Die trnd Projektseite: Hier gibt’s alle Infos zum Produkt und Testablauf des trnd Produkt-Tests mit Airwaves Strong.

» zurück

Unser Ansprechpartner bei Wrigley

Liebe trnd-Partnerinnen und trnd-Partner,

ich heiße Gaudenz und arbeite bei Wrigley im Marketing. Dort betreue ich die Marke Airwaves. Vor kurzem haben wir ein neues Produkt auf den Markt gebracht – Airwaves Strong, mit noch stärkerem Menthol-Kick zum besonders tief Durchatmen. Und diesen wollen wir in Deutschland gemeinsam mit Euch weiter bekannt machen.

Es freut mich sehr, dass Ihr beim größten trnd-Produkttest aller Zeiten dabei seid. Ich bin gespannt auf Euer Feedback und was Eure Freunde, Bekannten, Verwandten und Kollegen zum neuen Airwaves Strong sagen. Falls Ihr weitergehende Ideen und Anregungen zu Airwaves und Airwaves Strong habt – die interessieren uns sehr! Bei Fragen zum Projekt stehe ich Euch zusammen mit dem trnd-Team gerne zur Verfügung.

Viel Spaß und kaut fleißig rein! ;-)
Euer Gaudenz.”


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


Seiten: « 133 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 » Zeige alle

  • 22.01.11 - 18:31 Uhr

    von: Bunny88

    hey hab mein paket auch endlich bekommen, ich bin echt ein kaugummi esser und auch vieles gewöhnt und egal ob scharf oder süß ich kaue und kaue, aber der hallelulja der zieht dir die schuhe aus so strong wie der ist aber er hat es verdient am montag werden die direkt mal den arbeitskolleginnen auf der arbeit vergeben um zu testen….viel spass noch beim kauen


  • 22.01.11 - 18:39 Uhr

    von: la_bestia

    juhu gleich startet das abendprogramm! da werden schön fleißig die kaugummies verteilt. das gute ist, dass ich mir den biergeruch meiner freunde nicht antun muss^^ he he


  • 22.01.11 - 18:58 Uhr

    von: eselein

    hallo! Gestern stand das Paket vor der Tür, habe es schnell aufgemacht und ein paar Kaugummis eingesteckt und dann sind wir zu meinem Patenkind zum Geburtstag gefahren und da habe ich dann gleich Airwaves verteilt, keiner kannte die Kaugummis und sie kamen bei den meisten sehr gut an, leider habe ich den Fotoaparat vergessen. Ich selber bin auch begeistert von den Kaugummis, man bekommt eine freie Nase davon!!!!


  • 22.01.11 - 18:58 Uhr

    von: waterwoman79

    Super! Paket ist angekommen heute, bin schon schwer am Verteilen ;-)
    Lieben Dank!!


  • 22.01.11 - 19:00 Uhr

    von: StephiH.

    Päcken ist gestern angekommen und habe mir bis heute Zeit gelassen es auszupacken und zu studieren. :-)
    Mein Freund hat gleich ein Kaugummi ausprobiert und hat gesagt: Wow, das fetzt echt richtig.Da kann man durchatmen…Gleich werd ich auch eins ausprobieren…
    Aufs durchatmen… :-D


  • 22.01.11 - 19:00 Uhr

    von: Rosalie123

    Hallo auch mein Päckchen ist angekommen, meine nette Nachbarin hat es entgegen genommen natürlich hat sie von mir auch gleich ein Airwaves Päckchen bekommen.
    Ich habe auch schon probiert schmecken super frisch.GLG.


  • 22.01.11 - 19:00 Uhr

    von: smonay

    hallöchen,
    habe gerade nachricht erhalten, dass auch ich mich über ein paket freuen kann. wann ist es endich soweit!!!
    wo bist du dhl – mann????? ich waaaaarte:-)
    ich wünsche auch den anderen viel spaß beim gemeinsamen kauen.


  • 22.01.11 - 19:01 Uhr

    von: Meyla

    *woohoo* Mein Päckchen ist da. Ich packe es aber nachher erst aus damit mein Sohn sie nicht gleich alle einhamstert (ist ja erst 2).
    Bin schon gespannt wie sie schmecken.


  • 22.01.11 - 19:05 Uhr

    von: Angelkathy

    Juhuuuuuuuuuu, mein Päckchen ist auch endlich da. Habe total aufgeregt auf den Päckchenboten gewarten.
    Das erste Kauerlebnis ist gerade dabei erforscht zu werden.
    *schmatz*kau*


  • 22.01.11 - 19:07 Uhr

    von: dorni82

    Mein Paket ist gestern auch angekommen. Habe heute schon die ersten Kaugummies in der Kneipe beim Fußball schaun verteilt. Sind gut angekommen, vor allem der frische Atem.


  • 22.01.11 - 19:09 Uhr

    von: beatew53

    Auch mein Paket kam schon an habe die ersten Kaugummi´sauch schon an meine tochter und Schwiegersohn sowie meine Enkelkinder (10+12 Jahre) verteilt .Bin auf die ersten Reaktionen mal gespannt.


  • 22.01.11 - 19:16 Uhr

    von: canan.guener

    auch ich hab heute mein paket erhalten…war auch gleich schon gespannt wie die kaugummis so schmecken. jedoch musste ich feststellen das ich keine kaugummis geliefert bekommen habe. mein paket war leer :( ( habe nur das anschreiben sowie den projektplan erhalten aber keine kaugummis. hoffe kriege nachträglich ncoh was zugeschickt. würd mich drüber voll freuen..


  • 22.01.11 - 19:27 Uhr

    von: barthi

    hallo.unserer Paket war sofort aufgemacht von den Kindern,alle sind begeistert,Kaugummi ist einfach super frisch


  • 22.01.11 - 19:29 Uhr

    von: feeling.good

    …juhuuuu, jetzt ist das Päckchen da. Schnell auspacken und lostesten…


  • 22.01.11 - 19:30 Uhr

    von: spinelli

    Endlich mein Paket ist da!!!! Ich hab es sofort probiert und bin begeistert. Sogar meine Nase wird frei! Klasse! Mein Familie ist begeistert Morgen werde ich es mit zur Arbeit nehmen und meine Kollegen begeistern..


  • 22.01.11 - 19:40 Uhr

    von: Zwerg1802

    Jippiiiiiiiiiiii mein Paket ist auch daaaaaaaa :-)
    Bevor ich die ersten Fotos machen konnte, wollten mein Vater und mein Bruder die Kaugummis sofort probieren. Auch ich musste sofort testen :-) Die Kaugummis sind sooooo lecker und erfrischend.


  • 22.01.11 - 19:43 Uhr

    von: babysocke

    mein päckle ist heute angekommen,super ,am montag verteile ich die proben ,danke


  • 22.01.11 - 19:49 Uhr

    von: prettyeastside

    So, nu ist es da und ich muss sagen, so frei war meine Nase noch nie vom Kaugummi kauen. Meine fünfjährige Tochter war nicht so begeistert, aber ihr Gesicht war für die Götter. Meine Kollegen und meine Lerngruppe sind als Nächstes dran.


  • 22.01.11 - 20:03 Uhr

    von: Janisch

    Mein Paket kam gestern an und voller Vorfreude hab ich es sofort ausgepackt…
    … und gleich eins probiert;-)
    hab aber noch ne ganz andere Frage:
    früher gab es immer so ganz leckere Airwavesbonbons (die roten waren meine Lieblingssorte) allerdings finde ich die nirgendswo mehr, würden die aus dem Sortiment genommen??


  • 22.01.11 - 20:05 Uhr

    von: Frauenpower36

    Hi :-) Mein Päckchen ist auch Heute angekommen !! Endlich mal ein Kaugummi was meine Töchter mir nicht wegessen , ist für die kleinen dann doch ne Nummer zu scharf :-) )) Ich find´s sie klasse !!
    Lg Petra


  • 22.01.11 - 20:16 Uhr

    von: smily1968

    Selbst meine Kids fahren auf die Gums ab.
    Bekommen zwar ein wenig Tränen in den Augen, O-Ton:

    VOLL LECKER :-)


  • 22.01.11 - 20:18 Uhr

    von: hawaiiesel

    Juhu, gestern kam auch mein Paket hier an. Freudig ausgepackt, sofort probiert und ich muss ehrlich sagen: lecker! Abend beim Raclette gleich an Schwiegervater und Schwager überreicht und beide sind total begeistert. Für meinen kleinen Sohn sind die Kaugummis leider noch nichts, aber er packt die Dragees mit Hingabe aus ;)


  • 22.01.11 - 20:19 Uhr

    von: SilverPearl3

    Hallo, habe den Kaugummi auch direkt getestet und bin wirklich begeistert, meinen Geschmack trifft diese Variante total, allerdings hat eine Kollegin fast nen Hustenanfall bekommen, offensichtlich ist der Kaugummi für einige Menschen doch zu stark…


  • 22.01.11 - 20:22 Uhr

    von: Wildkauz

    wow… habe den ersten Kaugummi in den Mund geschoben…. oh das war echt ein Fische-Kick….. mir eigentlich fast zu viel…. aber wenn man dann länger kaut ist es in Ordnung und das Gefühl im Mund ist auch noch nach einer längeren Zeit wenn der Kaugummi nicht mehr im Mund ist, echt frisch und angenehm.


  • 22.01.11 - 20:33 Uhr

    von: kruemelchen08

    Ich bin dabei. Das Paket ist da. Der Test beginnt ;-)


  • 22.01.11 - 20:33 Uhr

    von: KerstinS1968

    mein paket ist angekommen ich habe die kaugummis probiert und wow der erste geschmack sehr sehr scharf fast schon zu scharf aber wenn man sie länger kaut echt super. mein mann ist begeistert davon wie sagte er zu mir ist es zu stark bist du zu schwach grins
    lange frische auch nachdem das kaugummi nicht mehr im mund ist daumen hoch


  • 22.01.11 - 20:40 Uhr

    von: Mauzzi1

    Nun ist es also soweit, auch bei mir sind die K-Gummies angekommen, dh. ich habe sie von der Nachbarin abgeholt und diese dann gleich damit abgelichtet…! Auch unser Kater macht neben den gums was her…Vom Geschmack war der erste ‘Kau’ schon sehr intensiv; ob das aber nach einigen weiteren anhält ist die Frage…lg an alle!


  • 22.01.11 - 20:48 Uhr

    von: Nero1973

    Das erste Paket ist verteilt und die ersten meinungen schon eingegeben. :-)
    Bis jetzt gefällt es fast allen ;-)


  • 22.01.11 - 20:54 Uhr

    von: Jadeee

    Auch mein Paket ist gestern angekommen! :)

    Wir haben auch gleich mal fleißig Probe-gekaut.
    Der Geschmack ist super, was uns nicht so gut gefällt, ist die Konsistenz. Findet ihr den Kaugummi auch viel “weicher” wie andere Sorten? Selbst nach längerem Kauen wird er irgendwie nicht bissfester…

    Grüße an alle


  • 22.01.11 - 20:55 Uhr

    von: airtan

    Hallo Gaudenz,

    Habe gerade mein Versandstatus abgefragt. Da haben die mir gesagt das mein Paket zurückgegangen ist, da ich an meiner klingel noch kein Namensschild hatte. So ein misst habe ich garnicht dran gedacht. Was passiert den jetzt ? Schickt ihr das nochmal los? Habe mich so gefreut und jetzt so sowas.


  • 22.01.11 - 21:07 Uhr

    von: kathrinchen01

    ich finde die konsistenz auch nicht sooo berauschend, und ich vermisse das “knacken” bei ersten kauen wie bei den airwaves. irgendwie kann man da auch nicht so lange kauen weil er sich komisch anfühlt. der geschmack ist am anfang ein traum, läßt aber viel zu schnell nach :(


  • 22.01.11 - 21:11 Uhr

    von: Jadeee

    Stimmt, Kathrinchen. So knackig wie die anderen ist er beim ersten Draufbeißen wirklich nicht. Das finde ich aber weniger schlimm. Mich stört eher das weiche, irgendwie fehlt so ein bisschen das richtige Kauvergnügen.
    Der Geschmack passt meiner Meinung nach aber definitiv. Finde ihn auch nicht zu stark.


  • 22.01.11 - 21:12 Uhr

    von: majaic

    Hallo liebe Mittester, hallo Gaudenz,

    freue mich total, dass ich mittesten darf. Mein Paket ist gestern angekommen, die ersten Kaugummis sind verteilt und die ersten Bekannten und Familienmitglieder kauen schon fleißig. Bis jetzt habe ich durchweg positive Rückmeldungen bekommen, auch mir schmeckt Airwaves Strong richtig gut. Lediglich die Konsistens (nach längerem kauen) wurde teilweise kritisiert. Werde die Kaugummis weiter unter die Leute bringen und bin schon auf weitere Reaktionen gespannt.
    Weiterhin fröhliches kauen,
    liebe Grüße von majaic


  • 22.01.11 - 21:23 Uhr

    von: milmy

    also mein paket kam gestern und ich bin fleissig dabei :) die ersten mafos habe ich bereits übermittelt… die reaktion auf die die kaugummis ist überwiegend sehr positiv! nur meine liebe mama war nicht besonders begeistert – zu scharf für sie, tränen in den augen, hatte mehrere niesanfälle… und hat dennoch herzlich gelacht. sonst sind die reaktionen durchweg positiv, alle freuen sind und sind begeistert! bin gespannt wie es weitergeht…


  • 22.01.11 - 21:25 Uhr

    von: gaku5

    viiiiiiiieln Dank, es ging ja superschnell mit dem Päckchen!!!
    Der Kaugummi hats in sich. Nach dem ersten Kauen sind mir doch fast die Tränen gekommen. Aber ich bin total überrascht, wie lange der frische Geschmack bleibt (wieso manche das Gegenteil schreiben, versteh ich nicht…fehlender GEschmackssinn?- Absolut kein Vergleich zu anderen Kaugummis. Ganz großes Lob!!!


  • 22.01.11 - 21:37 Uhr

    von: chanke13th

    Super! Mein Paket ist da! Es wird ein atemberaubendes Projekt, da bin ich mir sicher! Danke, dass ich dabei sein darf!


  • 22.01.11 - 21:38 Uhr

    von: Feexe

    Päckchen ist heute angekommen. Mein Sohne (2Jahre) wollte es jedoch lieber selber öffnen da Mama es ja nicht so gut kann wie er, grins. bild wird eingestellt. ER strahlte dabei über das ganze Gesicht am liebsten hätte er ja auch ein Kauggegummie, wie er immer sag. Ich habs gleich probiert und es ist echt der Hammer, super geschmack und nicht zu scharf, und der Geschmack hält auch richtig lange an.


  • 22.01.11 - 21:41 Uhr

    von: Broemmelchen

    bboohhh sind die STRONG! Hab natürlich auch gleich ein Gum in den Mund geworfen, nicht schlecht, super Geschmack und macht ECHT Luft. Bin mal gespannt was meine Tester sagen werder … ich denke sie werden tief durchatmen …
    Ich kann auch nur bestätigen das der Frischegeschmack bleibt, die “Schärfe” wird natürlich etwas weniger, aber das ist auch gut so sonst kann man beim kauen ja gar nix mehr trinken! Ich hatte trotzdem auf jeden Fall nicht das Gefühl das ich das Kaugummi los werden muss, weil es nicht mehr schmeckt (das kommt ja sonst schon öfter mal vor, das Kaugummis nach kurzem kauen überhaupt nicht mehr schmecken oder fest werden).
    Also dann zum Schluss, ICH BIN BEGEISTERT!


  • 22.01.11 - 21:51 Uhr

    von: surprise666

    Mein Päckchen ist gestern angekommen!!! Leider konnte ich es erst heute öffnen. Der Kaugummi ist super,obwohl er für mich noch länger die Anfangsschärfe behalten könnte. Ich werde ihn aber auf jeden Fall weiterreichen und meine unmittelbare Umgebung an dem langen Frischekick teilhaben lassen. Auf weiteres fleißiges Kauen!
    Liebe Grüsse surprise666


  • 22.01.11 - 22:01 Uhr

    von: SBrack

    Hi! :D Mich hat DHL heute Nachmittag beglückt und ich habe auch gleich ausgepackt und einen probiert …. WOW ! XTRA-Strong!! Da brauche ihc kein Nasenspray mehr! :o )
    Dann habe ich erst einmal meiner Frau ein Päckchen mitgegeben – auf dem Weg zu einer Tupperparty! Also gleich mal loslegen mit WERBUNG
    Grüße an alle trnd-igen Kauer!


  • 22.01.11 - 22:21 Uhr

    von: ChristrndB

    Hallo zusammen…..ersten 2 Testatge sind vorbei und eine wichtige Frage quält mich ja schon….
    Wieviele Schlümpfe wurden denn für einen Kaugummi verbraucht? ;o)


  • 22.01.11 - 22:24 Uhr

    von: f1angel

    Hi :-) mein Pakte km gestern! Hab natürlich sofort probiert und muss sagen, wow also net ganz so was für mich! Meine Tester waren bisher fast alle begeistert von der schärfe. Aber wenn er einmal im Mund ist fehlt mir auf dauer was zum kauen. Hab meinem Mann heut gleich ein paar Pakete mit gegeben zur Nachtschicht & mal sehen was die so dort zu sagen!!


  • 22.01.11 - 22:24 Uhr

    von: Honeybee1

    Jippieeee ich bin auch dabei. Das ist mein erstes Projekt. Bin so gespannt. Der Postmann war heute glaub ich da, aber ich war nicht da!!! So ein Mist. Aber ich hol es morgen aus der Packstation,


  • 22.01.11 - 22:31 Uhr

    von: muedebin

    wow… war das eine Überraschung als der Postbote mir mein Päckchen brachte… ich hab ein par Tage nicht in die Emails schauen können und hab nicht gewußt, dass ich dabei sein darf… hab mich riesig gefreut :-) ) und als elender Kaugummikauer musst ich natürlich gleich probieren: wow… die hauen einen echt von den Socken! Sind nicht für jeden was… hab Bekannte, die schon bei den normalen Airwaves zischen… aber auch andere, die auf Fisherman Friends stehen… denen dürften die bestimmt schmecken!


  • 22.01.11 - 22:42 Uhr

    von: dauergrinsi

    Das schärfste Kaugummi dass ich kenne. Und sehr langanhaltend!super!!
    Erste Rückmeldung: schmeckt wie fisherments friend, nur als kaugummi:)

    Vielen Dank für das Testpaket! Ab morgen werden die Kaugummis weitergegeben…


  • 22.01.11 - 22:58 Uhr

    von: zozan

    die sind schon etwas zu scharf für mich :(


  • 22.01.11 - 23:10 Uhr

    von: Selina.91

    also mein Päckchen kam gestern an und ich MUSSTE natürlich gleich ein Kaugummi probieren…………….und !!!!!!…….die schmecken haargenau, wie meine lieblingskaugummis aus italien, von denen ich jedes jahr ein paar mit nach deutschland nehme weil ich bis jetzt keine vergleichbaren gefunden habe…tja das hat sich ja dann wohl erledigt


  • 22.01.11 - 23:19 Uhr

    von: ROTLICHT2010

    ich mag kaugummi und möchte sie gerne probieren wann kommen die ins geschäft


  • 22.01.11 - 23:20 Uhr

    von: Tattoo50

    Yeah….ich bin dabei

    Gestern kam mein Päckchen, mit den Fotos hat leider nicht geklappt, mein apparat ist im A…bzw. eimer…muss also ohne gehen

    Auspacken…und sofort probieren…

    Dieser Kaugummi ist vom Geschmack her echt der Hammer – nur 1 Dragee ist halt ein bisschen “klein” für meinen Geschmack

    Heute gings dann schon mal mit dem Verteilen los, als erstes bekam meine Friseurin ein Päckchen – und der 2. Probant war meine Bekannte, wir gehen immer zusammen mit unseren hunden Gassi

    Morgen geht sdann weiter mizt dem Verteilen


  • 22.01.11 - 23:23 Uhr

    von: nixe5518

    Juhu meines ist auch endlich da zwar war konnte ich noch nicht testen aber mein Freund hat gleich welche mit zur Arbeit genommen bin mal gespannt wie er und seine Kollgen auf die Reagieren morgen geht der test dann in der Familie weiter :-)


  • 22.01.11 - 23:26 Uhr

    von: alexrudi2

    Hallo lieber Gaudenz,
    mein Paket ist angekommen, ich freue mich sehr darüber und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich mit machen darf. Macht jetzt schon einen mords Spaß, die Kaugummis zu testen, Verpackung zu prüfen, weiter zu empfehlen usw. Bin ganz begeistert. Ihr hört von mir. Bis bald.


  • 22.01.11 - 23:29 Uhr

    von: Tonton2010

    Mein Päckchen kam auch heute an. Meine Tochter und ich haben es schon getestet. Alle anderen werden ab morgen dazu verführt. Allen viel Spass beim kauen,kauen,kauen…..und tief durchatmen.


  • 22.01.11 - 23:31 Uhr

    von: nixe5518

    So den ersten getestet die sind der Hammer, bin gerade erkältet und die ersparen mir die Nasen tropfen das nenne ich stark. Der Geschmack ist echt super bin gespannt wie mein umfeld reagiert Danke das ich mit machen darf das hat sich jetzt schon gelohnt


  • 22.01.11 - 23:36 Uhr

    von: dropsdusche

    ich war noch auf arbeit, als meine frau mich anrief, daß ein paket gekommen ist. so schnell hatte ich es nicht erwartet.


  • 22.01.11 - 23:49 Uhr

    von: kintana

    Die Kaugummis sind angekommen und habe auch gleich getestet. Der Name Strong passt wirklich absolut und geschmacklich sind die Kaugummis auch echt super. Ab morgen wird dann fleißig verteilt.


  • 22.01.11 - 23:50 Uhr

    von: xxsusuxx

    ok packet ist da jetzt ann das tele und die leute an telen zum kaugummi wet bewerb einladen ^^ wer gewit bekommt noch nen packug erxter ^^


  • 22.01.11 - 23:57 Uhr

    von: Steffikohlemann

    Hallo,
    ich durfte heute auch auspacken. Habe natürlich gleich gekostet. Ich finde die Kaugummis super lecker. Allerdings fand ich sie jetzt nicht so so scharf, wie ich es erwartet hatte. Ich habe gleich mit meiner Tochter noch einmal versucht und mit den blauen Airwaves verglichen und fand den Unterschied jetzt nicht so extrem. Ändert nichts daran dass ich die neue Sorte lecker finde. Mal sehen was die anderen so sagen.!!


  • 23.01.11 - 00:09 Uhr

    von: Melforx

    Paket ist Freitag angekommen und ich hab’ mich gefreut wie ein Schneekönig. :D
    Hab’ gleich eins probiert und muss sagen: Sie tun das, was sie versprechen! So muss ein Kaugummi sein. Es bleibt auch nach vielen Stunden noch weich und behält den Geschmack.
    Montag dürfen dann meine Kollegen an diesem Geschmackswunder teilhaben. :P


  • 23.01.11 - 00:46 Uhr

    von: Windhexe

    soooooooooooo, mein Päckchen ist angekommen, also am Freitag kam das Postauto vor der Tür zum stehen und brachte das Packerl. Direkt ausgepackt und ich konnte mich nicht zügeln, direkt ein Kaugummi probiert, wow das zieht einem fast die Schuhe aus, meine Nase war frei, ein starker Menthol-Kick. Na da werden aber einige zarte schlucken ;-) Digi geholt und erstmal Bilder geschossen. Praktisch ist die Verpackung von Airwaves, die kann man praktischerweise überall mit tragen und sieht auch noch gut aus, wenn man das “Päckchen”, Plättchen aus der Tasche nimmt. Guter verpackt :-)
    Nur ein Kaugummi ist etwas klein, zwei müssen es schon sein, da überkommt einem im Doppelpack der Menthols-Kick und bloß kein Wasser danach trinken ;-)


  • 23.01.11 - 01:07 Uhr

    von: rogrepp

    Auch ich konnte mein Paket in Empfang nehmen. Mit Auspacken und Fotos machen fing es an, dann wurden die Bilder gleich hochgeladen. Der Kaugummi selbst wurde erst später gestestet. Erstmal gab es eine Diskussion über ddie neue Verpackungsart: Die Verpackungen der “alten” Airwaves hat in unserer Familie besser gefallen. Zum Kaugummi selbst: mein Sohn hat gleich ein Paket für seinen “Samstagabend” mitgenommen. Für meinen Geschmack ist er “frisch” genug, mein Sohn hat noch etwas mehr “Frischekick” erhofft.
    Mal sehen, was der Bekanntenkreis in den nächsten Tagen noch dazu meint. .-)


  • 23.01.11 - 02:23 Uhr

    von: livanur

    das Packet ist gestern angekommen, mein Sohn durfte das Packet aufmachen, als er die Kaugummis sach hat er große Augen bekommen, natürlich mußten wir es sofort probieren.Also bei meinem Kinder sind sie schon mal gut angekommen.Meine Freundin und meiner Schwiegermutter hatten auch gleich die gelegenheit es auch zu testen.freue mich schon die Kaugummis auch an meine anderen Bekannten und Freunden bekannt zumachen


  • 23.01.11 - 09:31 Uhr

    von: mausebaer2008

    Super das ich mal wieder dabei bin habe auch gleich angefangen. Finde das Kaugumi echt cool, malsehen was die anderen meinen


  • 23.01.11 - 09:36 Uhr

    von: Johaga

    ich bin sehr überrascht wie lange die Kaugummis nicht an Geschmack verlieren und ich war auch sehr begeistert wie gut der Frische Kick funktioniert. Eigentlich bin ich nicht der Typ für so extreme Mentholkaugummis aber Airwaves Strong hat mich schon überzeugt. Nächste Woche werden auch meine Kommilitonen sich überraschen lassen von desen Kaugummis ich bin gespannt wie ihre Meinung dazu ist.


  • 23.01.11 - 09:56 Uhr

    von: sportykathy

    Stark! – im wahrsten Sinne des Wortes…
    Bin sehr positiv überrascht von dem Kaugummi. Da kann man wirklich länger genussvoll drauf rumkauen! :-)


  • 23.01.11 - 10:27 Uhr

    von: Fenejo

    Wunderbar, Paket ist da!

    Und die ganze Handballmannschaft hat schon mal losgekaut.


  • 23.01.11 - 10:30 Uhr

    von: tiffani

    Supi , habe mein Paket erhalten.
    Habe schon meine Mädels beim Sport beglückt.
    Sind alle total begeistert ,wie lange die Kaugummis so Frisch schmecken.


  • 23.01.11 - 10:32 Uhr

    von: 8daniela8

    Juhu mein Paket ist auch angekommen und meine Familie hat gleich mal fleißig test gekaut.
    Alle sind mega begeistert. Werde am Wochenende auch ein paar Packungen mit auf Tour nehmen und mal fragen was Bekannte dazu sagen.


  • 23.01.11 - 10:44 Uhr

    von: Nekolina

    Das erste Bewerbungsticket und es hatte auf Anhieb geklappt.
    Hatte mich sehr drüber gefreut gehabt, mit testen zu dürfen und Airwaves Strong noch bekannter zu machen.
    Mein Starterpaket kam am Freitag an :-D Foto wurde hochgeladen :-)


  • 23.01.11 - 10:53 Uhr

    von: Seraphima2010

    Jippi meins is auch Freitag gekommen und ich habe schon mit meinen ersten Opfern um die Wette gekaut und anschließend interviewt, nur das Foto muss ich noch hochladen. Also Ihr lieben trnd-Tester ich wünsch Euch noch viel Spass ….


  • 23.01.11 - 10:54 Uhr

    von: Bravotanzen

    Hallo zusammen
    Ich finde das echt super bin dabei habe gestern erste Proben verteilt meine freunde und bekannte waren echt begeistert
    Gruß Claus


  • 23.01.11 - 10:55 Uhr

    von: balder

    Habe nachdem das Paket gekommen ist schon fleißig Kaugummi gekaut .Sind im ersten Monent sehr stark .Freunde und Nachbarn auch schon mit Kaugummis versorgt .Die Packungen sind sehr parktisch .Kann man überall hin mitnehmen .


  • 23.01.11 - 11:15 Uhr

    von: Angela87

    hallo…

    mein Paket ist nicht angekommen….. :-(


  • 23.01.11 - 11:21 Uhr

    von: L.N.a

    Jippiiijajoooo, meins ist auch da :)
    Die sind so scharf, dass mir die Tränen kommen :D
    Geschmack hält super lange.


  • 23.01.11 - 11:24 Uhr

    von: Winney12

    Hi!
    Klasse, dass ich dabei sein darf.
    Hab schon getestet und muss sagen mir schmeckts.
    Super Geschmack, voralllem hält er lange an.


  • 23.01.11 - 11:25 Uhr

    von: Elisabeth44

    JUHU, mein Paket ist gestern angekommen und ich habe auch gleich probiert, lecker. Werde es gleich morgen an der Arbeit weitergeben.


  • 23.01.11 - 11:30 Uhr

    von: jessih

    Hallo,
    hier eine erste Rückmeldung von mir als newby ;-) Das Paket ist Freitag ge´kommen und erst mal haben meine Tochter und ich getestet. Wir sind beide sehr begeistert, schön frisch und das frische Gefühl im mund hält auch recht lange an. Die Verpackung im Blister gefällt uns dagegen nicht so gut. Ein Kaugummi ist uns zu wenig, wir mögen lieber zwei auf ein Mal. Da ich am Wochenende auf zwei Geburtstagen eingeladen war, habe ich auch schon einige Kaugummis verteilen können. Erstaunlich finde ich, dass es ab ca 40 Jahren gar nicht so einfach ist, die Leute zum Kaugummikauen zu bewegen. Die meisten mögen nicht (Zahnprothesen??). Da sind die Freunde meiner Tochter viel aufgeschlossener.
    Jedenfalls macht die Teilnehme am Projekt echt Spaß und ich bleibe weiter am Ball.


  • 23.01.11 - 11:33 Uhr

    von: madamebibi

    hallo
    ich habe gestern der pakete bekommen und habe ich schone probiere und schmeckt suuper aber meine frau ist die kaugummi sehr stark.ich habe meine bekannkt in frankreich gegeben und haben ihre geschmeckt.


  • 23.01.11 - 11:34 Uhr

    von: tanphi

    jetzt wird losgekaut :)


  • 23.01.11 - 11:34 Uhr

    von: Albamaus

    Danke, dass ich bei diesem Projekt mitkauen darf. Gestern ist mein Päckchen angekommen und natürlich hat die ganze Familie mitgetestet. Die Schärfe stimmt und der Geschmack hält auch eine ganze Weile an. Jetzt werden noch ein Päckchen an strategisch wichtigen Stellen platziert (Auto, Jacke, Handtasche) und so steht dem Testen nichts mehr im Weg.


  • 23.01.11 - 11:37 Uhr

    von: SmileAngel78

    Mahlzeit,

    ich habe gestern das Paket bekommen und musste die Kaugummis erst einmal probieren.
    Vom Geschmack her sind die echt erfrischend und machen direkt die Nase frei.
    Ich bin super begeistert, zumal der Geschmack lange anhält.
    Meine Tochter hat sich direkt mal zwei Päckchen unter den Nagel gerissen und die ihren Freundinnen angeboten.
    Bis auf eine waren alle (3) super begeistert.
    Der einen Freundin waren sie etwas zu scharf im Geschmack.

    Euch allen viel Spaß beim kauen ;-)


  • 23.01.11 - 11:38 Uhr

    von: Gugli

    Juhu! Ich bin auch dabei! Freitag kam mein paket an! Echt cool! Ich bin auch total begeistert von den Kaugummis, ich hatte sie mir schärfer vorgestellt! Werde auch wie albamaus überall welche platzieren damit ich immer mit guten geschmack im Mund voll durchatmen und durch-starten kann :D


  • 23.01.11 - 11:39 Uhr

    von: esyvonnche

    Mein Paket ist gestern gekommen. Meine Familie und ich sind schon mal begeistert. Nächste Woche sind meine Freunde drann.
    Ich bin ja mal auf die Reaktionen gespannt.


  • 23.01.11 - 11:51 Uhr

    von: JanicSophie

    Einfach Hammer das Kaugummi, da haben sich die Leute von Wrigley einfach mal wieder übertroffen!!!Weiter so eure Sabine
    Auf ein freies durchatmen fertig los!!!


  • 23.01.11 - 11:56 Uhr

    von: m_de

    Hallo zusammen,
    Paket kam gestern an und natürlich wurden die ersten 3 Kaugummis sofort in der Famile getestet …
    Der Sohn ist begeistert …”ersetzt glatt das Zähne putzen” … großer Irrtum :-)
    Die Frau stöhnt auf … “Puh … sind die scharf … schmeckt aber gut …”
    Ich finde den Kaugummi klasse, nur habe ich nach ein paar Minuten einen 2.ten nachgelegt weil mir die ‘Schärfe’ zu schnell nach lies … aber das ist ja Geschmacksache …
    Ich bin mal auf die zukünftigen VPE gespannt. Mir persönlich ist es ein wenig zuviel Verpackung für 10 Kaugummis

    Soviel zum ersten Eindruck. Morgen kommt meine Marktforschungsgruppe in der Firma dran … Ich freu mich schon …


  • 23.01.11 - 11:58 Uhr

    von: sam7

    Ich habe mein Paket gestern bekommen. Der erste Kaugummi hat gleich einen richtigen frischen Atem gemacht.


  • 23.01.11 - 12:01 Uhr

    von: BaerbelRuth

    Das Paket kam gestern hier an.Die Familie war gerade versammelt um zum Markt zu fahren. Das war schon mal ein Hallo über so viele Kaugummis. Unsere jungen Leute haben doch ständig einen Kaugummi im Mund.Der neue war eine Sensation. Die Nase war sofort frei.Der Geschmack hat auch schön lange gehalten. Die erste Begeisterung war groß.


  • 23.01.11 - 12:04 Uhr

    von: dirkdashadow

    moin moin…
    sooooo… erste rückmeldung… also erstens macht es viel spaß die sachen zu testen! meine arbeitskogen fanden die gratisproben sehr geil und haben auch gut bewertung was dem geschmack angeht gemacht… aber wie gesagt der blister ist nicht so vorteilhaft da meine arbeistkolgen sie nicht beqeum in die hosentasche stecken können…. aber sonst sind die ersten rückmeldung schon ma sehr positive :)
    gruß dirkdashadow


  • 23.01.11 - 12:14 Uhr

    von: DawnDragon

    Das Paket ist gestern angekommen und sie sind wirklich äußerst strong!


  • 23.01.11 - 12:21 Uhr

    von: ornamentum

    Da ich etwas nachlässig war mit emails lesen, wußte ich gar nicht das meine bewerbung erfolgreich war, deshalb war die überraschung groß als der postbote vor der tür stand. meine kids waren ganz schnell beim auspacken und probieren… wow mama scharf, aber lecker, so die kleine. die große, leicht erkältet, die sind ja super und machen ne freie nase, klasse mama, können wir alle für uns behalten??? also ich muß sagen mich hat das kaugummi umgehauen, kannte es noch nicht und ich muß zu meiner schande gestehen, das ich doch viel im aldi etc, kaugummi kaufe, da ich auch einen sehr hohen verbrauch habe. aber das neue airwaves, solange wie der frisch bleibt brauch ich von den billigen ne menge, ich bin schon nach dem ersten gum von airwaves geheilt und werde nur noch den kaufen, was natürlich auch im sinne meiner kinder liegt
    jetzt bin ich gespannt was freunde etc, sagen, wenn ich ihnen einen airwaves strong anbiete
    freue mich auf das projekt, danke


  • 23.01.11 - 12:22 Uhr

    von: himmelunderde1

    Am Freitag kam das Päckchen, die ersten habe ich gestern schon auf einer Geburtstagsfeier verteilt.


  • 23.01.11 - 12:29 Uhr

    von: StefanieSteffiS

    Hach..ich muss noch einaml ein lob aussprechen!! Aller Freunde und Bekannte die den Kaugummi bis jetzt getestet haben, sind voll und ganz zufrieden! der geschmack ist einfach spitze!


  • 23.01.11 - 12:31 Uhr

    von: Babelle

    Gestern kam mein Päckchen,und wir haben schon fleißig probiert.Ist anfangs echt strong,was aber nicht lange anhält.Mein Sohn nimmt immer gleich 2 auf einmal.


  • 23.01.11 - 12:41 Uhr

    von: postmortem

    Gestern kam das Päcken und ich konnte schon die ersten Umfragen machen und hab diese auch schon übermittelt. Alle sind ziemlich begeistert, obwohl ich sagen muss, dass auch wir nach kurzer Zeit direkt ein zweites genommen haben und die Kaugummis sind am Anfang schon sehr hart und hinterher dann doch sehr sehr weich.


  • 23.01.11 - 12:42 Uhr

    von: Testschelm

    Mein Päckchen kam auch bereits am Freitag! Klasse, mein zweites Produkt, welches ich testen darf.

    Ich hab dann auch gleich mal eines probiert und musste mich an der Tischkante festhalten! WOW, sind die stark!

    Gut, momentan mach ich mit einer Halsentzündung und einer Erkältung rum, so dass ich etwas empfindlich bin, aber ein super Nebeneffekt war, dass zumindest für einige Zeit die Nase mal ohne Spray frei war und der Hals erfrischt war.

    Nächste Woche werden die Päckchen verteilt….bin gespannt auf deren Feedback!


  • 23.01.11 - 12:44 Uhr

    von: hegeko

    Mein Päckchen ist auch da. Mein Mann sagte nur, schon wieder ein Paket. War nicht sehr begeistert, da er keinen Kaugummi mag, vielleicht kann ich ihn noch überzeugen!!! Mein Hund war natürlich sofort dabei, natürlich nur schnuppern erlaubt!
    Ich habe natürlich sofort probiert! Huuuiii, war im ersten Moment echt scharf, aber endlich mal wieder richtig durchatmen!!! Und er lässt sich lange kauen, ohne zäh zu werden. Ist der eigentlich auch für Kinder geeignet????


  • 23.01.11 - 12:57 Uhr

    von: laumax

    Juhu,

    mein Paket kam auch gestern an. Vielen Dank.
    Natürlich hab ich auch direkt mal, noch vor dem Frühstück, ein Kaugummi getestet.

    ich muss auch sagen, der erste Eindruck ist ziemlich lecker, strong ja und eben Nebenhöhlenbefreiend, aber ich finde auch, dass der Geschmack zu schnell nach läßt.

    Mal schauen was meine Leuts sagen.


  • 23.01.11 - 13:03 Uhr

    von: Antonia2011

    Mein Testpaket ist gestern angekommen. Habe mich gleich mal hingesetzt und nach dem Lesen einen probiert. Der starke Mentholgeschmack ist gut und der Frischegeschmack hält lange an. Leider fühlt sich der Kaugenuss in Grenzen. Vorher habe ich das schon bei meinem Lieblingskaugummi (Menthol&…)bemerkt. Hat sich die Rezeptur in der Zwischenzeit geändert?


  • 23.01.11 - 13:15 Uhr

    von: tinka76

    Endlich, ich kann bei meinem ersten Test mitmachen und habe mich riesig über die schnelle Lieferung gefreut. Da ich gerade auf einem Türkis-Trip bin, passen die Kaugummis super ;-)
    Der Geschmack gefällt mir gut und hält auch ziemlich lange an, nur das Kaugefühl ist so lala. Mal sehn was Kollegen und Freunde dazu sagen werden.


  • 23.01.11 - 13:15 Uhr

    von: Rousse

    Hab die Kaugummis gestern auf einer Party verteilt und einige haben auch gesagt, dass es erst richtig stark nach Menthol schmeckt aber dann eigentlich nach gar nichts mehr.
    Aber mal schauen, was meine Mädels nächste Woche sagen.


  • 23.01.11 - 13:15 Uhr

    von: anminde

    Gestern ist auch mein Testpaket angekommen. Ich habe es gleich ausgepackt und ein Kaugummi getestet. Der starke Mentholgeschmack ist super und macht die Atemwege richtig gut frei. Leider hält der Geschmack aber nicht so lange an.
    Abends war ich auf einer Feier eingeladen. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt, um ein paar Kaugummis unter meinen Freunden zu verteilen.


  • 23.01.11 - 13:24 Uhr

    von: nettchen04838

    Gestern kam mein Päckchen an. Meine Kinder ( 17 und 19) beschlagnahmten gleich die Kaugummis. Der Mehtholgeschmack ist ja wirklich atemberaubend, aber leider zu kurz.
    Morgen nehme ich die Kaugummis mit zur Arbeit in meine Krabbelgruppen. Mal sehen, was die Mamais dazu sagen. Ich meld mich dann wieder.


  • 23.01.11 - 13:29 Uhr

    von: jaroco

    mein testpaket ist endlich da.habe die kaugummis gleich selbst getestet.wahnsinn in sekunden tiefes durchatmen möglich,am anfang fand ich sie etwas zu stark,aber man gewohnt sich dran.mußte gleich 2mal niesen.leider hält der geschmack nicht lange.für meine eltern war der kaugummi zu stark aber meine geschwister waren begeistert,da beide an dauerschnupfen leiden… unter ein paar freunden habe ich die packungen auch verteilt ,mal sehen ,was die davon halten…


  • 23.01.11 - 13:36 Uhr

    von: Zuendi

    Bin auch dabei!
    Päckchen ist schon da und gerade mit meinen Freunden am testen!!

    Super!!!


  • 23.01.11 - 13:38 Uhr

    von: holzhaus1

    Hallo,endlich ist auch mein paket angekommen ,morgen gehe ich wieder arbeiten und da werden gleich ein paar proben verteilt.die kollegen warten schon darauf. haben schon gestern angerufen ob es schon da ist
    habe ihn auch schon probiert leider ist der mentholgeschmack sehr kurz,mal sehen was die kollegen sagen.


  • 23.01.11 - 13:38 Uhr

    von: lissi88

    hallo,

    mein paket ist gestern angekommen und habe sofort probiert die kaugummis schmecken echt super und sind schön stark so muss ein kaugummi schmecken :-)
    habe auch sofort ein paar test päckchen verschenkt an leute die gerne kaugummi essen, ma gespannt, was sie sagen..


  • 23.01.11 - 13:44 Uhr

    von: 12051962

    Hallo,
    auch ich bin dabei.Mein Paket ist gestern angekommen und wurde von meinem Enkel gleich in beschlag genommen und direkt geplündert,da er zu seinen Freunden spielen ging,bin mal gespannt was die zu dem Kaugummi sagen.
    Auch ich habe direkt mal probiert und kann nur sagen alle Achtung die Nase ist direkt frei.(warum benutze ich Nasenspray wenn ich erkältet bin) ein Kaugummi funktioniert auch.
    Bis bald.


  • 23.01.11 - 13:46 Uhr

    von: Badbambi

    kaugummis sind gesten angekommen. gleich eins in den mund gesteckt und ich bin ganz begeistert. habe gleich ein paar päckchen verteilt und auch schon einige feedbacks sofort bekommen. werde genau berichten


  • 23.01.11 - 13:49 Uhr

    von: xandria79

    Das Päckchen ist nun auch bei uns angekommen! Oh sind die scharf!!! Die machen die Nase frei!! Echt lecker!!! Habe schon einige Päckchen verteilt und Feedbacks gesammelt!!


  • 23.01.11 - 13:50 Uhr

    von: Nannie1978

    Mein Paket ist auch gestern endlich angekommen. Da wir Familie zu Besuch hatten, hab ich dies gleich zum Anlass genommen und ne Runde Kaugummis geschmissen. MaFos folgen !


  • 23.01.11 - 13:52 Uhr

    von: FireFighter1969

    Hallo zusammen,
    die Kaugummis sind angekommen. Aber ich muss sagen die Verpackung der Gumms ist ein bisschen unpraktisch.
    LG
    Guido


  • 23.01.11 - 14:05 Uhr

    von: Esther2010

    Da stimme ich Dir zu. Die Dragees fliegen staendig aus der Papierhuelle. Habe auch schon sehr unterschiedliche Meinungen von sehr unterschiedlichen Leuten zu den Kaugummis sammeln koennen! Wirklich interessant! Mir persoenlich schmeckt der Kaugummi gut, das Menthol geht direkt durch die Nase, aber nciht so dass es unangenehm wird. Echt super!


  • 23.01.11 - 14:13 Uhr

    von: Fienne

    Hallo mein Paket ist auch gestern angekommen und ich hab auch gleich probiert und ich muß sagen das die Kaugummies richtig gut schmecken nicht zu stark nach Mentohl schön angenehm man hat richtig guten Atem nu die Verpackung ist etwas unhandlich rutscht teilweise raus wenn die Packung halb leer ist aber sonst ist er richtig gut bin schon auf die Meihnung meiner Freunde gespannt!


  • 23.01.11 - 14:29 Uhr

    von: xxxxx

    Jaaa, mein Paket ist auch angekommen:)
    Jetzt geht´s los!!!


  • 23.01.11 - 14:30 Uhr

    von: Nudel2809

    Vorgestern kam das Päckchen an – nun kauen meine Freunde und Verwandte mit mir um die Wette ;-)


  • 23.01.11 - 14:37 Uhr

    von: stuffi87

    danke das ich bei dem projekt dabei sein darf…… ich freue mich sehr, da ich sehr viel kaugummi kaue. ich habe am freitag mein packet erhalten und ich habe es ausgepackt und erst eins probiert. mich haben sie voll von den socken gehauen ich bin echt überrascht ich habe nicht gedacht das sie so toll sind…. und ab montag fange ich an es an freunden , bekannte usw. weiter zugegeben und bin gespannt was sie dazu sagen und halten


  • 23.01.11 - 14:41 Uhr

    von: Axiamun

    Hallo zusammen
    mein Paket ist gestern gekommen und bin fleißig mit Freunden am Testen mir ist er aber leider zu stark die Verpackung find ich ok
    lg


  • 23.01.11 - 14:47 Uhr

    von: estrells

    juhu, mein paket ist auch da und ich habe die gunst des wochenendes schon genutzt und fleißig proben verteilt. einige freunde kannten den kaugummi noch gar nicht, und denen blieb dann erstmal die luft weg ;-) bisher habe ich nur positive meinungen gehört, einigen ist der kaugummi am anfang allerdings ZU stark…naja, man gewöhnt sich ja an alles


  • 23.01.11 - 14:48 Uhr

    von: Dreli14

    Mein Päckchen liegt bestimmt bei dr Post, denn ich hatte so einen tollen gelben Zettel im Briefkasten…naja, dann kau ich eben ein bisschen später drauf los! :-)


  • 23.01.11 - 14:51 Uhr

    von: Predator1185

    Mein Paket ist endlich angekommen und ich kann es kaum erwarten es auszupacken….;-)


  • 23.01.11 - 14:51 Uhr

    von: carmen56

    Mein Paket ist auch angekommen, jetzt geht das Testen los. Morgen werde ich Packungen an meine Arbeitskollegen verteilen.


  • 23.01.11 - 14:51 Uhr

    von: balli6

    Jeppi, die ersten Tester sind schon überzeugt…. :-)


  • 23.01.11 - 14:54 Uhr

    von: trust86

    Also mein Paket ist am Freitag gekommen, mein erstes überhaupt. Danke schonmal dafür.
    Ausgepackt und natürlich gleich an Nachbarn und Freunde verteilt :D .
    Den ersten Kaugummi hab natürlich ich probiert und stimmt, die Kaugummis sind wirklich strong, tief durchatmen kann man garantiert, ich nehme immer zwei Stück und habe länger was von, zum Beispiel beim Sport, dann wird der Mund nicht so schnell trocken :)


  • 23.01.11 - 14:59 Uhr

    von: TanjaRuth

    Also, mein Packet ist gekommen und wir haben es gleich mal ausprobiert! Meine Freunde und Bekannte hatten recht unterschiedliche Meinungen.
    Mal schaun, was Montag der Sportverein dazu sagt, gibt mehr Luft beim trainieren :-)


  • 23.01.11 - 15:08 Uhr

    von: Hilde67

    Vorgestern habe ich , das Paket bekommen. War das eine Freude!
    Meine Kinder haben direkt ein Kaugummi ausprobiert und waren ganz begeistert!


  • 23.01.11 - 15:10 Uhr

    von: hexexxll

    Habe gestern auch mein Testpaket erhalten – da kann ich jetzt auch wirklich richtig gut durchatmen – bin das 1. mal dabei bin mal gespannt war meine Freunde , Kollegen, Sportkollegen und Verwandten meinen.


  • 23.01.11 - 15:10 Uhr

    von: Taki79

    Das Packet ist auch bei mir angekommen…HUUrraaaa…. Habe gleich erstmal probiert und als nächstes meiner Familie zum probieren egeben. Am nöchsten Tag konnte ich auch meine Kollegen mit den Kaugummis begeistern……..


  • 23.01.11 - 15:11 Uhr

    von: L1234

    Hab das Paket schon am Freitag bekommen und natürlich sofort den Kaugummi ausprobiert und Bilder gemacht:)
    Ich persönlich mag den Kaugummi, gut zum durch Atmen, obwohl der Geschmack dann auch nach lässt.
    Von meinen Freunden und Bekannten habe ich durchwachsende Meinungen bekommen. Für viele ist er zu scharf und andere lieben ihn.
    :)


  • 23.01.11 - 15:18 Uhr

    von: Rehauge78

    Habe das Paket bekommen und gleich mit meinen Kindern probiert. Wow ……. sind die gut, machen alles schön frei.:)


  • 23.01.11 - 15:39 Uhr

    von: summerbreezexx

    Habe gestern mein Paket bekommen und schon fleißig an meine Familie und meine bessere Hälfte verteilt. Sie halten definitiv was der Name verspricht. Obwohl es mir zu Anfang sogar ein Tränchen in die Augen trieb, bin ich begeistert. Der Geschmack bleibt super lange erhalten :-)
    Für manche meiner Lieben war er allerdings zu “strong” ^^


  • 23.01.11 - 15:48 Uhr

    von: sahneschnitte1083

    freu freu freu mein packet ist am Samstag angekommen.
    Ich habe sofort probiert und bin begeistert, ganz nach meinem geschmack.
    Bin gespannt was meine freunde heute abend dazu sagen werden!


  • 23.01.11 - 15:54 Uhr

    von: Spiera

    Hallo zusammen, habe den Kaugummi gestern auf einer Party verteilt, war schon Klasse zu sehen, wie unterschiedlich er ankommt, den meisten schmeckt er super. Habe schon fleißig Bewertungen gesammelt und werde sie gleich mal eintragen.


  • 23.01.11 - 16:01 Uhr

    von: Scherzkeks123

    Habe das Paket bekommen und gleich mit Freunden ausprobiert, Genau mein Geschmack!!! Wir waren alle begeistert!


  • 23.01.11 - 16:03 Uhr

    von: dani86mz

    Gestern kam auch endlich mein Paket an. Meine Familie wurde direkt mal als Testteam missbraucht. Die zarten Damen waren leider gar nicht begeistern. Haben ihn direkt wieder ausgespuckt. War trotzdem total lustig und wird immer ein Gesprächsthema bleiben :-)

    Morgen auf der Arbeit gehts weiter. Freu mich schon


  • 23.01.11 - 16:14 Uhr

    von: froeschken3

    mein Päckchen ist da…….freu, hab sie natülich gleich ausprobiert…die sind echt der Hammer
    Ich bin grade total erkältet und de Kaugummi hat mir den Kopf freigepustet :-D


  • 23.01.11 - 16:23 Uhr

    von: Landbotin

    Habe gestern mein Päckchen bekommen. Habe meinen Postboten abgewartet, weil ich so eine Idee hatte, es könnte noch vorm Wochenende kommen. Ich habe mich gefreut und er hat sich auch gefreut, habe ihm direkt eine Probe angeboten :-)


  • 23.01.11 - 16:26 Uhr

    von: goldenstern

    Super!!!!Mein Päckchen ist gestern Abend endlich auch bei mir gelandet!Ein netter Nachbar hatte es in Verwahrung :-(
    Durfte aber trotzdem probieren…schnappte ordentlich nach Luft!:-)
    Ich finde sie Klasse im Geschmack ,nur die Verpackung gefällt mir bei den anderen besser!
    Morgen wird weiter getestet bei unserer Teamsitzung,bin gespannt!


  • 23.01.11 - 16:35 Uhr

    von: natalia_bs

    Juhu… ich kam nach Hause und da lag es, das Päckchen. Habe es sofort auf gemacht, mir ein Airwaves genommen und die Beilagen studiert. Gestern war ich auf einer Abschiedsparty, habe dort gleich die Kaugummis unter die Leute gebracht und ihre sponntanen Reaktionen abgewartet.


  • 23.01.11 - 16:39 Uhr

    von: natalia_bs

    Ach ja, hallo Gaudenz. Bin gespannt wie der Test ausgeht.


  • 23.01.11 - 16:42 Uhr

    von: wolkenfe

    gemeinsam haben wir die ersten kaugummis getestet und wir sind echt begeistert


  • 23.01.11 - 16:43 Uhr

    von: viola49

    So, mein Paket ist auch da! Ich hatte gleich eine Menge Leute um mich rum, di probieren wollten! und auch durften!!!
    Hui, das war sofort richtig stark und ging durch. Guter Geschmack, klasse


  • 23.01.11 - 16:45 Uhr

    von: Zentro

    Hi, ich freue mich riesig das ich bei so einem tollen test dabei bin.Mein paket habe ich auch schon bekommen, echt super diese Dinger!


  • 23.01.11 - 16:51 Uhr

    von: MarryPolski

    Juhu – kaum zuhause angekommen, hab ich gestern das Paket aufgemacht :) Mein Freund und mein Bruder waren meine ersten Testpersonen – Ergebnis: positiv! :) Na mal sehn wies weitergeht…!


  • 23.01.11 - 17:04 Uhr

    von: Fusslolli

    Hey ich bin beim Test dabei!!! Gestern habe ich das Päckchen bekommen und gleich einen Kaugummi probiert. Hui, ist der Strong. Da krabbelt einem sogar das Trommelfell von innen, das Menthol lässt einem fast die Brille aus dem Gesicht fallen. Zuerst vermutete ich einen starken Geschmacksabfall nach dem Flash, aber ich muss sagen, das Frischegefühl und der Geschmack halten echt lang. Das einzige was mich bisher stört ist die Verpackung. Sie passt nicht in die Hosentasche, bzw. ist das voll unbequem. Und es entsteht noch mehr Müll. Die andere AirwavesVerpackung empfinde ich als praktischer.

    Die ersten Fragebögen in der Verwandschaft sind bereits ausgefüllt. Und je mehr Personen desto mehr verschiedene Meinungen. Da wurde die Verpackung gelobt, weil praktisch in der Handtasche aufzubewahren und der Größe wegen leichter zu finden :-) wie dass in Frauenhandtaschen nun mal so ist….


  • 23.01.11 - 17:41 Uhr

    von: schofra1

    Juhu, habe die ersten Kaugummis verteilt,kommen ganz gut an.Aber ich finde der Geschmack lässt recht schnell nach.NICHT DIE SCHÄRFE….


  • 23.01.11 - 17:42 Uhr

    von: Blacknic28

    Hallo, mein Paket ist auch da. Ich bin schon fleißig am verteilen. Ich selber muß sagen kaue für mein Lebtag gerne Kaugummi und habe gleich mal den Airwaves Strong probiert. Der ist einfach nur klasse vom Geschmack her. Die Leute denen ich schon das Kaugummi gegeben habe zum probieren sind begeistert. Und die Verpackung finde ich einfach nur praktisch, klein und sehr gut verstaubar.


  • 23.01.11 - 17:45 Uhr

    von: Vickey

    das Paket ist da! ich bin gespannt, es geht los!


  • 23.01.11 - 17:45 Uhr

    von: Sebi_FFM

    Endlich was gegen meine verschnupfte Nase ;-) . Selbst die wird nämlich damit frei.


  • 23.01.11 - 17:53 Uhr

    von: powerqualle

    Danke, mein Paket ist auch angekommen. Verteilen geht schnell. Die Kauleisten tun auch schon weh. Man kann super durchatmen. Einfach klasse.


  • 23.01.11 - 17:54 Uhr

    von: kraxlhuber

    Hab gestern pünktlich zu meinem Gebutrstag das Paket bekommen und gestern abend gleich alle meine Gäste testen lassen !!
    Voller Erfolg !! Schön mentholig sagen alle,ich auch !!
    Die Nase wird sofort frei !!
    Jetzt bin ich erst einmal beschäftigt die ganzen Mafo´s zu übermitteln.


  • 23.01.11 - 17:58 Uhr

    von: Saoh

    FreuFreu! Auch mein Paket kam gestern an. So viele Kaugummis – einfach toll. Hab natürlich auch gleich einen getestet – man ist der scharf! Super! Die Verpackung finde ich spitze. Bei der bisherigen Verpackung sind die Kaugummis immer in meiner Handtasche so lose “rumgefallen”. Das passiert bei dieser Verpackung nicht. Bin begeister!


  • 23.01.11 - 18:00 Uhr

    von: AnnaLaura87

    Hey ihr lieben,

    ich war so happy, als ich pünktlich zum Wochenende das Packet bekommen habe. Habe gleich mal einige mit genommen und zu Hause an meine Freunde verteilt. Sie sind genau so begeistert wie ich. Bin schon gespannt, wie der Rest meins Freundes-und Bekanntenkreises drauf reagiert.

    Euch allen auch noch so viel Spaß wie mir :-)


  • 23.01.11 - 18:01 Uhr

    von: bexxx

    Ich habe eine Frage ,wenn wir keine Gesprächsberichte schreiben sollen aber Mafo s bekommt man dann keine Wombads


  • 23.01.11 - 18:11 Uhr

    von: stechow

    Hi, Hi, los gehts mein packet ist da. Freu, Freu und kau Kau. Ich wünsche euch viel spaß dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!11


  • 23.01.11 - 18:13 Uhr

    von: Kenianer

    Paket ist gestern angekommen. Ab morgen wird im Lauftreff verteilt.
    Die Familie ist bisher begeistert:-)


  • 23.01.11 - 18:24 Uhr

    von: Sunshine_kg

    Hallo, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück meine Nachbarin hat mein Fresh-Päckchen angenommen. Werde das dann mal auspacken und durchlesen und dann anfangen zu kauen :) freu


  • 23.01.11 - 18:28 Uhr

    von: musicvictim

    Juhu mein Paket ist da. x3 Meine Mum war auch schon ganz begeistert und wollte die direkt ein Paket zum probieren haben. Ich freue mich aufs Testen. x3


  • 23.01.11 - 18:30 Uhr

    von: jajamil

    Juhuuuu, mein erstes Paket ist da. Ich freu mich riesig. Jetzt heißt es kauen, kauen und nochmals kauen.


  • 23.01.11 - 18:31 Uhr

    von: erzeuro

    Auch ich habe gestern das Päckchen bekommen und freue mich sehr, dass ich dabei bin. Ich habe auch schon probiert und bin begeistert. Beruflich bin ich viel im Auto unterwegs, die Airwaves Strong werden mich begleiten.


  • 23.01.11 - 18:36 Uhr

    von: Darius123

    schikt mir jemand nen päckchen


  • 23.01.11 - 18:52 Uhr

    von: Rockermann

    Packet ist gestern auch bei mir angekommen, hab natürlich direkt welche getestet und begeistert, Nase war direkt frei :-) werde sie morgen mit zur Arbeit nehmen und dann weiteres Feedback geben


  • 23.01.11 - 19:03 Uhr

    von: bert_schmichi

    Juhu! Bin gerade nach Hause gekommen und da hab ich das Paket gesehen :o )
    Auch mein Freund wird gleich zum Testen herangezogen…er “leidet” mal wieder an Halsschmerzen. Ob Airwaves auch hilft?


  • 23.01.11 - 19:16 Uhr

    von: smily4

    Hallo Gaudenz!
    Hallo die_jules!

    Das ist mein ERSTES PROJEKT!!!! Suuuuuuuper…….
    Dann auch noch so ein tolles Projekt….ich liebe Kaugummis!!!
    Mein Päckchen ist am Freitag angekommen. Ich habe es natürlich sofort ausgepackt und den “Inhalt unter die Lupe genommen”.
    Ich habe Fotos während des Auspackens gemacht und gerade hochgeladen.

    Jetzt wird ausgiebig gekaut, getestet, weitergegeben, fotografiert und berichtet…..Ich freue mich auf die kommenden Tage / Wochen!
    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    smily4
    *******************************************************************


  • 23.01.11 - 19:29 Uhr

    von: Cosmiq89

    Super, habe schon richtig viele Leute getestet, in der Schule auf der Arbeit, sogar gestern auf nem Geburtstag von ner Freundin.. ist aufjedenfall bis jetzt super gelaufen und es sind super viele unterschiedliche Meinungen zum kaugummi, sehr interessant. Wäre echt klasse noch einmal, bei so einem Projekt teilzunehmen, weil echt jeder, den ich gefragt habe mitgemacht hat :D auch, weil es natürlich was umsonst gab ;-) Grüße, Cosmiq


  • 23.01.11 - 19:29 Uhr

    von: Mareile

    mein Paket ist noch nicht da… :-(


  • 23.01.11 - 19:30 Uhr

    von: flocar09

    Echt klasse!
    Paket ist angekommen.
    Unsere halbe Siedlung ist mittlerweile schon am Kauen.
    So frisch war es hier noch nie.


  • 23.01.11 - 19:43 Uhr

    von: rorem197

    Komme gerade aus dem Ski-Urlaub und habe mich riesig über das Paket gefreut.
    Morgen sind die Kollegen mit von der Kau-Party.


  • 23.01.11 - 19:44 Uhr

    von: Mayri

    tatatata…meins is da! da ich zu hause liege mit ner dicken erkältung kam das gerade recht…hilft gut durchzuatmen…viel spaß euch dabei!


  • 23.01.11 - 20:02 Uhr

    von: DL75

    Mein Paket ist am Freitag angekommen. Hab natürlich sofort ein Kaugummit getestet und HALLO….mir ist echt die Luft weggeblieben, weil sie wirklich strong waren. Der Name macht den Kaugummis wirklich alle Ehre.

    Werde ab morgen mit dem Verteilen anfangen :-)

    Herzliche Grüße


  • 23.01.11 - 20:02 Uhr

    von: sweety88

    voll toller frische kick der super lange hält…
    meine bisherigen testpersonen sind auch begeistert :-)


  • 23.01.11 - 20:04 Uhr

    von: NaLSD

    Ich hab auch gleich einen getestet und war echt überrascht, meine Nase war sofort frei. Ich kann mir vorstellen das der Airwaves Strung super bei Erkältung ist.
    Meinen persönlichen Geschmack treffen sie nicht so ganz, bin eher ein Fan von den Airwaves Cassis aber mein Freund findet sie super obwohl er auch meinte das der Effekt nur relativ kurz anhält und sie dann wie normale Airwaves schmecken.


  • 23.01.11 - 20:07 Uhr

    von: Bernd77

    Hi habe mein Paket erhalten und auch gleich getestet, fotografiert und Anderen die Airwaves Strong vorgestellt. Das Feedback ist einfach super, der Frischekick genial und die Airwaves wurden mir förmlich aus der Hand gerissen!


  • 23.01.11 - 20:07 Uhr

    von: Leo0809

    Hallöle, mein Paket ist nun auch da und habe es auch direkt ausgpackt :-) Und was soll ich sagen, Mister Neugier hat seine Nase natürlich auch direkt mal reingesteckt (Soll mal einer sagen, dass Männer nicht genauso neugierig sind, wie wir…) Aber, darf er auch, ist ja schließlich meine erste Testerpson. Morgen ist Uni-Time und da werde ich gleich mal mit der großen Testphase beginnen!!!


  • 23.01.11 - 20:19 Uhr

    von: Butterfly1984

    Hallo ;-) auch mein Paket ist angekommen und natürlich habe ich gleich mal einen Geschmackstest gemacht und bin begeistert! Die Kaugummis sind einfach lecker & schmecken auch nach längerem kauen noch frisch! Sie sind nicht ganz so heftig beim einatmen wie der Vorgänger, was ich echt angenehm finde!
    Morgen werd ich gleich mal welche auf Arbeit verteilen…!!!


  • 23.01.11 - 20:24 Uhr

    von: Tursu

    leider konnte ich mir das airwaves strong

    nicht bestellen da ich nicht weis wie man das macht

    würde mich freuen wenn jemand helfen könnte


  • 23.01.11 - 20:30 Uhr

    von: mawa2010

    Auch ich habe schon ein paar Airwaves strong verteilt, musste die Päckchen aber vor meiner kleinen Tochter rasch verstecken.
    Mit 11 Monaten ist es noch zu früh um als Testperson zu fungieren,
    aber eine leere Packung knistert doch sehr schön.


  • 23.01.11 - 20:32 Uhr

    von: teufel0308

    Mein Mann und ich haben gerade die Kaugummis gleichzeitig probiert. Überwältigt waren wir direkt von dem starken Menthol-Geschmack, der sofort die Atemwege befreit hat. Als der erste Geschmack aber weg war, fand ich die Kaugummis persönlich nicht mehr so lecker. Zu klein, zum drauf rumkauen. Der Geschmack hält jedoch sehr lange im Mund an.


  • 23.01.11 - 20:33 Uhr

    von: bonito1974

    Hallo,
    mein Päckchen ist auch da, mein allererstes überhaupt!!! Danke erstmals für die Möglichkeit der Teilnahme. Hab auch schon ausgepackt. Meine Lebenspartnerin, meine Freunde und mein Bruder haben schon jeder eins zur Probe bekommen. Also meine eigene Meinung: so viel stärker ist es nicht, im Vergleich zur “normalen” Airwaves. Aber, und was für mich am wichtigsten ist, der Geschmack hält über sehr sehr lange Zeit an!!! Und es macht ganz großen Spaß ein Kaugummi zu kauen das auch nach 30 Minuten immer noch sein Geschmack beibehält.

    MfG


  • 23.01.11 - 20:39 Uhr

    von: Rupy78

    Mein Päckchen war auch Freitag da! Danke nochmal das ich dabei sein kann.
    Ich muss feststellen, das die STRONG echt hart sind. :D
    Da bleibt einem echt die Luft weg gleich am Anfang aber es macht wirklich die Atemwege frei, das ist besser als jedes Mittelchen, das die Bronchien freimachen soll! Hab eh grade husten und die sind echt gut !!!! Kann man sich die Apotheke fast schon sparen ^^
    Und auch danach hat man noch lange zeit den gewohnten Airways geschmack der so schön lange anhält!
    Es ist eine freude die zu kauen.


  • 23.01.11 - 20:45 Uhr

    von: bini83

    Hey, ich habe gestern auch mein Packet bekommen.
    Und musste sie gleich ausprobieren.
    Ich habe danach gleich gut Luft bekommen. :-)
    Den Leuten die ich es gegeben haben, waren begeistert


  • 23.01.11 - 20:52 Uhr

    von: meike85

    Wow, habe erstmal ein paar Packungen verschenkt und muss sagen alle waren begeistert! Auch ich. Draufbeißen und durchatmen. Würde sagen auch bei ner Erkältung auf jeden Fall zu empfehlen!!


  • 23.01.11 - 20:54 Uhr

    von: Hanz_

    hab auch schon ein paar packungen verschenkt und die teile kommen richtig gut an ,persönlich find ich die teile geil


  • 23.01.11 - 20:59 Uhr

    von: ichrose

    Da sind sie!
    Gleich versucht-wow sind die stark.
    Erinnert mich abefr persönlich an de zahnarzt…
    Ale freuen sich über das Present und sie sid erstmal begeistert-kostenlos und LECKER!


  • 23.01.11 - 21:01 Uhr

    von: rebecca.t

    Echt super lecker. War so gespannt. freu mich total auf mein erstes projekt ;-) und dann sogar Kaugummis wonach ich eh süchtig bin


  • 23.01.11 - 21:05 Uhr

    von: zbmaus

    Wahnsinn, am Freitag war mein Päckchen schon da und ich konnte es gleich mit in den Club nehmen. Die Gesichert waren einfach phantastisch.


  • 23.01.11 - 21:12 Uhr

    von: MontisMama

    Bin schon sehr auf mein erstes Projekt (!) gespannt! Habe gerade gesehen, dass mein Paket mit den Kaugummis morgen bei mir ankommen müsste. Hab meine Family und meine Freunde natürllich schon ínformiert. :)


  • 23.01.11 - 21:18 Uhr

    von: bienebluemchen99

    mein Paket ist auch schon angekommen, habe heute selber probiert (der Frische-Kick ist der Hammer, ziemlich heftig) und auch schon an meine Familie verteilt, nächste Woche sind meine Freunde dran!


  • 23.01.11 - 21:22 Uhr

    von: Mary1307

    Mein Paket ist am Freitag gekommen, mit Freude ausgepackt und gleich probiert und ich kann wirklich sagen… tief durchatmen. Der Kaugummi macht die Nase richtig frei und gibt frischen Atem. Freunden habe ich in auch schon Angeboten und die waren begeistert vom Menthol Kick. mal schauen wie er bei anderen noch ankommt…. Bis bald


  • 23.01.11 - 21:26 Uhr

    von: Tiponi

    Mein Päckchen ist gestern auch gekommen. Da werden sich meine Kollegen morgen freuen. Hab es ja schon angekündigt, dass da “Arbeit” auf sie zukommt ;-)


  • 23.01.11 - 21:37 Uhr

    von: Ottawolf

    Habe das Paket erhalten…..voller Erwatung aufgerissen und meinen ersten Kagummi genossen…WoW!!!!!!!Ein hammer Geschmack und die langanhaltende Frische..


  • 23.01.11 - 21:38 Uhr

    von: Anison1979

    Wie geil…mein Päckchen ist da….da freu ich mich aber…nun das Testpaket für das Fitness Studio zusammen stellen und morgen abend gehts dann richtig los. die ersten freunde und verwandte durften schon rein kauen :-) echt ganz schön strong.


  • 23.01.11 - 21:39 Uhr

    von: S.Ivy

    Hey,mein päckchen ist seit nen paar Tagen da und ich habe natürlich gleich probiert es ist der Wahnsinn total mein geschmackt und bin natürlich als fleißig am verteilen. Dankkkeeee…. bis dann


  • 23.01.11 - 21:43 Uhr

    von: mssophie

    sooo… mein paket ist auch endlich angekommen!!! mein freund hat schon mal getestet. ich bin noch gar nicht dazu gekommen. aber morgen nehm ich erst mal ein paar mit in die uni und bring meinen freundinnen ein bisschen frische in unseren anstrengenden lerntag;)


  • 23.01.11 - 21:53 Uhr

    von: mystern2712

    yuchuuu!mein Paket ist nun endlich auch da…hab gleich mit mein menne getestet. Er fand die supergut. Für meinen Geschmack sind die ein wenig zustark, zumindest am Anfang…mal schauen was die anderen so sagen..bin gespannt auf die tests!


  • 23.01.11 - 22:00 Uhr

    von: junu90

    hey mein Päckchen ist da, juuhhuu!!! Na der erste Kau war ne ganz schöne Überraschung, Menthol ist ja absolut stronge. Puuh, ganz schön scharf am Anfang aber nach ein bisschen kauen gehts dann und die Frische hält sehr lange an. Ist eigentlich super lecker.


  • 23.01.11 - 22:07 Uhr

    von: SeraS

    Hi, mein Paket ist vor 2 Tagen gekommen. Und ich muss sagen, dass ich es nicht so “strong” finde. Man merkt schon einen Unterschied zu den anderen Airwaves Sorten aber ich hätte es mir noch “schärfer” vorgestellt. Mal sehen was meine Freunde, Bekannten, Kollegen, etc. sagen.
    Was wirklich gut ist, der Trick mit dem Tief durchatemen….
    Mein Nase war gleich frei!
    Von der Verpackung bin ich total begeistert. (Geschützt/ hält länger “frisch”) Mein Mann hingegen überhaupt. Die nimmt ihm zuviel Platz in der Hosentasche weg…
    Erstes Resumee:
    Ich finde das Kaugummi erfrischend und lecker!


  • 23.01.11 - 22:12 Uhr

    von: c.duha

    Hallöchen, also mein paket ist auch gestern gekommen. Hab es direkt auch mit meinem Bruder getestet, doch meiner so Stark vom Geschmack fand ich es garnicht. Naja hab morgen Schule werd es mal in der ganzen Klasse verteilen, mal schauen was dabei heraus kommt ;)


  • 23.01.11 - 22:14 Uhr

    von: Kathylie

    jetzt wollt ich nen tollen bericht schreiben aber des geht gar nich schade..:)
    also ich hab mich derbe gefreut.. meine Freunde übrigens auch, sie waren mega begeistert und ein paar (ca. 5-6) wollten sich auch heute/morgen noch bei trnd anmelden….=) die meisten fandens bös geil, nur manche zu stark..
    aber wir sind der Meinung man sollte die Packung ökologischer gestalten, auch wenn sie praktisch ist.:)
    Alles in allem:) tolle Kaugummis, klasse Projekt, –> Begeisterung pur!


  • 23.01.11 - 22:22 Uhr

    von: Truckerin

    So hallo alle miteinander…auch mein Päckchen kam am Freitag…hab auch gleich losgekaut, da ich was für`s Durchatmen bzw. gegen die verstopfte Nase tun wollte…und ich kann nur sagen ist echt verschärft…aber ich muß mich der Aussage von manchen anderen hier anschließen…die Schärfe verliert sich recht schnell.
    Auch die Verpackung finde ich nicht so gelungen, auch wenn die Kaugummis vielleicht länger frisch bleiben…mich stört`s ein wenig, daß so viel Müll produziert wird mit so nem bißle Kaugummi…Verpackung wenn nötig aber muß es ausgerechnet so viel sein???Der Test bei meiner Großen war auch positiv…
    Wenn man sich die Mühe macht, den Kaugummi zunächst im Mund zu lutschen (zwecks der Glasur) hat man etwas länger von der Frische…morgen startet der Test bei der Arbeit, bin gespannt, wie er angenommen wird, der neue Kau!!!Bis demnächst…


  • 23.01.11 - 22:43 Uhr

    von: vst65

    Hallo, mein Paket is tauch da, supe rlieben dank.
    hab dann gleich zur arbeit welche mitgenommen.Die sid echt stark und meien arbeitskollegen meinten das bis jetzt auch sehr langanhaltend.


  • 23.01.11 - 23:13 Uhr

    von: valley

    muss meins morgen abholen ;(


Seiten: « 133 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 » Zeige alle