Die trnd Projektseite: Hier gibt’s alle Infos zum Produkt und Testablauf des trnd Produkt-Tests mit Airwaves Strong.

» zurück

Unser Ansprechpartner bei Wrigley

Liebe trnd-Partnerinnen und trnd-Partner,

ich heiße Gaudenz und arbeite bei Wrigley im Marketing. Dort betreue ich die Marke Airwaves. Vor kurzem haben wir ein neues Produkt auf den Markt gebracht – Airwaves Strong, mit noch stärkerem Menthol-Kick zum besonders tief Durchatmen. Und diesen wollen wir in Deutschland gemeinsam mit Euch weiter bekannt machen.

Es freut mich sehr, dass Ihr beim größten trnd-Produkttest aller Zeiten dabei seid. Ich bin gespannt auf Euer Feedback und was Eure Freunde, Bekannten, Verwandten und Kollegen zum neuen Airwaves Strong sagen. Falls Ihr weitergehende Ideen und Anregungen zu Airwaves und Airwaves Strong habt – die interessieren uns sehr! Bei Fragen zum Projekt stehe ich Euch zusammen mit dem trnd-Team gerne zur Verfügung.

Viel Spaß und kaut fleißig rein! ;-)
Euer Gaudenz.”


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


Seiten: « 133 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 » Zeige alle

  • 23.01.11 - 23:13 Uhr

    von: sweetfanny

    hab mein packet erhalten…. wirklich super kaugummis…. kann ich nur weiter empfehlen!
    Klasse Geschmack. Meine Freunde werden begeistert sein ;)


  • 23.01.11 - 23:35 Uhr

    von: ttvgaby

    mein paket ist auch diese woche angerkommen und ich ahbe mit neurgierr das paket zusammen mit meinem sohn ausgepackt. wir haben auch als erste die kaugummis gesteste, und sind uns einig, das man mit ihnen nicht nur frischen atem sondern auch viel luft bekommt. wir beide finden sie ganz toll, und ich bin schon neugierig, was meine mittester sagen werden.
    ich habe gestern erst die proben verteilen können, da ich vorher keine zeit dazu hatte.
    zum teil haben die ersten ihre gesichter verzogen, wegen der schärfe der kaugummis, aber bis jetzt nur gute meinungen.


  • 23.01.11 - 23:36 Uhr

    von: chila182002

    hallo

    gestern kam auch mein päckchen an…..ich war gestern auf dem geburtstag meines opas….meine cousine ist bereits ein grosser fan dieses kaugummis sie sagte es gibt kein besseren als den strong. ihr gab ich auch ein ganzes päckchen mit 10 kaugummis drinnen. die meisten waren begeistert mein opa selbst nicht er sagte es wird an meinem gebiss festhängen :o ) aber doch sonst kamen die echt gut an…hatte nur auch meinen fotoapparat vergessen habe aber mit dem handy meiner schwester fotos gemacht ich hoffe sie schickt sie mir bald per email

    alle waren beim ersten kauen des kaugummis…grosse augen wow ist der stark…aber dann hmmmm lecker und absolute frische. er kam richtig gut an


  • 23.01.11 - 23:40 Uhr

    von: chila182002

    ach ja auch wegen der verpackung…meine cousine findet diese verpackung echt blöd, weil sie =Tussi nur mit kleinem handtäschen unterwegs und da nimmt es viel platz weg sie mag lieger die kleinen schmalen die man sich so nach und nach raus drücken kann. auch besser unter freunden zu verteilen….ja auch nochmal wegen der frische sie ist leider sehr schnell weg…meine cousine frisst sie förmlich


  • 24.01.11 - 02:51 Uhr

    von: Cherrymint

    ich hab gestern auch mein päckchen bekommen.
    und auch schon fleißig verteilt,bin gespannt,was ich für rückmeldungen bekomme!
    mein freund hat sie auch schon fleißig probiert und findet sie sehr lecker und intensiv,aber der geschmack ist einfach zu schnell weg..
    also ich bin auf die anderen meinungen gespannt :)


  • 24.01.11 - 06:34 Uhr

    von: Sassi551991

    Hey mein Paket kam vor 4 Tagen und ich habe die Gums schon fleißig rumgereicht! Alle fanden sie echt gut und zum erstenmal in der Winterzeit konnten wir richtig durchatmen:) Allerdings haben auch fast alle gesagt, dass der Geschmack ziemlich vergeht und man auch irgendwie extrem wenig Kaugummi im Mund hat, schade;(


  • 24.01.11 - 06:58 Uhr

    von: itchylein

    mein päckchen kam am samstag!! wurde natürlich gleich ausgepackt und probiert. heissa…ich bin erkältet, da brennt das menthol ganz ordentlich auf der zunge und im hals. schmeckt aber super. allerdings, wie viele schon sagen: der geschmack verfliegt schnell (aber ganz ehrlich, dass ist ne airwaves-krankheit) und ich muss drei kaugummis in den mund nehmen, weil die kaugummis nach kurzer zeit so weich und wenig im mund werden. das mag ich einfach nicht, wenns nur ne zahnfüllung ist.
    bin mal gespannt auf die meinung meiner probanten ;-)


  • 24.01.11 - 07:58 Uhr

    von: 1fanti

    Hallo!!
    Mein Päckchen kam am Freitag! Wir haben es direkt geöffnet und eingesteckt um beim anschließenden Fußball direkt alle Testen zu lassen!
    Leider waren auch nicht alle begeistert, am Anfang hat das Kaugummi einen wirklich tollen intensiven Geschmack der aber leider sehr schnell nachlässt.
    Was auch die meisten störte war, das man sowenig im Mund hat. Wann braucht schon 2-3 um das Gefühl eines Kaugummis im Mund zu haben, dafür sind 2-3 allerdings am Anfang für meine Verhältnisse zu scharf! Ich bin sehr gespannt wie meine Kollegen hier weiter beurteilen!
    Liebe Grüsse…:-)


  • 24.01.11 - 08:24 Uhr

    von: Lillibelle

    Huhu!

    Die ersten Päckchen sind geteilt und mein Freundeskreis spaltet sich grade in zwei Lager: die Weicheier (zu denen ich mich leider auch zählen muss- mir sind sie zu stark) und die Coolen *ggg*
    Das Feedback ist total unterschiedlich… aber die, die es gerne scharf mögen, sind alle begeistert!
    Ich bin schon auf weitere Reaktionen gespannt…
    GLG Bärbel


  • 24.01.11 - 08:32 Uhr

    von: Milli77

    hallo.
    das paket ist am samstag angekommen und konnte erste meinungen einholen. der frische-kick ist ja mal der hammer, aber irgendwie läßt das bei weiterem kauen rapide nach. außerdem ist die konsistenz nach mehrmaligem kauen ein wenig “komisch” :) man hat so wenig im mund und das kaugummi ist sehr weich.
    hätte von wrigleys mehr erwartet, da zb. die anderen airwaves sich anders beim kauen verhalten.
    so jetzt wird auf der arbeit weiter getestet :)
    gruß


  • 24.01.11 - 08:45 Uhr

    von: Dinoducky

    Suuuupiii das Packet ist da !!!!!!!
    Wow die teile sind echt scharf, aber leider nur die ersten zwei minuten.Danach ist irgrntwie nix mehr.
    Naja mal sehen was meine Tester dazu sagen !!!!!!!!!!!!!


  • 24.01.11 - 08:51 Uhr

    von: cleo1

    Habe am 22.01.11 das Päcken bekommen. Mein Mann, mein Sohn und ich, haben gleich probiert und fanden den Kaugummi super. Meine Tochter (15) fand ihn aber zu scharf. Jetzt wird verteilt, getestet und fleißig diskutiert. Mal schauen, was die anderen so sagen und wie der Kaugummi allgemein ankommt.


  • 24.01.11 - 08:56 Uhr

    von: Zockerking

    Hallo zusammen! Auch ich habe mein Paket am Samstag erhalten und mich riesig gefreut. Nachdem ich die Tür geschlossen habe, musste ich natürlich sofort das Paket öffnen und schnellstens probieren. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Nun gehst ran ans verteilen… MFG


  • 24.01.11 - 09:04 Uhr

    von: Blitzkid

    mein paket steckt laut sendungsverfolgung seit freitag in aschbach, auslieferung ist bei 40%….
    ich hoffe die haben das da nicht vergessen, scheint auch heute morgen nicht weiter zu gehen dort :(


  • 24.01.11 - 09:17 Uhr

    von: macuser

    Hurra, ich bin auch dabei- vielen Dank! Das Paket ist zu meiner großen Freude schon am Samstag angekommen. Natürlich habe ich gleich los getestet – der ist im ersten Moment echt scharf !
    Bin gespannt, was meine Testpersonen sagen (hauptsächlich dieses mal meine Schüler).
    Beste Grüße von mir


  • 24.01.11 - 09:28 Uhr

    von: hase_und_igel

    Halli halo, habe mein Paket am Freitag schon bekommen und als ersten Probanden meinen Vater rekrutiert. Er fand den Kaugummi echt scharf aber gut! So, mal sehen wo man die Fotos hochladen kann….


  • 24.01.11 - 09:51 Uhr

    von: hexenfrosch

    Mein Starterpaket ist am Freitag gekommen und ich habe gleich die Freunde meines Sohnes als Tester gewonnen. Bisher waren alle hellauf begeistert. Mal sehen wie es weiter geht
    Grüßle


  • 24.01.11 - 09:54 Uhr

    von: kathrinchen01

    so, das Testwochenende habe ich erfolgreich hinter mich gebracht-nur leider kamen fast alle zu dem selben Ergebniss: die Konsistenz ist nicht so der Burner :/ Am Anfang schön scharf, zum freien Durchatmen und dann kam nach wenigen Minuten eine eher nicht zu benennende Konsistenz zu “Vorschein” die den meißten den Spaß am kauen ein wenig verdorben hat-daran müßte wohl noch gearbeitet werden. Fazit Nr. 2 also wie beim ersten:die Konsistenz ist nicht gut, der Geschmack schon!


  • 24.01.11 - 10:01 Uhr

    von: Snoopyvi

    Hi Leute,
    mein Startpaket ist auch endlich da. Habe auch schon gleich mal welche verteilt. Ich find sie echt scharf!!!
    Mal sehen was die anderen dazu sagen.
    Viel Spaß beim kauen.
    LG Yvi


  • 24.01.11 - 10:08 Uhr

    von: erdmute

    hallo gut das es nachbarn gibt,so konnte ich mein päckchen noch freitagabend erhalten.der kaugummi ist klasse.die freundliche nachdarin konnte als erste kosten.meine kollegen am sonnabend zwischenergebniss uns scmeckts erdmute


  • 24.01.11 - 10:08 Uhr

    von: nette511

    hallo,
    also ich muß sagen der Kaugummi hält was er verspricht,
    man kann wirklich total Durchatmen…

    Lg.:)


  • 24.01.11 - 10:10 Uhr

    von: Pircing66

    Meine Freunde und Bekannte fahren voll auf das Kaugummi ab sie finden den Geschmack und die Frische total super würden sie alle weiter empfehlen und werden sie auch weiter hin kaufen also bei mir in meinen Bekannten Kreis ist es super angekommen und die letzte Packung konnte ich dann für mich also ergattern lach ……Ich danke das ich dabei sein durfte und konnte somit Freunde einladen und Testen es war ein super Tag und erfolg …


  • 24.01.11 - 10:11 Uhr

    von: Bea69

    Hi super … Ende voriger Woche kam, unverhofft, mein Starterpaket an … Ich hab sofort verteilt. 1 Testobjekt .. meine Mum … ihr 1 Kommentar … uiiiiiii sehr stark, aber klebt nicht an den Zähnen…
    http://www.readit.info/bea69/494/airwaves-strong/
    Vielen lieben Dank :)
    LG Bea


  • 24.01.11 - 10:14 Uhr

    von: HoneyS21

    Hi ihr,

    mein Paket kam am Samstag, vielen Dank! Habe gleich einen probiert und es hat mir erst mal Tränen in die Augen getrieben :)
    Habe gleich mal meiner Family und heute Arbeit einige verteilt.
    Kamen sehr gut an!

    Lg


  • 24.01.11 - 10:27 Uhr

    von: Mirjam69

    guten morgen gerade kam mein paket,gleich auspacken und staunen *freu*


  • 24.01.11 - 10:28 Uhr

    von: ladydog

    Mein Paket ist auch angekommen.Habe gleich ein Kaugummi probiert. Ich muss sagen es macht wirklich alles frei.Habe auch schon welche verteilt, 2 von 3 Testern ist er aber zu scharf.Mal sehen was die anderen sagen.


  • 24.01.11 - 10:29 Uhr

    von: Damlischko

    Hallo Ihr :) ..
    Mein Paket kam gerade an .. Und wird auch direkt heute verteilt und getestet.

    LIebe Grüße


  • 24.01.11 - 10:31 Uhr

    von: Daniela2612

    Hallo, das Paket ist angekommen und meine Familie und ich haben schon mal gekaut. Für mich ist das ja ganz schön scharf gewesen im ersten Moment aber der Rest findet den Geschmack und die Schärfe super. Am Wochenende probieren es die Kinder zum Kindergeburtstag. Mal sehn was die sagen!!!


  • 24.01.11 - 10:34 Uhr

    von: MaxBond

    Am Samstag kam mein Paket.Natürlich direkt ein Kaugummi probiert.Der Geschmack ist gut,es gibt direkt eine frei Nase.Für den richtigen Kaugenuss ist mir ein Kaugummi zu wenig.


  • 24.01.11 - 10:51 Uhr

    von: schnoori

    Am Samstag hätte auch uns das Paket erreicht – wenn wir da gewesen wären, aber ich kann es ab 11.00 uhr abholen.
    Und dann geht´s los. Ich werde diese Woche fleißig Kaugummis verteilen….


  • 24.01.11 - 10:57 Uhr

    von: nina030683

    Hallo zusammen!

    Also habe mein Paket auch erhalten und habe es direkt mit meiner Freundin ausprobiert!
    Im ersten Moment schön scharf und pustet durch ;-)
    Sollte man eine zue Nase haben ;-)
    Hat es sich damit dann erledigt!
    Aber das ganz hält nicht lange an, auch der Geschmack im allgemeinen nicht!
    Das finde ich etwas schade!
    Verteilt habe ich auch schon einige Pakete, mal schauen was die dazu sagen!


  • 24.01.11 - 11:01 Uhr

    von: marshel

    Klasse Sache! Und schmecken tun se auch noch =)
    Erstmal ein paar Blister in Griffweite verteilt (Auto, Arbeitsplatz, Jackentasche) und am laufenden Band kann ich Kaugummis anbieten und zusehen, wie die meisten beim ersten Bissen erstmal gaaanz tief einatmen :D


  • 24.01.11 - 11:03 Uhr

    von: Babs.1967

    Hallo
    Mein Paket ist am Samstag angekommen und habe es natürlch direkt aufgemacht, und ich habe sofort probiert und ich muß dazu sagen ich bin zurzeit einwenig erkältet und ich war total überrascht meie Atmung durch die Nase wurde sofort viel besser. Ab Montag werden meine Kollegen den gleichen Frische Kick erleben wie ich. :-)


  • 24.01.11 - 11:06 Uhr

    von: Flaminia

    Hallo zusammen!
    Ich finde die Airwaves Strong super – und nicht nur ich, Familie, Freunde und Kollegen sind ganz meiner Meinung. Sie sind nicht sehr scharf, dennoch erhält man einen tollen Atem. Ich kann diese Art von Kaugummi nur empfehlen, deshalb würde ich sie mir auch kaufen.

    Toll dass ich dabei sein darf.

    Grüße.


  • 24.01.11 - 11:31 Uhr

    von: mkuhnt

    Supi, mein Paket ist heute angekommen!!! :-) *freu* – jetzt kann es los gehen! :-)

    Grüße!


  • 24.01.11 - 11:31 Uhr

    von: mafokoenig

    Am Samstag kam das Paket, vielen Dank dafür Gaudenz. Selbstverständlich habe ich gleich ein Kaugummi getestet. Wow, ist das scharf, gut so:-) Die Verpackung ist schön platzsparend und hygienisch. Nun werde ich die Kaugummis verteilen und bin auf das Feedback der Menschen gespannt:-)


  • 24.01.11 - 11:31 Uhr

    von: 23Maria

    hallo, ich hab mich riesig gefreut, als das päckchen bei mir angekommen ist. Natürlich habe ich und meine Familie direkt probiert. Da bekommt man direkt ein Lebensgefühl und fühlt sich doppelt so stark. Echt super!


  • 24.01.11 - 11:33 Uhr

    von: silvana8275

    Hallo,
    auch mein Paket ist bereits am Freitag angekommen. Der Versand ging super schnell! Es wurde auch schon fleißig getestet…ich finde sie klasse und auch bei meinen Freunden kamen sie sehr gut an. Nur nicht bei meiner 6 jährigen Tochter… sie mußte unbedingt probieren, behielt ihn aber nicht lange im Mund. Für mich sind sie genau richtig, für sie leider zu strong ;)


  • 24.01.11 - 11:40 Uhr

    von: Testator

    Mein Päckchen ist nun endlich da, habe die Airwaves strong sofort ausprobiert, finde sie für mich genau richtig. Werde sie auch sogleich im Lehrerzimmer auslegen + Mafo Bögen, warte schon gespannt auf die Antwort.


  • 24.01.11 - 11:41 Uhr

    von: missRICK

    Ich hoffe, dass mich mein Paket auch später zu Hause erwartet! Hab mir doch am Wochenende extra kein Kaugummi mehr gekauft – ich freu mich, dass ich dabei sein darf :D


  • 24.01.11 - 12:10 Uhr

    von: Puppel

    Moin,
    ich hab mein Paket heute erhalten und natürlich auch gleich ausprobiert. Ich muss sagen die Airwaves sind echt super(lecker) und der Geschmack hält sehr lange vor, das find ich richtig klasse. Die ersten hab ich auch schon verteilt, mal schauen was die anderen sagen.
    Freue mich richtig dabei zu sein.


  • 24.01.11 - 12:15 Uhr

    von: arino

    Hallo,
    ich habe mein Packet bekommen und…. es lässt einen super durchatmen.
    Super Geschmack.
    Meine Freunde sind auch begeistert gewesen, als ich denen ain Airways angeboten habe. So jetzt sind meine Arbeitskollegen dran, die müssen auch probieren.
    Danke dass ich dabei sein darf.
    Gruß


  • 24.01.11 - 12:16 Uhr

    von: liza12

    so…. lag bis grade im krankenhaus…. aber tatataaaa auch ich kann jetzt loslegen. morgen werden die ersten SOFORT mal mit zur arbeit genommen.

    freu mich total.
    :)
    also ich find die kaugummis ja echt schon richtig gut. ich bin schon jetzt überzeugt,:)


  • 24.01.11 - 12:24 Uhr

    von: kleinpueppi

    Airwaves STRONG macht echt die nase frei. TOP die teile


  • 24.01.11 - 12:26 Uhr

    von: Partizan

    Airwaves sind einfach TOP…. gerade bei dem Wetter und einsetzendem Schnupfen haut dieser Kaugummi die Nase frei ;-)

    Ich habe direkt schon einige Probepackungen an Kollegen und Freunde verteilt.


  • 24.01.11 - 12:26 Uhr

    von: julia_k

    Habe nun auch schon fleißig Kaugummis verteilt :-) Es ist seeehr witzig die Gesichter meiner Freunde zu beobachten!! Erst schauen sie alle ganz normal, dann kommt der Menthol Kick, die Augen werden groß und danach bringen sie meist nur ein überwältigtes WOW heraus! :-D Die Kaugummis sind aber auch echt klasse!!!


  • 24.01.11 - 12:29 Uhr

    von: celica944

    Der Frischekick ist total super! Hällt auch etwas länger als andere Sorten. Dürfte jedoch noch etwas länger sein. Die Konsistenz des Kaugummis ist sehr gut, auch nach längerem kauen wird er nicht zu hart. Die Farbe erinnnert an türkisblaues Wassern.


  • 24.01.11 - 12:38 Uhr

    von: Marcus86

    bin auch schon arbeiten gewesen. einigen war er zu künstlich, einige haben ihn gleich wieder ausgespuckt, weil er zu scharf war (das waren nur frauen ;) ), aber den meisten hats gefallen. kommentare wie “endlich weiß ich wieder wo meine atemwege sind” und “boah der haut rein” waren nicht selten. einige sind sogar nach draußen gegangen, um ne ordentliche nase kalte luft zu nehmen. klang schon fast nach abhängigkeit, aber gut :D es gab auch einen, der meinte der kaugummi sei ähnlich stark wie die normalen airwaves und er bräuchte mal was ordentlich starkes. fisherman’s friend sei stärker, aber ihm auch zu schwach. also…breit gefächerte meinungen bisher. die hälfte der packungen hab ich ja noch :)
    was ich aber von vielen gehört habe war die frage, ob es denn airwaves strong fruchtigeren geschmäckern gibt oder geben wird.


  • 24.01.11 - 12:46 Uhr

    von: DerKnex

    Mein Paket ist auch gekommen und ich kaue schon fleißig im Büro…..


  • 24.01.11 - 12:49 Uhr

    von: dannchen

    Ich hab mich super doll gefreut als mein Paket ankam, hab auch gleich verteilt :-) Das Kaugummi ist zum großen Teil gut angekommen, nur für die jüngeren unter 14 war es erst ein wenig zu scharf…
    aber an sich ein bisher gutes Ergebnis :-)
    Die meisten wünschen sich die airwaves strong in süßer: so mit melonengeschmack und so.


  • 24.01.11 - 12:58 Uhr

    von: nasenweiss

    Super strong, super lecker, besser durchatmen- AIRWAVES, Ihr seid mein! :-)


  • 24.01.11 - 13:03 Uhr

    von: yvi180282

    Hey Leute, auch ich habe am Samsatg das Paket bekommen und natürlich sofort getestet und auch schon testen lassen. Die scharfen Kaugummies kommen bisher super an… Mal schauen, wie es sich entwickelt und ob wirklich alle begesitert sind…

    VG


  • 24.01.11 - 13:04 Uhr

    von: Irina87

    Hallöchen alle zusammen. Genau wie fast jeder anderer habe auch ich das Paket bereits am Freitag bekommen. Habe schon die ersten 2 Tester gehabt. In den nächsten Tagen kommen die restlichen…


  • 24.01.11 - 13:10 Uhr

    von: Dautze

    super – endlich Airwaves mit einer drei Tage tauglichen Verpackung. Danke für’s dabeisein


  • 24.01.11 - 13:10 Uhr

    von: murmeljack

    bin ja der absolute vielkauer. also genau das richtige projekt für mich. danke das ich dabei sein darf. ich finde die sorte eifach klasse, nicht so süß und herrlich scharf-erfrischend. das bleibt auch lange so. es gefällt mir auch dass er nicht so hart wird wenn man ihn längere zeit kaut. bei vielen anderen sorten ist genau das der fall.
    allerdings sind nicht alle meiner meinung. kindern ist er absolut zu scharf. älteren leuten, so 60+, finden die sorte aber auch zu kräftig.
    lg


  • 24.01.11 - 13:17 Uhr

    von: die_jules

    @ROTLICHT2010: Airwaves Strong sind seit September 2010 im Handel.


  • 24.01.11 - 13:25 Uhr

    von: bexxx

    Wie ist das denn nun mit den Berichten schreiben ?
    Wir sollen ja keine schreiben oder??


  • 24.01.11 - 13:42 Uhr

    von: schatzidackel

    Hallo zusammen!
    Ich hab gerade mein Paket bekommen und zusammen mit meinem Mann gleich mal getestet. Schon mit einem Dragee kann man voll ” durchatmen”. Außerdem schmeckt es auch noch superlecker! Danke, werde ich gleich bei meinen Lieben verbreiten!


  • 24.01.11 - 13:44 Uhr

    von: bergkamen60

    Das Paket ist da und das Kauen kann beginnen.
    Es riecht gut und es cshmeckt genauso lecker. beim Sport ist es nachhaltig lange frisch und gibt wunderbar viel Luft.


  • 24.01.11 - 13:44 Uhr

    von: Avari13

    hab das Paket am Freitag bekommen und mich riesig gefreut. Bin voll der Fan von Kaugummi und esse täglich eins :D
    Habs erstmal an meine Familie verteilt und die waren auch begeistert.
    Am Wochenende hab ich es dann meinen Freunden gegeben. Die schnorren ja sonst auch immer von mir^^ Allesamt fanden die Kaugummies gut!
    Das doch mal ne super Resonanz :D


  • 24.01.11 - 13:51 Uhr

    von: glamourshorty

    super, paket ist am samstag angekommen *freu,freu* :-) habe auch schon die ersten kaugummis in umlauf gebracht und muss sagen, die meinungen gehen schon auseinander. ich finde, dass der geschmack doch recht schnell verfliegt, die schärfe ist aber ok. mein mann widerum steht voll drauf :-) und auch bei der blisterpackung scheiden sich die geister. die finde ich allerdings voll klasse, da vorher immer die losen kaugummis in meiner tasche rumgeflogen sind…


  • 24.01.11 - 13:53 Uhr

    von: sabox

    habe schon einige Fotos gemacht
    aber leider noch nicht hochgeladen
    aber hoffentlich heute abend wenn ich das lesegerät finde sonst gehe ich eins kaufen
    sorry


  • 24.01.11 - 13:57 Uhr

    von: karinchen2009

    Find es super, dass ich mal wieder an einem Projekt teilnehmen darf. Die ersten Packungen sind auch schon verteilt und nun wird fleissig gekaut…”Strong” ist meiner Meinung nach schonmal der richtige Name!

    LG


  • 24.01.11 - 13:59 Uhr

    von: die_jules

    @bexxx: Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Produkt-Test. Dabei übermittelst Du Dein Feedback nicht per Gesprächsbericht, sondern in mehreren Online-Umfragen (wenn’s soweit ist, wirst Du per eMail benachrichtigt und die Umfrage wird im Testablauf und im mein-trnd-Bereich angezeigt).


  • 24.01.11 - 14:08 Uhr

    von: MSommer

    Hurra – meine Airwaves sind angekommen! Ich habe schon fleißig verteilt und morgen werden die Kollegen dazu befragt. Das ganze Büro ist am kauen…


  • 24.01.11 - 14:10 Uhr

    von: tupper30

    hi,
    ich habe mein Paket vorhin bekommen. Ich werde gleich mal Fotos machen und sie euch dann schicken ;-) )


  • 24.01.11 - 14:14 Uhr

    von: thschmidt82

    Heyyy,
    ich hab das Paket bekommen und bin begeister! Gleich aufgepackt und den ersten Gum gefutter! Ich bin total begeister von dem Menthol-Kick. Echt heftig!! Gleich ein Päkchen in die Jacke, ein paar ins Auto, meiner Freundin eins gegeben, meinen Eltern und meinem besten Freund!! Bilder hab ich schon hochgeladen!! Freu mich auf mehr bei TRND


  • 24.01.11 - 14:20 Uhr

    von: fenchel85

    Mein Paket ist am Freitag angekommen. Und hab sie auch gleich ausprobiert. Und muss sagen das sie am Anfang echt krass sind.


  • 24.01.11 - 14:30 Uhr

    von: BadMaxime

    So die ersten Päckchen hab ich erfolgreich unter dem Mann/Freu gebracht.
    Den meisten haben die Kaugummis sehr gut geschmeckt. Meiner Mutter waren die zu scharf *gg* sie hat es gleich ausgespuckt.

    Mein Sohnemann ist ganz traurig das ich die Päckchen einfach so verschenke, er würde am liebsten alles behalten.

    Ich hab heute in unserem Supermarkt und in unseren Dicounter vor Ort geschaut. Diese Sorte ist definitiv nicht im Sortiment. Deshalb kannten wir die auch noch nicht.


  • 24.01.11 - 14:34 Uhr

    von: gajo35

    Ich habe am Wochenende schon einige Kaugummis verteilt, nachdem ich erst mal selber getestet habe. Geschmacklich für mich und meine Tester genau richtig. Gibt es diese starken Kaugummis auch als zahnfreundliche Variante oder ist dieses in Planung? Gerade für “Vielkauer” ist dies intressant.


  • 24.01.11 - 15:07 Uhr

    von: heydi7

    Juchu, endlich ist das Paket da.Wie praktisch, dass heute ein Spieleabend angesetzt wurde. Da werde ich sicher viele viele Tester und Testerinnen finden. :)
    Und paar tolle Fotos wird es dann auch geben…


  • 24.01.11 - 15:18 Uhr

    von: Koalagirl

    Inzwischen muss ich die Kaugummis schon verstecken, da mein Mitbewohner sonst alle alleine kauen würde … Dafür hat er einen besonders guten Atem und erfreut sich an der Schärfe :)


  • 24.01.11 - 15:19 Uhr

    von: AstridKM

    Ich bin auch total happy dasich dabei bin. Am Freitag haben wir “Elternstammtisch”, da verteile ich mal :-)

    Also bei uns sind Sie auch noch nirgends zu finden gewesen, das habe ich recht schade gefunden, jetzt freue ich mich um so mehr.


  • 24.01.11 - 15:21 Uhr

    von: iamjustagirl

    Jaaaaaaaaaaaa endlich!!!!

    Njam njam – ich liebe sie jetzt schon …
    Fensterauf und gaaaaaaaaaaaaaaaanz tief durchatmen! :-)


  • 24.01.11 - 15:30 Uhr

    von: die_jules

    @Tursu: Schick mir doch am besten eine Mail mit Deinen Fragen an: die_jules[at]trnd.com


  • 24.01.11 - 15:41 Uhr

    von: parralense

    Ich habe am Freitag mein Paket bekommen und da wir am Wochenende eine kleine Feier hatten sind auch schon alle wieder weg….
    Gerade nachdem gegessen wurde wurden sie gern angenommen und sind auch gut angekommen :-D


  • 24.01.11 - 15:42 Uhr

    von: catmother

    ich finde ihn spitze er macht gleich bei den ersten paar mal kauen eine frei nase find ich und die mit mir probiert haben einfach gut


  • 24.01.11 - 15:54 Uhr

    von: Anika25

    Mein Paket ist da ! Und ich habe die Kaugummis auch direkt ausprobiert.
    Ich kannte die neue Sorte vorher gar nicht. Sie schmecken auf jeden Fall super. Alle die sie bisher probiert haben, sind derselben Meinung und freuen sich über die Test-Packungen.
    Danke schonmal!
    Jetzt wird erstmal fleißig gekaut und getestet…


  • 24.01.11 - 15:55 Uhr

    von: Gotyou

    hui, die können was!


  • 24.01.11 - 15:59 Uhr

    von: caro_59

    Das päckchen grad gekommen,jetzt wird probiert !


  • 24.01.11 - 16:00 Uhr

    von: claudi107

    vor ein paar Tagen kam mein Testpaket an. Beim Öffnen kamennatürlich die restlichen Familienmitglieder gleich angerannt und haben gleich mal die Kaugummis getestet. ES waren alle begeistert.
    Danke daß ich mit dabei bin!!!


  • 24.01.11 - 16:00 Uhr

    von: werderline

    Hab mein Paket jetzt auch endlich von der Post abgeholt und musste sofort probieren.
    Hatte bis jetzt einen echt anstrengenden Tag und genieße grade den frischen und leckeren Geschmack der Kaugummis sehr.
    Freu mich schon darauf meinen Freunden welche abzugeben und sie nach ihrer Meinung zu fragen.
    Bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich die neuen Kaugummis seh lecker finde und der Geschmack auch endlich mal lange frisch bleibt!


  • 24.01.11 - 16:00 Uhr

    von: fliegerin

    seit samstag läuft die kaugummitestphase,sa. waren meine fußballer dran. während eines hallenturniers wurde fleißig gekaut.
    fazit: scharf aber lecker
    heute stoßen die jugendlichen im jugendclub zum testen malsehen welches fazit sie ziehen


  • 24.01.11 - 16:24 Uhr

    von: die_jules

    @gajo35: Wir leiten Deine Frage gerne weiter!


  • 24.01.11 - 16:27 Uhr

    von: gerkeln4

    Ich habe mein Paket heute erhalten und bin wirklich gespannt wie die Kaugummis so sind. Werd sie heute Abend gleich vorm Training mal verteilen und schauen wie sie ankommen. Danke schon mal:)


  • 24.01.11 - 16:29 Uhr

    von: Mama0409

    gestern auf dem geburtstag haben sie allen geschmeckt, ob alt ob jung. und ich muss ehrlich sagen, dass strong bisher der beste airwaves-kaugummi ist!


  • 24.01.11 - 16:34 Uhr

    von: mirishik

    und ich warte immer noch auf meine Kaugummis.


  • 24.01.11 - 16:38 Uhr

    von: MrsRichie

    Hab gerade eben das Paket erhalten und mir sofort ein Kaugummi in den Mund geschoben!
    Hat ganz schön in der Nase gekribbelt :D
    Werde gleich direkt meinen Freundinnen welche anbieten! Bin mal gespannt, was die dazu sagen :)


  • 24.01.11 - 16:47 Uhr

    von: mirishik

    Ich habe gerade den Versandstatus meines Startpakets aud dhl.de nachverfolgen. Dort steht, dass der Paket an den Absender zur


  • 24.01.11 - 16:48 Uhr

    von: mirishik

    Ich habe gerade den Versandstatus meines Startpakets aud dhl.de nachverfolgen. Dort steht, dass der Paket an den Absender zurückgesandt wird, weil der Empfüänger unbekannt ist. Wie kann es sein? Die Adresse auf mein Profil ist richtig. Kriege ich jetzt mein Paket nicht oder wie?


  • 24.01.11 - 16:56 Uhr

    von: julemma

    Super, das Paket ist so eben gelandet! Dann kanns ja losgehen…


  • 24.01.11 - 16:57 Uhr

    von: die_jules

    @mirishik: Wenn Dein Paket wieder bei uns ankommt, bekommst Du von uns eine Mail. Du kannst uns dann noch einmal Deine Lieferadresse senden und dann werden wir Dein Startpaket nochmal losschicken – Du wirst es also auf jeden Fall bekommen!!


  • 24.01.11 - 17:03 Uhr

    von: Veren@

    Hallo, hab´ grade einen Kaugummi probiert und bin jetzt wieder wach:))super, dass Airwaves STRONG auch hält, was er verspricht:)Ein Lob an Wrigley’s!


  • 24.01.11 - 17:05 Uhr

    von: Veren@

    Vielleicht könnte Wrigley’s die anderen Sorten (besonders cool cassis) auch als STRONG-Version anbieten^^?!


  • 24.01.11 - 17:07 Uhr

    von: mirishik

    Super, danke.


  • 24.01.11 - 17:15 Uhr

    von: Greenmile69

    …ich habe mich soo auf das Päckchen gefreut und dann soo viele Gummis auf einem Haufen , die Wrigley’s Kaugummi machen seinem Namen echt Ehre :-) Die sind echt im Geschmack wirklich Strong und haben auch noch eine knallige Farbe .Für mich gibt es nichts schlimmeres wenn man mit jemand redet und der jenige muffelt aus dem Mund und deswegen achte ich auch bei mir auf frischen Atem und vorallem extrem wichtig bei Kundengespräche oder mal ein Gummi nach dem Essen .Mein Kollege fragte mich ob er auch einen haben könnte und soooo spendabel wie wir Schwaben nun mal sind :-) ,habe ich ihm ein Päckchen gegeben und ihn gleich verdonnert wenn die Packung leer ist -ein Marktforschungsformular auszufüllen .Auser meiner Nichte am Wochenende sie fand ihn definitiv zuuuu scharf ( sie ist auch erst 7 ) und sie wollte unbedingt einen und den Willen von Frauen sollte man einfach nach kommen ohne Ärger zu bekommen .Ich wünsche den anderen Mitkauer viel Spaß


  • 24.01.11 - 17:21 Uhr

    von: Decemberlady

    Pünktlich zum Wochenende ist mein Packet eingetroffen *freu*.
    Ich musste natürlich sofort probieren. WOW da kann man wirklich tief einatmen. Sehr frisch , das gefällt mir. Obwohl der Geschmack schnell nachläßt, bleibt die Frische doch länger erhalten. Gut zu merken, wenn man zwischendurch nochmal so richtig tief Luft holt.
    Nun gehts ans verteilen.


  • 24.01.11 - 17:42 Uhr

    von: Birnentine

    Mein Paket ist auch angekommen. Was sofort auffällt: dieses krasse blau! Und die Kaugummis machen ihrem Namen alle Ehre, sie sind wirklich STRONG! Hält länger frisch als andere Kaugummis. Habe auch schon fleißig Kaugummis verteilt, was auf allgemeine Begeisterung stieß. Tolle Sache so viele Kaugummis =) Danke!


  • 24.01.11 - 17:44 Uhr

    von: judith1702

    Juhuu, ich bin gestern Abend aus dem Wochenende zurück gekommen und meine Nachbarin hatte ein wunderbares Päckchen für mich! Hab heute schonmal ordentlich reingehauen und meinen Kollegen auch ein paar Proben mitgebracht. Die haben zuerst befürchtet, dass ich ihnen damit sagen will, dass sie Mundgeruch haben :-D


  • 24.01.11 - 17:53 Uhr

    von: krille85

    also schlecht finde ich die kaugummis nicht. habe sie jetzt schon reichlich im bekannten- und kollegenkreis vergeben. die meinungen sind allerdings sehr unterschiedlich. viele meinen, dass sie zu den vorgängern keinen unterschied machen. ich finde sie aber gut und man merkt, wie die nase frei wird.


  • 24.01.11 - 18:00 Uhr

    von: didimaus87

    Hallo,
    habe heute mein Startpaket von der Post abgeholt…
    Echt super habe auch schon welche verteilt und auch fest gestellt das viele gesagt haben das die Verpackung nicht wirklich zeigt das dort Mentohl drin ist nur bei der zusammensetzung vom Produkt und ein paar haben auch gesagt das sie zu streng im Geschmack sind…….
    Ich aber finde sie super
    Für Kinder eher weniger die beißen einmal und schon ist der rausgespuckt


  • 24.01.11 - 18:10 Uhr

    von: IonarPelka

    Mein Päckchen ist da! Habe schon alle verteilt… Meine Mädchen fanden es aber zu scharf… Ok, sie sind noch zu jung dafür… Mein Freund aber hat gleich zum Arbeit mitgenommen… Ich fand es super lecker und hinterlässt so ein angenehmer Geschmack im Mund… Mal sehen was die Freunde zu sagen haben…


  • 24.01.11 - 18:30 Uhr

    von: Senza76

    Hallo,
    auch mein päckchen ist jetzt da, hab gleich eins probiert Im ersten moment war es ein echter schock. Das Menthol zog durch mein ganzes gesicht, so das es in der nase ein wenig brannte, danach kam die erleichterung. Morgen geht es zur uni mit den kaugummis, mal sehen was die dort sagen…..


  • 24.01.11 - 18:32 Uhr

    von: wilma.ebo

    Hallo Gaudenz, das Paket gestern aus der Packstation befreit. Kurz später die erste 3 Tester und erstes Feedback: wunderbar, anders als andere! Jetzt geht es weiter inm Projekt und getested wir dann “profesionel”! Grüße, Wilma


  • 24.01.11 - 18:50 Uhr

    von: LauraJeannette

    Mein Päckchen ist da. Hab sofort positive Feedbacks meiner Familie bekommen. Es macht die Nase fix frei unter hinterlässt einen frischen atem. Jedoch für meinen Geschmack ein wenig zu stark.


  • 24.01.11 - 18:55 Uhr

    von: timolo25

    hab das Paket gestern abgeholt und heute direkt auf der Arbeit verteilt^^ waren alle begeistert und sagen Dankeee:-)


  • 24.01.11 - 18:59 Uhr

    von: Killerqueen

    Paketchen ist da und ich muss sagen die sind extra fresh lecker ;-)


  • 24.01.11 - 19:00 Uhr

    von: kai0603

    ja,ja, die Verpackung
    Männer finden sie groß und unpraktisch,
    Frauen toll, denn GROß findet sich in jeder Handtasche wieder.
    Kaugummi-Liebhaber mögen den neuen Geschmack!
    Airwaves – Kauer lieben den Geschmack


  • 24.01.11 - 19:01 Uhr

    von: crazynahy

    hey hab grad mein päckchen abgeholt und muss sagen echt strong ;) sogar mein freund sagt mmmh obwohl er eher nich son kaufreak is wie ich zb…bin ja ma gespannt was meine anderen homies^^ so sagen…


  • 24.01.11 - 19:01 Uhr

    von: MrsBurnz

    Mein Packet ist endlich da. Auf gehts ihr Kaumuskeln und am Wochenende können sich schon meine Freunde auf Kaumuskelkater und jede Menge Bilder gefasst machen! ;)


  • 24.01.11 - 19:08 Uhr

    von: flomaxa

    Das Paket ist endlich da!!! Wir haben es uns gegenseitig aus den Händen gerissen ;) Jeder meiner 3 Jungs wollte der Erste sein, der sich nen Kaugummi reinschiebt. Wooooooow, so viel Luft haben Sie schon lange nicht mehr auf einmal eingeatmet *g*………..Morgen wird er zum offiziellen Test *freigegeben*


  • 24.01.11 - 19:09 Uhr

    von: sap1366s

    Habe mein Päckchen mit den Kaugummis bekommen und sofort ausprobiert.Sie sind wirklich sehr stong. Genau mein Geschmack.Die Nase wird sofort frei und man kann wieder gut durchatmen.Morgen verteile ich die Kaugummis an meine Sportsfreunde.Bin schon gespannt ,was die davon halten.


  • 24.01.11 - 19:10 Uhr

    von: sylie27

    am samstagnachmittag,22.01. bekam ich von der post ein päckchen mit den airwaves
    toll zu kauen,aber eine umstellung den einzelnen kaugummi aus dem blister zu drücken. man muß dran denken,daß man die hand drunter hält.
    die ersten airwaves habe ich heut verschenkt und geten sie zu testen


  • 24.01.11 - 19:16 Uhr

    von: flomaxa

    Habe nachher noch ein Treffen mit meinen 14 Fasnachtsdamen!!!! Werde Sie alle mal kräftig DURCHATMEN lassen :o )……..werde Später berichten Grüße Flomaxa


  • 24.01.11 - 19:31 Uhr

    von: Tani5581

    Habe heute mein Paket abgeholt!!!
    Wie geil ist das denn?


  • 24.01.11 - 19:42 Uhr

    von: Perlmutti

    Ich hoffe, mein Text kommt jetzt nicht 2 x, wurde gerade “rausgeschmissen”. Gestern nach meinem Besuch im Fitneß-Studio fühlte ich mich fit und frisch. Dann steckte ich mir meinen ersten “Strongen” in den Mund. Wow!! Da war ich ja doppelt frisch!! Irre, wie man schon nach dem ersten Kauen durchatmen kann. Habe auch heute schon im Büro einige Kaugummis verteilt. Die Fragebögen folgen…..


  • 24.01.11 - 19:44 Uhr

    von: bauertheking

    Habe mein paket bekommen und ich bin total begeisert.
    Hab auch schon welche probiert und sie halten echt was sie versprechen.


  • 24.01.11 - 19:45 Uhr

    von: RoswithaKoehler

    Hui, scharf! Mein Mann und ich kauen seit 2 Stunden ganz begeistert und werden uns ab morgen ans Verteilen machen. Lecker sind sie auf jeden Fall, sagt der erste Biss! :)


  • 24.01.11 - 19:51 Uhr

    von: Bartiline

    Mein Paket ist angekommen und bin begeistert. Habe mit meinem Mann und Kind schon probiert. Schmecken total und man kann tief durchatmen- sind echt stark. Danke…


  • 24.01.11 - 19:56 Uhr

    von: Rusalki

    Mein Paket kam schon am Freitag Nachmittag an. Die ersten Tester sind auch schon begeistert. Totale Frische und gar nicht zu scharf. So, und nun muss ich noch ein paar an meine Tochter schicken – schnell in den Umschlag und in den Briefkasten. Sie soll ja auch etwas abbekommen von dem frischen Geschmack. :-)


  • 24.01.11 - 20:06 Uhr

    von: Tinschi

    Mein Paket ist auch angekommen. Habe selbst auch schon probiert, und ich find ihn klasse. Werde mich dann in den nächsten Tagen auch fleißig ans Verteilen machen und mal sehen, was die anderen so sagen.


  • 24.01.11 - 20:10 Uhr

    von: Diabolus77

    Hi, hab das Paket heute erst bekommen. Aber natürlich auch gleich mit meinen Kollegen probiert. Bis jetzt sind alle begeistert. In den nächsten Tagen wird dann weiter verteilt.


  • 24.01.11 - 20:12 Uhr

    von: fallenangel87

    Mein Paket war am Montag da. Habs gleich mit zur Arbeit genommen und dort verteilt….Die Kaugummis waren heiß begehrt *g*


  • 24.01.11 - 20:22 Uhr

    von: tutti2672

    Heute nachmittag ist endlich mein Paket angekommen. Die ersten Kaugummis sind bereits verteilt und morgen auf der Arbeit gehts damit weiter.


  • 24.01.11 - 20:36 Uhr

    von: Blitzkid

    lol die sendungsverfolgung is ja mords up to date… laut der sendungsverfolgung war das paket noch nciht auf dem weg, der postbote hat heute geklingelt und das paket gebracht…
    sehr geil im übrigen, bilder folgen morgen vom auspacken…
    wir kauen jetzt schon fleisig und morgen früh werden die ersten verteilt :)


  • 24.01.11 - 20:42 Uhr

    von: Janina21

    Morgen kann ich endlich das Paket von der Post abholen!!! und dann gehts ab ans kauen und verteilen!! :)


  • 24.01.11 - 20:50 Uhr

    von: FrauMayer

    hallöchen,ich habe mein paket von meiner nachberin von der post holen lassen!und war heute abend natürlich sehr gespannt!
    habe gleich eines probiert und ja man kann danach richtig durch atmen!!!werde gleich morgen meine kolleginnen versorgen!


  • 24.01.11 - 20:52 Uhr

    von: sneffi66

    Also, mein Paket kam am Freitag. Meine Tochter (8 Monate) war mit Freude beim Auspacken dabei.Sie fand es ganz toll, dass die Packungen so ein leichtes Klappern und Rasseln von sich geben, wenn man sie schüttelt. Also kann man neben dem Kauen sein Kind mit der Packung beschäftigen:-)!
    Der Kaugummi ist genau mein Geschmack und die ersten Packungen habe ich auch schon verteilt. Die Meinungen sind unterschiedlich – er ist entweder zu scharf oder gefällt wirklich super.
    Die ersten Mafo Bögen habe ich auch eingetragen und kauen nun fleißig weiter. Danke, dass ich testen darf.


  • 24.01.11 - 20:58 Uhr

    von: yomel

    Hallo, ich habe zwar noch keine Fotos geschickt da ich ein problem mit meiner Kamera habe! Bin aber fleißig am Kaugummi verteilen und Meinungen Sammeln! Die meisten finden es suppppeeeeerrrr! Also auch wenn bisher noch keine Fotos aber verteilen werde ich überall und wer probiert muß ausfüllen! :-) )) Besonders in der Zahnarztpraxis wo ich arbeite kommen sie super an! Lg


  • 24.01.11 - 21:15 Uhr

    von: jennifer78

    HALLLLOOOO

    Wir lieben es !!!!
    Es begleitet mich seit dem es bei uns angekommen ist überall hin!
    Unser Airwaves war schon auf einer Tupperparty, beim autohändler, im kindergarten meiner Tochter, im Rewemarkt bei meiner mam, bei oma und auf der party von nem bekannten!!!!!! Jetzt lieben es ALLE!!!!!
    Bilder sind schon bei euch!!!! Mit meiner süßen Tochter Josy! SIe ist erst 4 jahre aber sie ist groß genug für die starken kaugummis !!!!!!!!!!!!!!!

    GGLG eure Jenny


  • 24.01.11 - 21:39 Uhr

    von: nilpferd1

    Hello!
    Heute war ein echt stressiger Tag aber Gott sei Dank konnte ich mich schon seit letztem Freitag darauf freuen endlich mein Päckchen von der Post zu holen.
    Die Kaugummis kommen echt unterscheidlich an. Einige Leute haben erstmal tief durchgeatmet und es dann ein wenig bereut aber nach ein wenig Rumgekaue schmeckt es dann definitiv jedem.


  • 24.01.11 - 21:40 Uhr

    von: Thoka

    Super lecker, super erfrischend und das atmen geht bei einer leichten erkältung viel besser :)
    Freu mich sehr über diesen Test!


  • 24.01.11 - 21:49 Uhr

    von: Fenchurch

    Mein Päckel ist am Freitag angekommen – ich war grad auf dem Weg ins Wochenende.
    Am Bahnhof gleich das erste probiert, und prompt schossen Tränchen in meine Augen. Chön Charf – und seeehr lecker (man gewöhnt sich dran!).
    Aber was mich jedoch am meisten irritiert: mein Neffe (ganze 4 Jahre) ist Kaugummi-Fan und totaaal begeistert – während sein Papa (50) in Schnappatmung verfiel :-)
    Weiter gehts im Kollegenkreis…


  • 24.01.11 - 21:54 Uhr

    von: VeraE

    Ja!!!!!!!! Endlich, auch mein Paket ist da, habe natürlich gleich mal ne runde gekaut….. super frisch, super lecker! So eine Arktische Frische!
    Danke Airwaves


  • 24.01.11 - 22:06 Uhr

    von: Tinkerer

    Auf den extra frischen Geschmack bin ich total gespannt, wie die anderen ihn finden und so. Ich persönlich probier öfter mal was anderes aus sodass mir dieses Projekt total entgegenkommt.


  • 24.01.11 - 22:14 Uhr

    von: Greenmile69

    …gerade waren Freunde da und habe gleich mal eine Runde Airwaves in die Runde geworfen und teils kannten sie ihn schon und die anderen fanden ihn Klasse .Natürlich mussten sie gleich eine bewertung abgeben :-)


  • 24.01.11 - 22:14 Uhr

    von: reike24

    So… Paket ist angekommen, gleich probiert und die ersten Testpersonen befragt… meine Family ist schon mal überzeugt! :-)
    Morgen geht´s mit den Kollegen weiter.


  • 24.01.11 - 22:27 Uhr

    von: babykiss

    so liebe leute, mein paket ist auch da. es kam am samstag und der postbote übergab mir abends mein paket. ich bat ihn zu warten um eins dieser kaugummis zu probieren, er tat es und war total begeistert, ich hab ihm dann die packung mitgegeben. ich habe dann auch sofort eins probiert und bin fast von der couch gefallen. die sind ja ganz schön hot. SUUUUPER
    meine freunde und bekannte sind auch ganz scharf auf die kaugummis, wenn das so weiter geht habe ich bis ende der woche keinen einzigen mehr.


  • 24.01.11 - 22:35 Uhr

    von: kintana

    Habe schon fleißig Kaugummis an Freunde und Kollegen verteilt und bisher nur positives Feedback bekommen. Ich selber bin übrigens auch begeistert von dem tollen Geschmack.


  • 24.01.11 - 22:44 Uhr

    von: snnow

    Hallo,
    ich habe mein Paket bekommen und bin fleißig am verteilen.
    Der Geschmack ist super!
    Danke :)


  • 24.01.11 - 22:45 Uhr

    von: chris1910

    Man was für ein Geschmackserlebnis. Und Dank Airwaves Strong hab ich und meine Freundin auch kein Druck auf den Ohren gehabt auf dem Flug nach London am Sonntag Danke das ich dabei sein kann.


  • 24.01.11 - 23:29 Uhr

    von: 86pusteblume86

    wirklich, wirklich sehr sehr scharf im ersten moment , aber super lecker und geschmack hält wirklich deutlich länger als bei anderen kaugummis…aber bitte bitte…. nehmt dieses aspartam endlich aus den kaugummis raus….. gibt es den keine ungefährlichen alternativen???


  • 25.01.11 - 00:24 Uhr

    von: dennypenny

    Hallöchen :D

    Also ich habe das Päckchen schon seit Freitag und habe auch schon Fleißig verteilt und auch gekaut. Also der 1st. eindruck von den Kaugummis ist ja toll der Geschmack ist Außergewöhnlich sehr sehr Scharf aber vorteil ist ja einer meiner Kollegen ist erkältet und durch die Kaugummis ist die Nase wieder frei geworden :D der Geschmack hält sehr lange an Das habe ich heute auch in der B-schule gemerkt . Naja ich werde mich natürlich noch weiter umhören und werde natürlich auch weiter berichte schreiben :D Biss dann mal wieder euer dennypenny


  • 25.01.11 - 01:48 Uhr

    von: heysandra

    lekker… ich kaue auch wie verrückt… aber ist ja nix neues für mich… aber der erste kaugummi war schon ein orgastisches feuerwerk heheee…
    ach ja wie komme ich nochmal an den link für das dynamische lesezeichen ran???


  • 25.01.11 - 01:52 Uhr

    von: heysandra

    ach ja bei mir kommen sie auf der arbeit auch super an… arbeiten ja direkt am gast und kommen nicht so oft zum trinken… fällt aber auch echt schwer den kaugummi in der hintersten ecke im mund zu verstecken und nicht vor den gästen laut zu schmatzen :) ))


  • 25.01.11 - 08:11 Uhr

    von: plumari

    mein paket ist auch schon da, habe erstmals alles verteilt
    aber auch selbst probiert, im ersten moment sind sie was hart aber dann sind die kaugummis schön weich und halten lange an, fazit einfach super lecker


  • 25.01.11 - 08:14 Uhr

    von: Luilien

    Ich muss sagen, der erste Geschmack ist wirklich super. Aber leider lasse die Kaugummis dann doch auch vom Geschmack her nach. Oder man hat sich dann einfach schon an die Frische gewöhnt, dass man diese nur noch abgeschwächt wahrnimmt.


  • 25.01.11 - 08:47 Uhr

    von: jessiaysche

    ich hab auch gleich begonnen freunden kaugummis testen zulassen. super zum durchatmen und haben eine klasse stimmung gebracht ;)


  • 25.01.11 - 08:57 Uhr

    von: feuerwehrpirat

    Hallo , super das Paket ist angekommen.
    Wir sind auch schon am testen, und sind total begeistert von den Kaugummis.
    Wir haben auch schon viele Testpersonen mobilisiert, z.B. in der Schule , und auch die sind alle superbegeistert.
    Also weiter so.
    :)


  • 25.01.11 - 09:06 Uhr

    von: jennyk00

    Hallo, ich habe am Wochenende auch mein Paket bekommen. War total überrascht, wie viele Kaugummis es dann doch waren. Der erste Geschmack ist total krass, für meinen Geschmack doch etwas zu viel Menthol (meinten viele meiner Testpersonen auch). Danach ist das jedoch total angenehm. Der Geschmack hält sehr lange an und was ich total klasse finde: der Kaugummi bleibt weich, nicht wie andere, die nach einer halben Stunde kauen schon sehr hart werden und den Geschmack verlieren. Er ist super zum durchatmen. Optisch sieht er auch super aus, die Verpackung finde ich auch viel besser, als die anderen Airwaves-Kaugummis, da ich sie in meiner großen Handtasche viel schneller finde :)
    Danke!! werde weiterhin Testpersonen anbieten und die Berichte fleißig übertragen :)


  • 25.01.11 - 09:47 Uhr

    von: gabsi75

    Hallo, mein Paket ist angekommen. Ich freu mich und bin mit meiner Family schon eifrig am testen:-)


  • 25.01.11 - 10:19 Uhr

    von: Abasy

    Meine Tester waren bis jetzt alle sehr angetan. Sie meinten die Farbe des Airwave Strong signalisiert schon -Vorsicht stark-
    und wir haben herausgefunden das viele den Kaugummi erst lutschen bevor sie mit kauen anfangen. Viele meinten auch der “Strong” würde bei Erkältungen bestimmt besser helfen als Nasenspray und Hustensaft. Er macht Nase und Rachen frei.

    Wir kauen alle eifrig weiter


  • 25.01.11 - 10:26 Uhr

    von: airtan

    Mein packet ist wieder bei euch angetroffen. Hoffe ich bekomme bald eine mail und ihr schickt es dann wieder los. Name steht jetzt auch am klingelschild, wie peinlich. Vielen dank. Kann es kaum erwarten zu testen.


  • 25.01.11 - 10:26 Uhr

    von: S.B.

    Hallo mein Paket ist auch schon da.

    Positiv: Lieferung, Lieferzeit, Verpackung d. Airwaves

    Negativ: Farbe, Konsistenz, Tatsächlich ein bisschen stärker aber die frische hält nicht lange an.

    Ausführliches Statement folgt…


  • 25.01.11 - 10:55 Uhr

    von: Nicoline76

    Super klasse, bin auch dabei. Heute morgen gab es im Büro schon ein vergnügliches “Kau Dich frei am Dienstag Morgen”-Event. Ein Kommentar: Wooaah , das geht ja gar nicht, das ätzt mir den Hals weg….. Halbe Stunde später… Duuu? Kann ich noch welche haben??… ;-)
    Die meisten waren begeistert vom Frische Kick, leider hält der Kick nicht so lange wie z.B. bei den anderen Airwaves


  • 25.01.11 - 10:56 Uhr

    von: Gudi4

    Hi, mein Paket stand vor der Haustür als wir am Samstag vom Einkaufen zurückkamen. Alle stürmten ins Haus und sofort wurde das Paket ausgepackt. Die Freude war groß. Tja und der Kaugummi schmeckt echt super, alle sind begeistert. Natürlich wurden alle Besucher am Wochenende mit Airwaves beglückt, alle waren begeistert bis auf einen, aber der mag eh keinen Kaugummi.
    Bis Bald


  • 25.01.11 - 11:05 Uhr

    von: WolkeVII

    hallo :D

    Wo bekomme ich denn noch MaFo Bögen her? Ich habe noch Kaugummis über aber keinen Bogen mehr ;)
    99% der Tester mögen den neuen Kaugummi,nur einer fand ihn ekelig.
    Die Farbe stößt bei allen auf,ähm,Verwunderung,sieht auch wirklich aus wie Weichspüler,sehr künstlich,finde ich auch nicht so ansprechend,weniger wäre da mehr.
    Werde heute abend mal die Bilder hochladen und natürlich weiter Kaugummis verteilen :D


  • 25.01.11 - 11:13 Uhr

    von: Wakeup

    Hallo ihr Lieben,

    nun ist mein Paket auch angekommen. Nach den vielen Kommentaren hier war ich natürlich sehr gespannt. Was mir sofort positiv aufgefallen ist war die Verpackung. Ich habe vorher immer den Airwaves “standard” gekaut, allerdings hat mir die Verpackung nie zugesagt, da mir die Kaugummis immer in meiner Handtasche herausgefallen sind. Das sie jetzt einzeln portioniert sind finde ich super. Nun aber das Wichtigste: Ich finde den Geschmack klasse und er ist mir auch auf keinen Fall zu stark. Auch nach langem Kauen wird er nicht langweilig und fad. Der Airwaves strong ist eine super Lösung wenn man unterwegs ist und keine Zahnbürste dabei hat, so hat man doch trotzdem einen frischen Geschmack. Ich bin begeistert und hoffe sehr, dass auch meine Mitkauer dies so sehen. Die ersten Tester kommen heute und ich bin gespannt wie sie den neuesten von Airwaves bewerten. Update folgt…


  • 25.01.11 - 11:14 Uhr

    von: jaide74

    Hallo auch von mir in die Runde!
    Hab das Paket am Freitag bekommen und hab dann auch gleich die ersten Kaugummis an meinen Mann verteilt.
    Hatte dann auch gleich ein lustiges Erlebnis: Er musste erstmal niesen von den Airwaves strong! ;o)
    Verteilt habe ich sie auch schon fleißig und warte gespannt auf die ersten Ergebnisse.
    Ich fand ihn auf jeden Fall ganz gut und er hält auch wenigstens länger den Geschmack.


  • 25.01.11 - 11:18 Uhr

    von: meino54

    Habe schon sehr viele Leute mittesten lassen und die Meinung dazu ist bisher durchweg positiv !
    Der Geschmack ist super und auch nicht gleich wieder weg wie bei vielen anderen Kaugummis.
    Heute beim Kegelabend geht das fröhliche Testkauen weiter :-)


  • 25.01.11 - 11:20 Uhr

    von: mgarand

    Ich warte und warte auf mein Paket, denke es kommt gar nicht mehr oder dass ich vergessen wurde, da hat meine Nachbarin das am 22.01 entgegengenommen und mir gestern Abend erst gegeben. Aber jetzt ist alles gut und ich bin fleißig am kauen und am verteilen meiner Packungen. Aber vielen Tester ist der erste Menthol-Geschmack zustark. Für mich persönlich allerdings ist er genau richtig, schließlich ist es ja auch “strong”. Nase und Rachen werden frei beim ersten kauen. Positiv ist die Aufmachnung und die Verpackung. Werde weiter verteilen. Bis bald


  • 25.01.11 - 11:26 Uhr

    von: nikavita

    Mein Paket kam am Sonntag. Erster Eindruck- ‘Huuuh…scharf!” . Danach war aber die Nase sofort frei, was im Winter schon sehr viel Wert ist :) . Mein Mann ist von den Kaugummis absolut begeistert. Erstaunlicher Weise fand das 3-jährige Nachbarskind die Kaugummis auch ”Suuuuuper lecker”. Ob das meine Geschmacksrichtung in dem Alter wäre…. :) )) Alle anderen Feedbacks sind bis jetzt auch durchaus positiv. Wir testen dann mal fleissig weiter :)


  • 25.01.11 - 11:43 Uhr

    von: die_jules

    @heysandra: Du bekommst gleich eine Mail mit den Infos zu dem dynamischen Lesezeichen ;-)


  • 25.01.11 - 12:12 Uhr

    von: die_jules

    @airtan: Sobald Dein Paket hier ist, bekommst Du eine Mail ;-)


  • 25.01.11 - 12:16 Uhr

    von: NoriNoerchen

    juhu, habe endlich das packet abgeholt, lecker sind die dinger auf jeden fall, noch mehr kick fänd ich aber auch gut :P


  • 25.01.11 - 12:18 Uhr

    von: die_jules

    @WolkeVII: Entweder kopierst Du Dir die Bögen, falls Du noch einen „Alten“ hast, oder Du füllst die MaFo-Bögen direkt online zusammen mit Deinen Mittestern aus :-)


  • 25.01.11 - 12:29 Uhr

    von: schwarzbierbraut

    Absolut lecker die Kaugummis. Ideal für mich, da mich im Moment ein heftiger Schnupfen bei Durchatmen stört.
    Mein Mann ist auch durchaus begeistert. Morgen müssen dann meine Tanzmädels ran und testen…


  • 25.01.11 - 12:31 Uhr

    von: Sterni76

    Hallöchen! Das Paket kam letzte Woche bei mir auf der Arbeit an und ich bin direkt von Zimmer zu Zimmer gezogen und habe munter die AS vorgestellt: Die Kollegen waren sehr begeist und konnten den Namen “Strong” mit “wooohooouuuuu, ist das scharf…” bestätigen Leider ist der ganze scharfe Spaß schon nach 10 Minuten vorbei. Dennoch ist der Kaugummi perfekt für einen schnellen Frische-Kick und frischem Atem z. B. nach einer Kaffee-Pause. Die Verpackung ist sehr ansprechend und die Farbe des Gums ist einfach grooooßartig. Ergo: Alle begeistert!


  • 25.01.11 - 13:18 Uhr

    von: G_Sarah

    Huhu, mein Paket hat mich auch erreicht. Natürlich haben wir sofort probiert und fleißig verteilt, dieser FRISCHE – KICK ist der wahnsinn. Besonders beim Sport das richtige zum durch atmen!


  • 25.01.11 - 13:46 Uhr

    von: WolkeVII

    @die_jules
    hab alles verteilt an bögen,aber dann müssen die Tester eben hier am schreibtisch schlange stehen zum online ausfüllen ;)


  • 25.01.11 - 13:58 Uhr

    von: Sandridelfin

    Hey, auch mein Päckchen kam bereits an und ich habe schon ein paar verteilt und selbst probiert, sie schmecken sehr intensiv und machen erstmal Nase usw. alles frei. Bis jetzt bin ichbegeistert, mal schauen was die anderen Tester so sagen.


  • 25.01.11 - 14:20 Uhr

    von: SusanBerlin

    Erfolg auf ganzer Linie!
    Nicht nur das die Farbe super toll aussieht, nein, die Leute sind begeistert. Hab ein paar Packungen auf Arbeit verteilt und fast ausschliesslich ein sehr gutes Feedback bekommen.
    Kann nur sagen sehr, sehr lecker! :-D Und jetzt schnell die Auswertungen eingeben.


  • 25.01.11 - 14:28 Uhr

    von: Orbit

    Mein Nachbar meint, dass ihn die blaue Farbe der Airwaves an Schlümpfe erinnert :-)


  • 25.01.11 - 15:04 Uhr

    von: Frauenpower36

    Ich nochmal :-) Hab heute vor dem Sport nochmal ein Kaugummi in den Mund gesteckt und ganz ehrlich ??? ….ich hab länger durchgehalten, hab ich sonst echt nicht, es gab vorher immer mehr Pausen als geplant !! Denk mal es liegt daran das man einfach richtig durchatmen kann …. Lg Petra


  • 25.01.11 - 15:25 Uhr

    von: hiytop

    Kann mich vor nachfragen meiner Kollegen und Bekannten gar nicht retten….. Alle wollen Probieren und gleich welche mit nehmen :) Könnte noch viel viel mehr Päckchen gebrauchen meine sind schon sehr rar geworden…. aber die Mehrheit ist sich einig *super im Geschmack und gut zum durchatmen*


  • 25.01.11 - 15:30 Uhr

    von: rochy

    Juhu, mein Paket kam gerade an und nun werden wir gleich mal testen. Morgen werde ich die Airwaves direkt verteilen.


  • 25.01.11 - 15:36 Uhr

    von: Andrea1704

    Schade! Laut Sendungsverfolgung ging mein Paket wieder an trnd zurück…. Meine Tochter hat sich so gefreut das wir testen dürfen!


  • 25.01.11 - 16:06 Uhr

    von: steffi2414

    vielen dank erstmal für das testpaket ich hab mich riesig gefreut dieses mal auch zu den testpersonen gehören zu dürfen. ich war total begeistert als das päckchen bei mir zuhause eintraf und habe natürlich gleich probiert… WOW!!!! nix gegen andere kaugummis, super frisch, durchatmen garantiert, man bekommt lust auf mehr, kann mir keine anderen kaugummis mehr vorstellen!!! freunde, bekannte und verwandte sind ebenfalls begeistert


  • 25.01.11 - 16:21 Uhr

    von: knuffymuffy

    Vielen Dank für das reichhaltige Paket habe nun fleissig verteilt und natürlich schon mal selbst Probe getestet, bin begeistert und bin gespannt was die anderen so zu berichten haben nun muss ich noch die Fotos bearbeiten und schick sie später mal hoch ;-)


  • 25.01.11 - 16:38 Uhr

    von: Keilinka

    Danke für das Paket… Lieferung ging sehr schnell, Paket war am Samstag da…Konnte einige Kaugummis schon verteilen und ich bin gespannt, was die Leute berichten werden :-)


  • 25.01.11 - 16:53 Uhr

    von: Moje

    Mein Paket ist gestern angekommen. Wir haben erstmal zu Hause auf dem Sofa die erste Testphase eingeleitet: wie lange schmeckt der Kaugummi überhaupt und wie lange schmeckt der überhaupt gut? Frisch schmeckt der tatsächlich ne komplette Stunde lang! Und krümelig ist er dann auch noch nicht. Also: erstes PLUS!
    Und der Frischekick war nicht zu viel versprochen: der ist ECHT frisch und kickt…aber nicht so dass es schmerzhaft wird also sogar für mich die richtige Dosierung.
    Heute Abend werde ich sicherlich die erste Rückmeldung vom Kollegen meines Mannes bekommen… der ist ein Kaugummimann denn er kaut fast immer;-)


  • 25.01.11 - 17:09 Uhr

    von: swissrubinum

    so…… Paket kam bei mir auf der Arbeit an. Hab gleich ein paar Kollegen eingespannt. Eine hat aber gleich kapituliert. Zustark. Da ich eigentlich krank geschrieben bin (habe Rücken) mußte ich gleich wieder nach Hause und werde die Rückmeldungen dann nächste Woche bekommen. Ich hab mir gleich eins zu Hause zu Gemüte geführt und oha…… endlich mal wieder ein Kaugummi der wirklich hält was er verspricht. Kickt total und hält auch um einiges länger als andere. Wird mein neuer Favorit.
    Gut gemacht WRIGLEY !!!!!!


  • 25.01.11 - 17:12 Uhr

    von: novemberwhiskey

    Auch ich habe die Kaugummis bereits fleißig verteilt und getestet. Der Geschmack ist sehr überzeugend. Hält lange frisch und wird auch nicht hart. Der Menthol Geschmack am Anfang ist genau richtig. Danach kann man gut durchatmen.

    Auch Freunde und Kollegen waren begeistert. Selbst einige, die Kaugummis überhaupt nicht mögen, wollten Mittesten und probieren. :-)
    In ein paar Tagen werden dann auch die Kollegen meines Freundes testen dürfen.


  • 25.01.11 - 18:01 Uhr

    von: Dini88

    Hatte die Kaugummis heute mit auf der arbeit, insgesamt sind sie gut angekommen, vor allem der starke Menthol Geschmach am Anfang. Dem einen oder anderen wurde das Kaugummi zu weich…aber sonst supi….


  • 25.01.11 - 18:09 Uhr

    von: metzchen

    Hallo an Alle.

    Habe mein Paket auch gestern bekommen. Lecker.
    Habe gleich meine Nachbarin und Ihre 7-jährige Tochter zum Testkauen eingeladen, weil alle beide total kaugummiverrückt sind und es den Beiden gar nicht scharf genug sein kann. Sie waren begeistert. Meine Kollegin heute sagte, das er ihr zu scharf sei. Aber alle waren der meinung, dass die Verpackung besser ist, weil nicht alles durch die Taschen kugelt.


  • 25.01.11 - 18:27 Uhr

    von: smonay

    Hallöchen,
    habe gestern mein Paket erhalten!!! Freude, endlich was zu beißen :-)
    Habe es gleich geöffnet und wer war der erste Tester??? Na, wie immer mein Kind. Paket aufreißen und Kaugummi in den Mund. Man ist der scharf, war das erste was sie sagte. Aber ein weiteres Paket war sogleich in ihrer Handtasche verschwunden.
    Laut ihrer Aussage, geht sie auf Tester suche. Na dann, viel Spaß! Ich und viele andere werden ihn haben.
    Bis bald!!


  • 25.01.11 - 18:46 Uhr

    von: crazyspeedy

    Mein Packet ist am Donnerstsg gekommen,da es mein erstes Projekt ist ,war ich sehr aaufgerägt….und das Kaugummi der Hammer…da ich leicht erkältet war hatte ich sofort eine freie Nase…echt nicht schlecht:-)


  • 25.01.11 - 18:47 Uhr

    von: cinimi

    Hallo,

    Habe mein Paket auch am Freitag erhalten und mit Freude ausgepackt. Mein Mann musste gleich als erstes Opfer herhalten. Wir waren echt überrascht über den immensen Frischekick!
    Ihm war er am Anfang viel zu scharf-aber inzwischen isst er ihn ganz gerne. Mal sehen wie meine Kollegen den Kaugummi finden… Ich arbeite an einer Tankstelle und wir verkaufen den Airwaves Strong selber und ich muss sagen, er wird anderen Airwaves vorgezogen-zumindest bei den Jüngeren!


  • 25.01.11 - 19:03 Uhr

    von: mausi1812

    Hab mein Päckchen gestern abgeholt, und gleich aufgerissen und natürlich probiert – der Erste hat ein umgehauen, aber die Nächsten waren echt super.
    Heute habe ich eine Packung mit auf Arbeit genommen – und meine Kollegen waren begeistert – vorallem die die erkältet waren ;)


  • 25.01.11 - 19:15 Uhr

    von: sariri

    die kaugummis sind echt scharf. vor allem wenn man krank ist befreien sie die nase :)
    und das gute ist das sie viel länger schmecken….


  • 25.01.11 - 19:25 Uhr

    von: Yoshi2010

    Mir und meinen Testern ging es auch so: Erst sehr “strong”, aber man gewöhnt sich richtig dran. Wir hatten am Wochenende eine Party mit Knobi-essen. Ich kann nur sagen, der Airwaves wirkt. Der Atem ist schneller wieder frisch und hält auch länger an, als bei normalen Kaugummis.
    Die jüngeren Leute fanden besonders gut, dass der Kaugummi sehr lange frisch und er auch lange weich bleibt. Sonst wechseln sie fast jede Stunde, den “Strong” kauten die meisten über vier Stunden.
    Also wer kein Weichei in Sachen Frische ist, war echt begeistert.
    Und das sogar die Nase frei wird ist ein prima Nebeneffekt.:)


  • 25.01.11 - 19:27 Uhr

    von: dani25376

    Hurra!!!!! Das Paket ist da. Muss schon sagen S C H A R F!!!! Habe meinen Sohn (8Jahre) auch schon testen lassen, er fand ihn auch sehr scharf aber dann auch sehr lecker und hat tapfer durchgehalten, GRINS


  • 25.01.11 - 19:37 Uhr

    von: prettyeastside

    Also die Meinung bei meinen Kollegen war sehr durchwachsen: Von zu scharf bis geht doch war alles dabei. Die Verpackung kam bei einem Großteil sehr gut an, allerdings wurde bemängelt, dass beide Seiten offen sind. Ansonsten macht er wirklich einen frischen Atem und nach der anfänglichen Schärfe ist er sehr angenehm weich zu kauen.


  • 25.01.11 - 19:47 Uhr

    von: ramona130272

    Hallöchen, Habe auch mein Pakeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet. Wir haben gleich probiert und auch die Schulkameraden meiner großen fanden es prima. Kaugummi …..cool


  • 25.01.11 - 19:50 Uhr

    von: nadineallbrecht21

    Hey…die Kaugummis sind wirklich lecker…ich finde sie halten sehr lange frisch…am anfang sind sie zwar sehr scharf, aber dann einfach nur lecker…DANKE das ich testen darf…

    PS: meine Kolleginnen sind auch nur noch am kauen und finden ihn auch sehr lecker


  • 25.01.11 - 19:51 Uhr

    von: ramona130272

    Ich noch mal. Also, die Schärfe ist klasse und extrem langanhaltend. Frischer Atem und auch für Außenstehende gut zu riechen. Ist ja nicht immer so. Was noch toll ist, er klebt nicht an der Zahnspange, aber er ist zwar leicht zu kauen, aber wird dann etwas schwabbelig. Oder man kennt es nicht anders,…..warten wirs mal ab ob es eine Gewöhnungsfrage ist.


  • 25.01.11 - 19:54 Uhr

    von: Sciron

    Finde die Kaugummis voll lecker. Der starke Geschmack erinnert ein wenig an Fisherman’s Friend.
    Airwaves Strong sollte es auch in Kaugummidosen mit 100 Stück geben.


  • 25.01.11 - 20:07 Uhr

    von: jackpot7

    juhuuu mein päckchen ist endlich da :D was für ne freude.. das erste kaugummi ist natürlich schon getestet worden..wie schon erwähnt ..sie sind am anfang scharf..aber nicht zu stark bzw auch nicht zu wenig..genau perfekt! das tut echt gut..vorallem dem für das frei machen der atemwege! mal gucken was die tage so bringen :) bin aber total begeistert! Super!


  • 25.01.11 - 20:30 Uhr

    von: zypern2003

    Hab mein Päckchen auch gleich ausgepackt und ausprobiert-
    Bin aber leider ein wenig enttäuscht. Der Geschmack läßt schnell nach und die Konstistenz des Kaugummis wird sehr schnell unangenehm. Andere waren dafür begeistert. Geschmäcker sind halt verschieden…


  • 25.01.11 - 20:39 Uhr

    von: MissisS

    Habe mein Packet jetzt seit Samstag, habe sie auch gleich probiert und bin richtig begeistert. Habe es am Wochenende auch gleich unter Freunde und Familie gebracht, leider waren die nicht dafür, dass ich sie beim ausprobieren Fotografiere um alles genau festzuhalten :(
    Heute auf Arbeit kam es auch richtig gut an, viele waren sehr begeistert und einige haben auch den Fotos zugestimmt.


Seiten: « 133 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 » Zeige alle