die Kaugummis sind perfekt! Einfach nur super!
    Sie verleihen ein einzigartiges frische Geschmack.


  • 24.01.11 - 18:26 Uhr

    von: testgirl66

    Yeah…Das Paket kam am Freitag,aufgerissen und reingebissen!!! Bin ja sowieso ein Airwaves Freak,deshalb war die Freude doppelt so groß… Jetzt betteln alle:,,Haste noch ein Airwaves in der Handtsche”? Grins…tolles Projekt mit viel Spaß! Danke das ich teilnehmen darf! Liebe Grüße…..:-))


  • 24.01.11 - 18:32 Uhr

    von: sate85

    Hab jetzt auch endlich mein Päckchen beim Nachbarn “gefunden”! Jetzt gehts los!!!


  • 24.01.11 - 18:33 Uhr

    von: JuleJulie

    Hey, das Paket ist jetzt auch bei mir angekommen und ich freue mich riesig. Leider ist meine Kamera derzeit defekt, daher keine Fotos. Aber mein Partner und ich haben die Verpackung gleich aufgerissen und haben gleich mal einen Airways strong probiert…toll…der wow-Effekt war da. :) Danke, dass ich teilnehmen darf


  • 24.01.11 - 18:33 Uhr

    von: kikilein1

    Hallo mein Packet ist auch angekommen und habe gleich ein Foto gemacht.


  • 24.01.11 - 18:35 Uhr

    von: juschka80

    Seit letzter Woche ist auch mein Paket endlich da und die ersten Kaugummi schon verteilt.
    Ich finde sie super lecker und froh, am Projekt teilnehmen zu dürfen… leeeckeeeerrrr


  • 24.01.11 - 18:37 Uhr

    von: Mya80

    Mein Paket ist auch endlich da, wo es hin wollte. Nämlich bei mir!!!! Bilder sind jetzt hochgeladen…Augenblick……..probieren….hui….die Frische kommt erst nach anfänglichem Kauen! Aber lecker und….strong. Gefällt. Bin gespannt, was die anderen dazu sagen. Werde morgen allen Arbeitskollegen und Freunden mal was zum Probieren geben….mmmh….immmer noch frisch!


  • 24.01.11 - 18:37 Uhr

    von: AnnaSoppke

    Juhu, mein erstes Projekt kann beginnen. :-)
    Paket am Samstag erhalten und schon reichlich Kaugummis verteilt…
    Die Airwaves Strong machen ihrem Namen wirklich alle Ehre… sind im ersten Moment ganz schön “strong”, aber, wie von Airwaves gewohnt, super lecker und das über mehrere Stunden!
    Bin echt froh, hier mitmachen zu dürfen :-)


  • 24.01.11 - 18:38 Uhr

    von: Truda

    Hallo mein Packet ist auch endlich da, mußte natürlich gleich mal eins probieren, super lecker und wirklich zum Durchatmen. einfach lecker


  • 24.01.11 - 18:38 Uhr

    von: Spiritmann

    Hurra es ist endlich da !!!
    Los gehts, freue mich ;o)


  • 24.01.11 - 18:39 Uhr

    von: Valina

    Das Projekt ist wirklich klasse. Gerade ich selbst als Kaugummi Liebhaber, und dieser ist richtig gut!, habe die ganze Zeit Freude daran, meinen Freunden zuzuschauen wie sie alle ganz große Augen bekommen vor Frische Kick ;) Da sind die Atemwege richtig frei! Wirklich toll =)


  • 24.01.11 - 18:41 Uhr

    von: Rimawede

    überall in der schule verteilt :D super! schmecken hammer ;) und fotos hochgeladen


  • 24.01.11 - 18:42 Uhr

    von: viola1956

    Juchuuuu, mein Paket ist heute angekommen.Erst ein mal danke, das ich mit machen darf.Habe schon gleich ein Kaugummi probiert, man bekommt mächtig Luft, beinahe fast zu stark.Ich habe auch gleich mit dem Verteilen angefangen, meine Freunde sind sehr neugierig, doch ein Foto konnte ich leider nicht machen, weil meine Kamera defekt ist, schade.
    Das macht richtig Spaß!! Danke
    LG


  • 24.01.11 - 18:47 Uhr

    von: Dini88

    Supi, hab mein Paket heute abgeholt und freue mich riesig beim ersten mal dabei zu sein. Ausgepackt ist auch schon alles :) Probiert habe ich auch ein Kaugummi, super frische Kick ;-)


  • 24.01.11 - 18:48 Uhr

    von: Guppi

    Danke, das Paket ist super – habe auch schon viele Kaugummis verteilt und bisher kamen sie super an….


  • 24.01.11 - 18:48 Uhr

    von: marfusza

    meine camera ist putt:( aber das päckchen ist da und die hälfte auch schon wieder weg:P danke nochmal, meine familie hat sich gefreut hehe:D


  • 24.01.11 - 18:50 Uhr

    von: Rocka..

    Endlich ist auch mein Paket angekommen :-D
    In der Uni erstmal ne Runde geschmissen…vor den Klausuren nochmal richtig durchatmen :)
    Wuuuuhzzaaaa* der totale Frische-Kick.


  • 24.01.11 - 18:52 Uhr

    von: LauraJeannette

    Ich hab mich total gefreut und das Paket nur noch aufgerissen. Am nächsten Tag hab ich einige direkt an meine Schulkameraden verteilt.:) Sie waren begeistert.:)


  • 24.01.11 - 18:52 Uhr

    von: IrisPink

    Konnte mein Paket heute erst bei der Post abholen… Natürlich sofort ausgepackt und probiert.. :) Leckaaa… :)


  • 24.01.11 - 18:58 Uhr

    von: Kerrigan

    so…. die ersten bilder hochgeladen. meine miez war sehr angetan vom paket ;-) und ich natürlich vom inhalt. so hatte jeder was von. hab auch schon fleißig verteilt!! ich wünsch euch weiterhin leckeres kauen :-)


  • 24.01.11 - 18:59 Uhr

    von: hoffi2807

    Es ist da! ausgepackt, Fotos gemacht und probiert! Und jetzt lassen sich die Fotos nicht hochladen weil mein laptop nicht mit der Karte von meinem Foto klar kommt. schei technik! Aber kauen kalppt richtig gut!


  • 24.01.11 - 18:59 Uhr

    von: CheGuevara91

    Mein Paket ist auch angekommen. Habe es natürlich sofort ausgepackt und probiert. Ich finde Sie super lecker und das mit dem Frische Kick stimmt genau so. Hatte auch schon ein paar Probanten.

    lg


  • 24.01.11 - 19:00 Uhr

    von: limpopo

    jetzt gehts rrrund!


  • 24.01.11 - 19:00 Uhr

    von: boon2000

    Juhuuuuu^^
    Grade nach Hause bekommen und hab auch mein Paket bekommen! Freue mich schon aufs probieren… da werden sich viele freuen! :-)


  • 24.01.11 - 19:02 Uhr

    von: Herbstmond

    Fast wie Weihnachten ;-) Packet aufgemacht und gleich mal los gekaugummit ;-) Bilder natürlich auch gleich gemacht :-)


  • 24.01.11 - 19:06 Uhr

    von: kettenfreak

    Wow einmal draufgebissen und mega große Atemfreiheitdas pustet ordentlich die nase durch


  • 24.01.11 - 19:09 Uhr

    von: IB1974

    Ich habe mein Paket auch vor ein paar Tagen bekommen und habe mich riesig gefreut, daß ich mal wieder an einem Projekt teilnehmen darf – vielen Dank !!!
    Mit dem Testen und Verteilen habe ich auch schon begonnen.


  • 24.01.11 - 19:10 Uhr

    von: MaTT92

    Hab auch schon die erste 12er Packung komplett verteilt:) Und ja…der erste Eindruck ist: Die Airwaves Strong sind super und lecker! :)


  • 24.01.11 - 19:10 Uhr

    von: Susanne169

    Juhu! Das Paket ist da. Und meine liebe Nachbarin, die es angenommen hat, durfte gleich mit mir das erste Kaugummi testen. Yummy.


  • 24.01.11 - 19:12 Uhr

    von: ==Petty==

    Hey,
    mein paket ist jetzt da und ich musste gleich mal die Kaugummis testen….. da hat es mir mal gleich die Sprache verschlagen.,. so scharf hätte ich sie nicht erwartet..hihi…


  • 24.01.11 - 19:14 Uhr

    von: diealina87

    ja es ist da und fleißig im umlauf


  • 24.01.11 - 19:14 Uhr

    von: Apocalypsa

    Ich habe jetzt mal die ersten Kaugummies in der Schule verteilt, und alle waren total begeistert. Ich übrigens auch, fühlt sich irgendwie so an, als hätte man Fußballgroße Nasennebenhöhlen ;)


  • 24.01.11 - 19:14 Uhr

    von: anstro33

    Hallo, Paket ist da, schon ausgepackt und in meiner Familie getestet. Meine Tochter findet’s scharf…..


  • 24.01.11 - 19:17 Uhr

    von: Mupuckl

    Mein Paket ist Freitag schon angekommen. Wie immer superschnell. Großes Lob an das Trnd-Team!
    Jetzt wird fleißig getestet… :)


  • 24.01.11 - 19:18 Uhr

    von: denizzle

    Hab die Kaugummis unter meine Kollegen und Freunde gebracht. Toll sich die Gesichter dabei anzuschauen, wenn sie das erste mal den Airwaves Strong probieren :-)


  • 24.01.11 - 19:23 Uhr

    von: noemi1602

    Hallo,

    also hab mein Paket zwar noch nicht mit eigenen Augen gesehen, aber ich weiß das es da ist :)
    Am Donnerstag gehts ab nach Hause und dann gehts los mit testen….ähm kauen ;)


  • 24.01.11 - 19:25 Uhr

    von: Gladiola

    Hallo!

    Mein Paket kam am Samstag an, aber da das WE in der Regel der Familie gehört und somit der Pc ausbleibt melde ich mich erst heute.
    Habe die ersten Kaugummis verteilt und auch schon die ersten Feedbacks erhalten.
    Bilder vom auspacken des Pakets snd gemacht, es gibt allerdings schwierigkeiten beim übertragen dieser auf den Pc.
    Bastele weiter dran rum..vielleicht klappt es ja die Tage noch


  • 24.01.11 - 19:26 Uhr

    von: Joanna.TM

    hallo, hab auch schon die ersten packungen verteilt ^^
    alle sind positiv ueberrascht


  • 24.01.11 - 19:29 Uhr

    von: 79312

    Habe die Kaugummis am Samstag bekommen und heute in der Schule verteilt und MaFo Bogen ausfüllen lassen und neue Mitglieder geworben. Habe alle Bögen schon übermittelt.:-)


  • 24.01.11 - 19:31 Uhr

    von: babyhexe

    Das Paket kam Freitag. Habe schon fleißig verteilt. Finde, dass das Kaugummi leider sehr schnell sehr fade wird. Und die blaue Zunge geht ja wohl gar nicht!!!!!


  • 24.01.11 - 19:34 Uhr

    von: Hechale

    Hallo,
    ich habe das Paket am Freitag bekommen und schon einige verteilt. Es kam der Aufwand auf, dass die Farbe sehr künstlich aussieht.
    Anfangs ist es ja wirklich sehr stark, aber der Geschmack geht leider viel zu schnell verloren.


  • 24.01.11 - 19:35 Uhr

    von: rina24

    Halli Hallo ich habe heute mein Paket erhalten . Ich und meine Kinder haben uns begeistert raufgestürzt.Und fleißig Fotos gemacht. die ersten Kaugummis wurden schon aus der Packung geholt und wir können sagen das es einen wirklich frischen Atem bringt . Morgen werden die Packungen verteilt und viel positives Feedback gesammelt. Jetzt werden noch die Bilder hochgeladen. lieben gruß .


  • 24.01.11 - 19:36 Uhr

    von: YlleN

    Hey hooo :)
    paket ist da..ich freu mich..vor allem aufs verteilen und meinungen reinholen..hihi..klasse sache!


  • 24.01.11 - 19:38 Uhr

    von: satschi

    Hab mein Paket nun auch. Nicht schlecht, aber warum die große Verpckung mit all dem Plastik? Ist doch vollig überflüssig und zudem unhandlicher.


  • 24.01.11 - 19:38 Uhr

    von: BochumBiene

    Hallo Zusammen,

    habe mein Paket auch endlich bekommen und auch schon reichlich in Umlauf gebracht:o)


  • 24.01.11 - 19:39 Uhr

    von: Sina89

    WoW paket ist da … und die ersten Leute haben einen positiven eindruck … und ich erst recht !!! mhh LECKER ….♥


  • 24.01.11 - 19:41 Uhr

    von: elephant_06

    Hi,
    Ich habe auch mein Paket am Samstag bekommen.
    Habe auch schon Probiert und verteilt.Ich fande ihn sehr gut und erfrischend.


  • 24.01.11 - 19:41 Uhr

    von: nataliegr

    gestern schon die ersten probiert und bin jetzt schon ganz begeistert :)


  • 24.01.11 - 19:44 Uhr

    von: Schnuffimaus

    Juhu, mein Päckchen ist auch da und schon probiert….


  • 24.01.11 - 19:44 Uhr

    von: jessimom

    Juchhuuu, mein Paket kam am Freitag. Auch ich war verwundert was der DHL Mann bringt, bestellt hatte ich doch nichts. Als ich ihn entsprechend misstrauisch ansah und er sagte es kommt von TRND, riess ich es ihm fast aus der Hand ;-D. Ich hab mich so gefreut, sogleich aufgerissen und erstmal ein Kaugummi probiert. Erste Reaktion: Ach du sch….sind die scharf am. Aber das lässt recht schnell nach, es bleibt ein cooler frischer Geschmack der auch meines Erachtens lange anhält. Da ich abends mit 6 weiteren Mädels ne Schmuckparty hatte, wurden die Kaugummis erstmal unter die Leute gebracht. Und, alle waren begeistert bzw haben sich über das kleine Geschenk einer Kaugummipackung gefreut. Bilder wurden hochgeladen. Viele Grüsse


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » Zeige alle